4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Urlaub auf Kinder "zuschneiden"
@Nadja Tunesien sagte:
Wieviele Kinder hast du ? Picasso in Barcelone klingt super...und was machst du in den restlichen 13 Tagen, 23 Stunden und 45 Minuten im Urlaub in einer Großstadt ?
Kunstmuseum für Kunstinteressierte Kinder? Jeder der Kinder hat, weiß das die Kids nach einigen Minuten das Interesse verlieren, auch wenn sie noch so gern Häuschen, Bäume und Blumen malen.
14 Tage würd ich nicht in Barcelona bleiben, nein dann lieber noch ne PKW-Rundreise durch die Umgebung mit dranhängen, eine Woche Barcelona reicht sicher und da würde mir auch genug einfallen zu dem auch meine Tochter Lust hat:
- Gaudi-Werke bestaunen, die sind interessanter als Picasso-Gemälde im Museum.
- Sagrada Famila von innen und außen
- vom Hafen aus mit der Seilbahn über die Stadt
- Auqarium
- mit der Straßenbahn fahren
- Sightseeingtour mit dem Bus
- den Markt auf der Ramblas bestaunen
- am Citystrand Sandburgen bauen
- im Hotelpool auf dem Dach planschen.
Ist doch mal was anderes als AI und Poollandschaft ? Und mit Kids ab 4 Jahren absolut machbar .
Für London würd mir gleich genausoviel einfallen, was auch Kindern Spaß macht.
März 09 - SingleReise nach Ibiza?
Versuchs mal mit der Costa Blanca, Costa Brava oder Costa del Sol.
Oder du suchst mal nach einem günstigen Flug und buchst das Hotel extra. Das könnte günstiger sein. Für tolle Schnäppchen bist du halt etwas spät dran. 6 Wochen vorher ist ideal.
Z.B. Golden Bahia de Tossa in Tossa de Mar an der Costa Brava für 234, Euro mit HP, 4 Sterne. Brauchst du nur noch einen güstigen Flug nach Girona (Ryanair???) oder Barcelona...
Fiesta de la Merce
Hallo Ginus,
der Feuerlauf hört sich auch richtig klasse an.
Aber ich meinte schon ein richtiges Feuerwerk mit Musik dazu. Wir waren dort letztes Jahr und wollen 2009 wieder da hin. Es gab insgesamt drei Feuerwerke an verschiedenen Tagen und an verschiedenen Orten in Barcelona. Leider haben wir letztes Jahr nur eins mitbekommen, aber das war der Wahnsinn. Es dauerte über 45 Minuten und war spitze.
Vielen dank nochmal für deine Antwort!
Germanys next top model
das Gewackel wäre bei Handetaschen-Bruce sicher nicht passiert
Aber mal ehrlich .... wenn ich Model werden will, dann hab ich das zumindest schon mal geübt. Wie peinlich.
Bruce ist sicher in Tränen ausgebrochen wenn er das Trauerspiel von Barcelona gesehen hat und hat nur gerufen DRAMA! DRAMA! DRAMA!
Heute stöckeln die Ladies fußballbedingt ja erst ab 21 Uhr durch deutsche Wohnzimmer ... da bin ich sicher schon im Bett .... schaaaaaaaaaaade :rofl:
Abifahrt Last Minute nach Malle
1. wozu braucht ihr einen anbieter für calella oder lloret? wenn ihr eh fliegen wollt, dann einfach einen der 1000 flüge nach barcelona buchen oder mit ryan air nach girona. ab in den bus & danke, fertig. nur hotel könnt ihr ja easy hier bei HC oder direkt buchen.
2. cala ratjada auf mallorca. sehr beliebt bei den jungen von juni bis august. die hotels sind ja hier bei hc hier gelistet & bewertet.
Wo Partyurlaub im April ?
Also mit Nahreiseziele ist Anfang April noch nix in Sachen Partyurlaub - außer wie Kessi schon sagte, evtl. das Buenaventura Gran Canaria......In den anderen europäischen Urlaubsgebieten hat nur die "Notversorgung" an Kneipen etc. auf......Vielleicht könntest noch in einer Stadt wie Barcelona mehr Glück haben .......Ansonsten müßtest wirklich die Ferne in Erwägung ziehen, wie z.B. Miami, Thailand etc...... .....Oder einfach alles auf zumindest Juni verschieben, da geht schon mehr in Sachen Partyurlaub.....
Costa Brava Angebote ohne Transfer
@chepri sagte:
...Wenn du aber ein Angebot ohne transfer buchst (warum auch immer)...
...leider gibt es tatsächlich keine Angebote mit Transfer, konkret geht es um das Hotel Aqua Promenade in Pineda De Mar. Entweder steht direkt drin ohne Transfer oder dann in der Katalogbeschreibung als wichtiger Hinweis.
Liegts eventuelle am Hotel bzw. an der Gegend?
Der Ankunftsflughafen ist Barcelona, was würde denn ca. der Transfer mit nem Taxi zum Hotel kosten?
Ausflüge Costa
wie auch Clementine bestätigt: Der blaue Hafenbus in Barcelona kostet nur 3 Euro, warum also den Shuttle von Costa für 6 Euro nehmen?
Rom: Wenn man den Trambus Open 110 (Hop On Hop Off Bus) nimmt, sieht man auch sehr viel und eine Erläuterung (auf Deutsch) ist ebenfalls dabei. Wer unbedingt in die Vatikanischen Museen will, der ist u.U. mit dem Schiffsausflug besser bedient und spart sich das Anstehen.
Gruß
Carmen