10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Der Fußball-Thread!
Yep, das wär doch super-spannend geworden, nächste Woche...ein punktgleiches Trio Wolfsburg, Hamburg und Bayern.
Ich glaube beim Stuttgarter Spiel gegen Wolfsburg sind wir (fast) alle Schwaben-Fans
Südafrika die 2. ! Ein paar Fragen
Ich möchte mich hier auch bei @Karlkraus ausdrücklich für seine Tips bedanken.
Bei meiner Reise von Hamburg nach Nelspruit Mpumalanga/NP waren mir seine Hinweise sehr nützlich.
Herzlichen Dank
Kreuzfahrt mit Baby Pool?
Von hamburg fährt die splendia und die hat innen pool und geht das wunderbar....da kann das kind wunderbar auch in den wasserspielen planschen...meine tochter hat das geliebt
Was zahlt ihr denn für Euren Fuerteventura-Urlaub ??
Wir fliegen am 6. Juli 2023 für 10 Tage ins Sotavento Beach Club ab Hamburg und bezahlen 7455 Euro für 10 Tage HP mit Meerblick für 5 erwachsene Personen.
Biometrisches Passbild
nanu bei Euch in Berlin machen Bullen die Verkehrskontrollen?
Bei uns in Hamburg ist dafür die Polizei zuständig.
Ich werde meine Frau , gebürtige und überzeugte Berlinerin, dazu befragen.
Welche Kunstausstellung + Übernachtung?
Da würde ich nach Hamburg fahren, da laufen z.Z. gut 10 verschiedene Kunstausstellungen, von klassischen Niederländern bis aktuelle Kunst, auch viel Fotographie.
Und die Stadt bietet auch touristisch einiges!
Fragen/Antworten Handgepäck
@bulgarienfreund sagte:
Hamburg International
Dafür war der Rückflug sehr interessant........
Erzähl mal bitte mehr, es würde mich interwssieren denn am Samstag morgen fliegen
wir mit HI.
Gruß Thorsten
Hamburg oder Rostock
Da Hamburg ja nun seit 10 Jahren meine zweite Sommerheimat ist, fällt mir die Wahl nicht schwer.Diese Stadt entdeckt man immer wieder neu. Eine Stunde Autofahrt und man ist der Lübecker Bucht, Kiel, Laboe,Travemünde, Timmendorfer Strand usw. – gute Anbindung Flug Zug
Abends in Hamburg, da könnte man viel machen...mit Olivia in der Ritze ...hihi..
haben wir schon gemacht, war super...Nachtleben in Hamburg:Reeperbahn, tolle kleine Kneipen...Die Männer bekommen alle Scheuklappen auf die Nase...
Die Speicherstadt , dort kann man Tage verbringen...Dungeon- 100 Jahre Hamburger Geschichte. Hamburg hat eine gute Webseite......und, und, und
Kann man denn nicht ein gutes Mittelklassehotel reservieren, wo dann jeder sein Zimmer bis zu einem bestimmten Datum buchen sollte suchen...wir sind doch Stammuser bei HC :sm3:
LG Jutta und ich bin dabei, egal wo