10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
4000 Inseln
Hallo liebe Asienexperten,
wir überlegen im Februar 2017 eine Flusskreuzfahrt am Mekong von Pakse zu den 4000 Inseln zu machen. Laut Beschreibung erfolgt der Transfer nach der Kreuzfahrt zurück nach Pakse per PKW/Bus. Kann mir bitte jemand sagen, wie lange dieser Transfer dauert? Und lohnt es sich 1 oder 2 Nächte auf den Inseln zu bleiben?
Tunesiens neuer Flughafen Enfidha
Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar würde mich interessieren wie es mit dem Transfer zum Hotel aussieht. Machen Urlaub in Mahdia, gebucht bei ITS Billa. Da der Transfer relativ lange dauert, würde ich gerne wissen, ob im Transferbus Getränke zum Kauf angeboten werden, und ob man da noch mit Euro zahlen kann. Wollen nämlich erst im Hotel tauschen!
Vtours Teil II
Hm, also bei mir steht in den Reiseunterlagen genau drin, wer den Transfer durchführt und wo ich den Stand am Flughafen finde (Reiseziel ist allerdings Teneriffa).
Ich werde den Transfer jedoch nicht nutzen, da ich einen Mietwagen habe.
Reicht das wohl aus, wenn man der Incoming Agentur vor Ort am Flughafen sagt, dass man nicht mitfährt? 
Khao Lak
Helmut & Ulla:
Den Transfer von Khao Lak nach Ao Nang gibt es auch für 2500 Baht und zwar hier.... und hier.....
Ich selbst habe bei der ersten Adresse den Privattransfer gebucht.
DANKE Helmut & Ulla,
habe soeben den Transfer fix gemacht 2500 ist ein Top Preis.
Gruß Martin
Günstige Unterkunft Nähe Flughafen
Das Hotel Mövenpick kann ich auch empfehlen. Alles bestens mit günstigem Transfer zum Flughafen.
fio
Transfer inklusive - nur Mietwagen
Wollte nur darauf hinweisen das es angeblich Veranstalter gibt die
- Mietwagen und
- Transfer inklusive anbieten
Wo parken am Münchner Flughafen?
Hallo,
Parkservice Gold.
5 Min.Transfer zum Flughafen.
Bezahle für 9 Tage Tiefgaragenstellplatz & Transfer 50 Euro.
LG,Martina
Hotel Titanic Beach
Super, Danke Monika
Hat denn auch jemand Infos bzw Erfahrung mit dem Direkt-Transfer?
Danke schonmal.
Brauche Hotel-Empfehlungen
Mahdia- da liegt der Transfer leider nicht bei den geforderten max 45 min.
Gruß Uwe
Taxipreise vom Flughafen Antalya
....vieleicht hilft Dir dieser Thread weiter....