Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Erfahrungen mit SAS Langstrecken Business Class

Ja habe ich mehrfach und zuletzt vor zwei Jahren mit durchweg positiven Erfahrungen allerdings nach Bangkok.

Für weitere Fragen gibt es einen bereits bestehenden Thread zu SAS.

Mehr lesen

Fernreise für 1 Woche?

Hallöchen,

wir waren vor Weihnachten 5 Tage in New York und fahren auch im Oktober für eine Woche nach Sri Lanka (10 h Flug), finde ich ok. man will ja auch mal was neues sehen und nicht immer nur in der Umgebung bleiben.

Mehr lesen

Fernreise für 1 Woche?

Ich war auch schon für eine Woche in New York und das war echt ok, fand es jetzt nicht zu kurz. Wenn ich ein günstiges Angebot finden würde, würd ich auch für eine Woche nach Neuseeland fliegen. Hauptsache man kommt mal hin  :D

Mehr lesen

Washington Miami New York

Florida im August? Seid Ihr Euch darüber im Klaren, dass im Sommer Low Season in Floroda ist und das aus gutem Grund? Die Schwüle und Hitze sind **********. Selbst DC und New York können sich in wahre Gluthöllen verwandeln. Für mich wäre es nix.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2002 New York

2004 Tobago

2005 Florida-Rundreise

2006 Boracay

2006 Dubai

2006 Südfrankreich

2007 Colorado/Arizona/New Mexiko/Nevada/Californien

2007 Shanghai

2008 Kho Phi Phi/Bangkok

2008 Miami Beach

2009 Texas/Lousiana

2009 Cape Coral/Bahamas

2010 Hongkong

2010 Bali

2010 Miami Beach

2011 La Reunion

2011 Miami Beach

2012 Khao Lak

2012 Dubai

2012 Miami Beach

2013 Vietnam

2013 Singapur

und noch geplant 2013 Miami Beach :D

Mehr lesen

New York-Tipps für 3Tagereise mit 10jährigem Kind?

Hallo,

unser Sohn ist 11 Jahre alt und wir waren mit ihm schon mehrfach in New York. Die von Berliner1963 genannten Tipps kann ich bestätigen. Auf jeden Fall die kostenlose Staaten Island Ferry nutzen und Ground Zero besuchen. Auch der New Yorker Zoo im Central Park ist zu empfehlen.

Es kommt natürlich auch auf das Wetter an. Wenn es heiß und schwül ist, kann man nicht allzu viel im Freien unternehmen.

Mehr lesen

USA-Städtetrip NY-Chicago-Nashville-New Orleans-Charleston-Atlanta per Inlandsflüge

Hallo, ich möchte mir im Oktober 2016 zusammen mit meiner Tochter einen großen Traum erfüllen:

Wir möchten gerne einige USA-Städte kennenlernen und dies wäre unsere Idee:

Frankfurt - New York - 3-4 Tage Aufenthalt in New York, per Inlandsflug von NY nach Chicago - 2 Tage Aufenthalt in Chicago, per Inlandsflug weiter nach Nashville - dort 3-4 Tage Aufenthalt (inkl. Tagesausflug Memphis), von Nashville per Inlandsflug nach New Orleans - hier wieder 3 Tage Aufenthalt, weiter per Inlandsflug nach Charleston - dort 2 Tage Aufenthalt und zum Schluß per Inlandsflug nach Atlanta - hier 1 Tag Aufenthalt und dann Heimflug nach Deutschland.

Meine Fragen: Was kosten Inlandsflüge durchschnittlich? Sollte ich alle Flüge bereits von Deutschland aus buchen, ebenso unsere jeweiligen Hotels?

Was haltet ihr generell von dieser Idee - ist das machbar??

Ich hoffe auf viele Meinungen von Euch.

Liebe Grüße! Sabine

Mehr lesen

1.mal New York...

Nina220984:

Hallo wir wollen im November 2012 eine Woche nach New York...jippiehhh , bin ständig am infos sammeln!

Bin jetzt der Meinung das mir Hotel extra und flug extra wesentlich billiger kommen als eine pauschalreise!!

Nur kennt wer günstige anbieter von flügen? ich schau zwar im internet aber da kann man fast immer nur ein festes datum eingeben und mir wäre es egal es geht den ganzen november ich will nur den günstigsten hin und rückflug für 4 personen für eine woche von München weck!! Hab zwar ein paar anbieter gefundne aber 600 euro ,weiß nicht geht das noch billiger? Einmal umsteigen bzw 1 stopp ist mir egal will nur nicht 20 stunden fliegen *gg* 

Hotels hätte ich das Carter in New York und auch eines in New Jersey (echt viel billiger)

Kann mir vieleicht wer tipps geben auch zwecks taxis von den flughäfen (preise etc)

Vielen lieben Dank

Hi, Ich kann Dir nur raten ein Hotel etwas außerhalb zu nehmen.

Dort sind die Preise einiges günstiger wie in Manhattan, bzw. Downtown. Du solltest nur darauf achten, dass Du möglichst nahe an einer U-Bahnstation wohnst.

Bei meinem New York besuch wohnte ich im Holiday Inn Express in Queens District.

Mit der U-Bahn war ich in max 20min am Times Square.

Gruß, Lars.

Mehr lesen

Umsteigen in JFK: reichen 2 Stunden

Hallo,

ich will demnächst mit DELTA nach Seattle fliegen. Eine günstige Verbindung führt über JFK in New York. Meine Frage dazu: Reichen dort 1 Stunde und 55 Minuten für das Umsteigen? Ein Wechsel des Terminals ist laut Plan nicht erforderlich.

Danke für Eure Hilfe!

simba

Mehr lesen

Brauch mal eure Hilfe

Nachtrag:

sollte es - aus welchen Gründen auch immer - mit der Kreditkarte nicht mehr klappen, dann nicht verzweifeln. Du kannst zumindest mit Deiner EC-Karte in New York Dir Bargeld aus dem Automaten holen; aber grundsätzlich: ohne Card wird es schon eine harte Zeit. 

gruß jürgen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!