6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Club Grand Side
Übrigens sind auch Innenausbauten an unfertigen Hotels oder sonstigen Gebäuden keineswegs verboten---weil sie nicht als schwere Arbeiten gelten.
Anderes Beispiel:
Die (auch Touri-) Metropole Istanbul hat mehr Hotelbetten im Angebot als die ganze Riviera zusammen -- nur da wird noch viel gnadenloser gebaut, Sommer wie Winter.Ich war oft genug da....
Laber- und Quatschthread WEST
Näääää...näääää.....isch mach für :sm4: denn net de Vampiernumma!
Könnta kniggen....fallsa sich innen Hammamm verirren tut....dann verpass isch demm ma für de ollen Knochen...ne Janzkörpamassasche...datta net mehr weiss...oba nach Kuba zurüch will ....oda nach Istanbul andenn Bosparus
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
vs. Kontext beachten "80% der ins Land gebrachten Fälle".
Meine Kontakte in Moskau und St. Petersburg gehen einstimmig von einer politischen Entscheidung aus.
Im Mai wollten wir gemeinsam auf den lykischen Weg. Jetzt wird's umständlich. Flüge ab Minsk möglich, aber sauteuer. Ab Kiev dürfen sie nicht. Evtl Linie via Istanbul.
Istanbul - 2023 Tipps und nützliche Hinweise
Danke für die Blumen, Günter.
Ich habe bei der Gültigkeit der Istanbulkart noch etwas vergessen: es gibt in Istanbul tatsächlich auch noch einen Sessellift, der befindet sich ganz am Ende vom Goldenen Horn und führt zum Aussichtspunkt mit Cafe "Pierre Loti Tepesi". Für den gilt die Karte auch.
LG
Sokrates
Istanbul-eine Reise wert?
Istanbul ist über 2000 Jahre alt und hat Bauwerke, die dort seit etwa 1700 Jahren stehen.
Was willst du mehr?
Landschaft? Bosporus rauf und runter.
Wenn man erstmal garnichts weiss, ist es hilfreich erstmal in einem Guten Reiseführer etwas anzulesen.
Oder Internet: wikipedia
Istanbul welches Hotel? Bitte hilft mir, Bitte
Hallo Linda,
ich hoffe, dass Ihr einen guten Aufenthalt in Istanbul hattet und damit Du nach dem Thread nicht so lange suchen musst, habe ich ihn in Erwartung Deines Berichtes vorgezogen.
Selam
Sokrates (z.Z. Scheich) :crazy:
In welchen Hotels wart Ihr schon?
2002 - Side - Hotel Semoris 3* / drei Sterne halt...
2008 - Side - Amara Beach 5* / TOP!! Entweder gehts dieses Jahr wieder ins Amara, oder nach Belek.
Nicht das ihr denkt, ich war nur 2x im Urlaub, nein Sonst ging es entweder nach Istanbul, Spanien, Karibik oder auch mal auf die Terrasse
Istanbul und Umgebung
hi juanito,
danke für Deinen ausführliche Information, sowie den "geheimen" Tipp. Ich werde ihn für mich behalten .
freu mich schon sehr auf Istanbul, auch auf das Essen dort. Ich hoffe, es bleibt nicht so sehr hängen Aber, ich will ja auch sehr viel zu Fuss unternehmen.
schönen Abend,
Gruss Ulrike
Thema Touristenkarte - für türkische Staatsbürger bei der Einreise nach Kuba
Ja, sie reicht!
Habe jetzt im Januar wieder Türken dort getroffen.
"DeutschTürken" almanci genannt
und auch eine türkische Familie aus Istanbul, die sich das Atatürk-Denkmal ansehen wollten.
++++
Trotz aller Unkenrufe der Fluggesellschaften:
Keine Mitnahme ohne Einr.-Karte.
Es gibt sie auch in Kuba vor der Kontrolle zu kaufen.
Erfahrungen mit trendtours touristik
Ich möchte gerne wissen, ob einer von Euch schon eine Reise mit Trendtours Touristik im dem Titel Istanbul & Dubai gemacht hat. Falls ja, würde ich mich darüber freuen, wenn ihr mir mitteilen könntet, ob diese Reise Eure Erwartungen erfüllt hat.
Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten.
Gruß, Daniela Gerlach