10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Nouvelair
Hallo ,
ich habe mal eine ganz allgemeine simple Frage: Greift bei Nouvelair auch die Entschädigungsklausel bei Flugverspätung von Deutschland nach Tunesien und auch von Enfidha nach Deutschland, wenn mehr als 4 Stunden Verspätung vorliegen. Es ist ja keine europäische Airline.
Wer kann Auskunft geben?
Durchfall in Ägypten
@lutinchen sagte:
antinal wird unter dem namen nifuroxacide angeblich auch in deutschland verkauft.
...in Deutschland wird das Medikament mit dem Wirkstoff Nifuroxazid (wie im Antinal) unter dem Namen Pentofuryl verkauft. 28¤200mg € 11,-, 14¤200mg € 6,--, in Ägypten kosten 20¤200mg 10 L.E.
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
@curiosus sagte:
wecman, aber sicher haben sie den Luftraum durchquert, schließlich sind sie in Deutschland gestartet und in Deutschland bereit auf diese Höhe geflogen.
![]()
![]()
Ich meinte ja auch, das sie nicht den gesperrten Luftraum durchqueren. Es gibt einzelne Bereiche die offen sind.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo, ich habe eine kurze Frage zur Ausreise aus GR zurück nach Deutschland.
Muss man beim check in zurück in die Heimat den Impfpass bzw Test am Flughafen in Griechenland vorzeigen oder wird das alles bei Einreise in Deutschland am Heimatflughafen kontrolliert? Vielen Dank!
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
Ich verlängere meine Karte aus Deutschland per SMS an mich selbst, d.h. meine ägyptische Nummer. Das kostet genau 2LE. Es werden im "per Second" Tarif *keine* Roaming-Gebühren berechnet, solange man am Telefon Datenroaming aus hat (also in Deutschland keine mobilen Daten benutzt werden).
LRC Travel and Tours
Es handelt sich um einen Last-Minute-Reisevermittler mit Sitz in Frankfurt
Impressum
LRC Travel & Tours GbR Deutschland
Last-Minute-Center Reiseportal
LRC Gruppe Thailand-Singapur-Philippinen-Deutschland
Gründungsdatum: 2007
Amtsgericht: Frankfurt Am Main
Ich verschiebe ins Forum Allgemeine Fragen, das es ein Reisebüro ist.....
Bucht ihr gleich wieder oder wartet ihr ab?
@Dursti - das Referendum in der Türkei ist im April und die Bundestagswahl im September. Also gehe ich fest davon aus, dass hier die Wahl in Deutschland gemeint war und die hat mit den Spannungen zwischen der Türkei und anderen Ländern (speziell Deutschland) nichts zu tun.
WM 2006 Endrunde1
DEUTSCHLAND - ITALIEN 1:2
PORTUGAL - FRANKREICH 2:1
Horror-Urlaub
Bei mir auch Skiurlaub oder Urlaub in Deutschland als Jahresurlaub.
LG
Türken müssen draußen bleiben!
@ Danny
Lebt dein Freund denn in Deutschland oder in der Türkei?