Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Hotel durch FTI storniert! Flüge bezahlt! Was nun?

Der Streik ist tatsächlich angekündigt. (lt. eine Fuerteventura Forums)

Ich finde es verantwortungsvoll, dass der Veranstalter Euch umbucht.

Ich würde mal nach Alternativen suchen und diese dem Veranstalter vorschlagen oder tatsächlich auf eigene Faust suchen und stornieren.

Gruß

Schneeglitzern

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Ich fahre ca. 60 Minuten zum Flughafen Hannover. Ich werde dann auf etwa 1 Uhr hinfahren und muss mich dann wohl auf 14 Stunden Aufenthalt einstellen, wenn es sich nicht noch weiter verschiebt. Herrscht auf Fuerteventura eigentlich ein Nachtflugverbot?

Mehr lesen

Ort Empfehlung mit Kind (2J) auf Fuerteventura

Hallo sackzement,

ich kann dir nur sagen, welche Ecke auf Fuerteventura ich mit kleinem Kind ausschließen würde:

Esquinzo im Süden habe ich als sehr (!) windlastig empfunden. Toller Strand, ja. Fürs Surfen auch super. Aber mit einem kleinen Kind - nein.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo zusammen,

wir wollen im November nach Fuerteventura.

Habe gehört, dass soll die windstillste Zeit dort mit sein.

Ist das so richtig?

Welchen Strand würdet ihr empfehlen hinsichtlich des Windes?

Wo ist es am windstillsten im November?

Gruß

Urlaubsfreaky

Mehr lesen

Bitte um Hilfe von Kanaren Profis

@Fuddl

500 Euronen ist in der Mitte angesiedelt...je nachdem von wo du fliegst ;) Das hab ich schon wesentlich günstiger,aber auch schon viel teurer gesehen.Als Hotel schau dir als Alternative noch das Iberostar Palace Fuerteventura in Jandia an...

Mehr lesen

Liegen und Schirme am Strand inklusive?

Hallo,

bin auf der Suche (bis jetzt leider erfolglos) nach einem all inklusive Hotel auf Lanzarote oder Fuerteventura,welches direkte Strandlage hat und wo Liegen+Schirme am Strand beim allinclusive Preis mit dabei sind.

Kennt jemand eines?

LG Jamaica01

Mehr lesen

Nordic Walking auf Gran Canaria?

Hallo Uta,

zu Gran Canaria kann ich Dir da nichts sagen.Habe aber selber gesehen,daß es auf Fuerteventura/Jandia Nordic Walker gibt.Beim letzten Urlaub (Juni) sind mir immer sehr viele begegnet.

Vielleicht mußt Du einfach nur umplanen?

;) ;) LG Mary

Mehr lesen

Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???

ja mexico wäre nicht schlecht wobei dort Hurricane -Saison ist diese fallen aber dieses jahr nciht so stark aus! Toll ist auch Fuerteventura um diese Zeit oder Ägypten ist halt eine geschmackssache..wir fliegen am sonntag nach Cancun Mexico...

Mehr lesen

Gehobene Unterkunft Im Südwesten gesucht - egal was!

@unique

Das habe ich auch von Familienmitgliedern gehört, die Ende Mai / Anfang Juni auf Fuerteventura waren (kein Badeurlaub) - zuerst im Süden in Morro Jable und dann in Corralejo. Sie waren begeistert von den Preisen für Flüge, Hotels und Mietwagen.

Mehr lesen

Zigaretten kaufen auf Fuerte

klar gilt das spanische Rauchverbot auch auf den Kanaren.

Komme gerade von Fuerteventura zurück und habe die Zigaretten auf der Insel gekauft, da diese dort günstiger sind - bei AB bzw am Flughafen würde ich sie nicht kaufen.

Gruss

Krümelchen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!