8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Feiner Sandstrand bei Side?
Als ich selbst mal in Avsallar war, stellte ich auch fest das direkt neben dem Hotel ein kleiner "Fluss" in das Meer mündete.
Ist des da in der Umgebung (Side) wirklich so schlimm? Bin z.B. die Meerqualität von Fuerteventura gewohnt.
Gruß
Wo nur hin dieses Jahr ...
Hallo!
Also wenn Kanaren, dann gibt es für uns nur Gran Canaria. Strand und herrliche Ausflüge,
Stille in den Dünen und Jubel,Trubel,Heiterkeit in Playa del Ingles.
Kennen auch Lanzarote, Teneriffa und Fuerteventura, aber kein Vergleich - für mich jedenfalls.
günstiges 4- sterne hotel auf den kanaren?
Hallo, alle zusammen, ich möchte mit meiner Familie nächstes Jahr mit im April in Urlaub fahren. Kennt jemand ein günstuges 4- sterne hotel auf den kanaren??? am besten auf gran canaria oder fuerteventura! danke schon im vorraus...
tochter von erfcosmos
Frage zu Zimmertyp
Hallo,
wir fliegen voraussichtlich vom 02.04. bis zum 16.04. nach Fuerteventura ins Sunrise Jandia Resort. Nun steht auf der TUI Seite bei der Buchung bei Zimmer: Doppelzimmer Typ Z.
Was bedeutet denn dieser Zimmertyp Z?
Danke für Antworten.
Liebe Grüße
Frage zu Autovermietung Cicar
Leider bestätigt Cicar, dass keine neuen Wagen zur Vermietung stehen, sie reparieren nur noch die alten Autos. Unser Mietwagen blieb in einem Kreisel von Fuerteventura stehen und musste mit dem Abschleppwagen abgeholt werden.
Das ist kein guter Anfang von Ferien.
weihnachten silvester für teenager
Hallo Martina
Hotels mit ausreichendem Sportangebot findest Du in den Magic-Life-Clubs und auch in den Aldiana sowie Robinson.
Alle diese Clubs findest Du nicht auf Gran Canaria, aber sehr wohl auf Fuerteventura.
Vielleicht schaust Du dort einmal nach.
Lg.
Nachtflüge - Fluch oder Segen?
Hallo Hans,
warst schneller...
Volle Zustimmung an Dich und Marcel, aber ich glaube viele haben es nach 10 Seiten
hier immer noch nicht verstanden..
LG Ralle
Magic Life Fuerteventura imperial 10.04.2010(4,15Uhr/TUIfly ab HAJ)-24.04.2010(19,55Uhr/TUIfly ab FUE)
Vorbuchungen für Weihnachts-/ Silvesterurlaub 2011 / 12
@kourion hugoonline & thiele
Wir wollen wieder über Weihnachten/Silvester weg & da fliegen die ja
am 24+25. Dezember 2010 hin wie dieses Jahr auch.
Es soll wieder nach Fuerteventura gehen -
Und der Veranstalter fliegt zum groessten Teil mit AB.
Gruss
Krümelchen
Nur noch 2 Club Alltoura!
Im Winterkatalog Spanien gibt es nur noch 2 "Club Alltoura".
Warum? Weiß das jemand?
Es sind: Club Barlovento auf Fuerteventura+
Club Mariant Park auf Mallorca.
Albatros auf Lanzarote und los Hibiscus auf Teneriffa sind nur normale Alltours Hotels.
Gruß
Siegi