Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Eurowings

Guten Tag zusammen,

ich habe eine Frage:

Gerne würde ich einen Eurowings Flug im Juni 2018 buchen.

Es steht allerdings dabei das dieser Flug von Air Berlin durchgeführt wird.

Meine Frage ist natürlich klar.... :grinning:

Wenn ich das nun buche und Air Berlin gibt es nächstes Jahr nicht mehr, findet dieser Flug in jedem Fall statt? Also mit einer anderen Airline?

Denn den Vertrag schließe ich ja mit Eurowings und müssen die dann nicht für die Durchführung sorgen auch ohne Air Berlin?

Liebe Grüße

Lilliefee

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Hallo Martina,

nein, ich hab nicht im "Baukastensystem" gebucht. Ich bzw. das Reisebüro haben die Nilkreuzfahrt mit dem Flug von Düsseldorf nach Luxor mit der Air Berlin direkt bei Phoenix gebucht. Dann hat das Reisebüro bei Air Berlin angerufen wg. der Sitzplatzreservierung.

Letztes Jahr hatte ich das genauso gemacht. Dieses Jahr wollte ich ja eigentlich auch wieder direkt meinen Sitzplatz reservieren, aber da der Mitarbeiter von Air Berlin meinte, dass die Plätze am Gang nicht so oft belegt würden (ich könnte das Geld ja sparen), wollte ich dass dann per Web-Check-in machen.

Jetzt müsste ich ja eigentlich mal direkt bei Air-Berlin anfragen, was man mir bzw. dem Reisebüro denn da erzählt hat, wenn es jetzt doch nicht geht. :-(

LG

Britta

Mehr lesen

HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

Stand: Freitag 11.04.08

BERLIN-Treffen am 07./08. Juni 2008 im Original Mommseneck, Nähe Kuh`damm !!

Es nehmen garantiert teil - Krankheit etc. natürlich unberücksichtigt:

clou =1 - Hotel Citylight Berlin Mitte

Erwin = 1 - Hotel Citylight Berlin Mitte

Sandra = 2 - kein Hotel nötig

Erik = 2 - kein Hotel nötig

mirius = 1 - kein Hotel nötig

mocoberlin = 1 - kein Hotel nötig

donidagi = 2 - kein Hotel nötig

Ohhhlaf = 2 - Hotel noch offen

gutenmorgen = 1 - vorr. Hotel Citylight Berlin-Mitte

usei = 2

HHBenfica = 1

Es wollten gerne noch teilnehmen - wir warten auf Eure Meldung:

Sue1975 = 1 - bitte melde Dich !

Wüstensand = 1 - bitte melde Dich!

Lapis = 1 ? - bitte melde Dich !

hebs1 = ? - bitte melde Dich !

Weitere Anmeldungen natürlich erwünscht.[/quote]

Mehr lesen

Öger Tours - Erfahrungen

Öger nein DANKE !

Wenn ich AIR Berlin Hin und Rückflug buchen, dann aber mit Atlas Jet - Sun Express und Turkuaz Airlines fliegen muss frage ich mich warum nicht gleich eine Glücksreise buchen ?

Hinflug gebucht:

Air Berlin Köln > Antalaya 16°° im Hotel

erste Änderung Air Berlin Köln > Bremen > Antalya

letzte Änderung Sun Express Köln > Antalaya - 22°° Abflug 5°° Hotel BINGO

Rücklfug gebucht:

Air Berlin Antalaya > Köln 18 °° Abflug

Anderung :

13°° Abflug Antalya > Istandbul mit Atlas Jet 4 Stunden Aufenthalt Istandbul > Köln mit Turkuaz Airlines.

nicht das hier einer meint Öger hätte uns in Istanbul in Empfang genommen.

Wir waren mit 8 Personen keiner hat einen Mitarbeiter gesehen. Alles Selbstbedienung.

ÖGER NIE WIEDER

WENN ICH 11 STUNDEN UNTERWEGS SEIN WILL DANN MALEDIVIEN UND NICHT TÜRKEI

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Hier auch ein Preis (leider nicht so hitverdächtig wie vorher genannte)....

Flug mit Air Berlin / Direktflug - München  nach Punta Cana ins Secrets Royal Beach - Pool-View Room / 9 Nächte / 2 Erwachsene / Abflug: 15.01.2013

Pro Nase EUR 1.788,00 (Hausrabatt EUR 110,00 gibt es Cash nach Rückkehr)

Für mich war es günstig - geht aber bestimmt noch besser.....

Angeblich war die Baustein-Buchung noch teurer, kann das immer gar nicht glauben...

Weiss vielleicht jemand ob es bei Air Berlin auch so ein Upgrade in eine Comfort Class oder wie das auch immer heisst gibt, natürlich sollte das nicht zu teuer sein.

Bin schon mal gespannt auf Air Berlin, unser 1. Flug mit denen, bisher immer Condor geflogen.

Über Tipps zu Air Berlin freu ich mich - Privat gerne..

Gruss enzianmaedchen

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Hallo zusammen

vielleicht kann mir hier ja einer helfen

wir werden im september mit air berlin nach hurghada fliegen

jetzt wollte ich nach den sitzplätzen sehen was noch frei ist...leider komme ich auf der seite von air berlin nicht weiter

ich bekomme immer die meldung das wir bei ihnen auf dem entsprechenden flug nicht reserviert sind

ich habe schon mit air berlin und auch dem reiseveranstalter its telefoniert aber leider konnte mir keiner von beiden eine auskunft geben

its meint wir sind auf dem flug und air berlin kann uns nicht finden

was kann ich jetzt tun?

sind wir jetzt auf diesem flug oder nicht....würde gerne schon die plätze buchen

es wäre schön wenn mir hier jemand weiter helfen könnte

Mehr lesen

Ryanair Teil II

@vonschmeling sagte:

Ob du kostenfrei umbuchen kannst hängt maßgeblich vom gebuchten Tarif ab und weniger von der Airline ... wer also sollte das wissen außer dir?

Gilt bei Ryanair aktuell für alle Flüge, die in den Zeitraum August & September reinfallen. Hat nichts mit der normalen Regelung je Tarif zu tun. Man kann im Vorhinein umbuchen auf ein anderes Datum und/ oder andere Route. Datum ist eingegrenzt auf dieses Jahr.

Beispiel:

Meine Ursprüngliche Buchung:

Berlin - Madrid - Berlin (29.08. - 03.09.)

Meine favourisierte Umbuchung auf:

Berlin - Fuerteventura - Berlin (29.08. - 05.09.)

So, sollte jetzt aber für die Kanaren beispielsweise noch eine Reisewarnung rauskommen würde ich dann lieber noch ein 2. mal umbuchen.

Und da ist die Frage ob das schon mal einer jetzt gemacht hat bzw. weiß ob dies funktioniert...

Mehr lesen

Air Berlin - Neue Business

@JulieL. sagte:

Die Air Berlin hat ihre neue Business jetzt vorgestellt, die ab 01.05.08 auf der Langstrecke im Linienbetrieb unterwegs ist. ...........................

Viel Geschrei um nichts.

1. Bleibt Air Berlin eine reine Chartergesellschaft, deshalb wird´s auch keinen Linienbetrieb geben.

2. Würde mich mal interessieren, wie´s denn sein kann, dass diese Gesellschaft mit der derzeitigen Flotte "Langstrecke" anbieten will. Etwa mit der Boeing 737-700. Die kommt nicht weiter als max. 6000km. Und das ist schon Langstrecke? Nun denn.

Zwar hat Air Berlin 25 Jets des Typs 787 "Dreamliner" bestellt, die werden allerdings erst 2013/2017 ausgeliefert.

3. Müsste Air Berlin auf allen anfliegenden Flughäfen Lounges für die Business haben um den sicherlich anpruchsvolleren Pax auch dementsprechenden Service zu bieten.

fio

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Flughafen Nürnberg

Air Berlin Maschine verliert Rad bei Landung

Ein Air Berlin Flugzeug hat am Mittwoch (06.08.14) beim Landen am Nürnberger Flughafen ein Rad verloren. An Bord der Maschine befanden sich 54 Passagiere. Verletzt wurde niemand.

Das Propellerflugzeug des Typs Bombardier Q400 kam am Mittwochnachmittag (06.08.14) aus Split in Kroatien. Beim Aufsetzen verlor das Flugzeug am rechten Fahrwerk einen Reifen. Dem Piloten glückte dennoch die Landung.

Überprüfung der Maschine

Die 54 Fluggäste wurden mit Bussen ins Terminal gebracht. Air Berlin will den Flieger nun eingehend untersucht. "Air Berlin wird das Flugzeug nun intensiv überprüfen und arbeitet eng mit den Behörden zusammen", teilte die Fluglinie mit. Das Flugzeug blockierte am Mittwoch längere Zeit die Landebahn.

Stand: 07.08.2014  -Quelle: br.de

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!