10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Ausflug Ko Samui -> Bankok
Das wird wohl der Fall sein doc3366. Bis Bankok fliegen wir mit Air Berlin.
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Fliegt Air Berlin im Winter 13/14 überhaupt noch Mombassa an? Kann nix finden.
Zielflughafen Marsa Alam
Wir fliegen im Juni ab Düsseldorf non stop nach Marsa Alam mit Air Berlin.
Wann Flüge buchen?
Um 800 € hätte ich auch geschätzt. Da haben HC und Air Berlin doch gewonnen!
MeinKapitän / Glückskäfer Reisen
Dem Glückskäfer nebst 22 Mitarbeitern, kann man wohl die Air Berlin Pleite nicht anhängen....
Ab wann genau gibt es die neue Bestuhlung auf LTU (Business Class) Langstreckenflügen????
Offiziell gibt es aber noch keine Bestätigung von AB, dass das überhaupt gemacht wird:
Die Air Berlin plc, London, hat einen Bericht des Magazins "Focus" in Teilen zurückgewiesen. Es gebe noch keine Entscheidung über den künftigen Markenauftritt der LTU auf der Langstrecke, sagte Air-Berlin-Sprecher Peter Hauptvogel am Montag Dow Jones Newswires. Das Management werde erst in den kommenden Wochen mit Experten diskutieren, ob es sinnvoller sei, die LTU-Langstreckenflieger unter der bisherigen Marke zu betreiben oder auf Air Berlin umzurüsten.
manager-magazin
Grund: Bei meinem Aufenthalt in der türkischen Ägäis im Sommer musste ich feststellen, dass z. B. der Pergamonaltar und das Südtor von Milet sich nicht dort vor Ort befinden, sondern im Pergamon-Museum in Berlin.
Also dachte ich mir... schau ich's mir doch mal in Berlin an.
Edit
Ich habe zu Osnabrück, Lübeck, Essen (Industriekultur) und Hattingen RTs und / oder Videos (slide shows) / Fotos hier eingestellt.
Reiseführer Berlin
Schau mal hier, da habe ich meinen 1-Tages-Bericht von Berlin reingestellt. Ich war mit meinem Sohn einen Tag in der Hauptstadt unterwegs und es hat echt Spaß gemacht.
Wir holen uns übrigens immer den kostenlosen Plan vom ADAC und zeichnen uns vieles dort ein. Auch die Tipps zu den Highlights finde ich immer klasse.
http://www.holidaycheck.de/thema-1+Tag+Berlin-id_100077.html?page=3#forumPostAnchor2083401
Leider klappt die Verlinkung immer noch nicht, doch ich denke es geht auch so.
Viel Spaß in Berlin
Bine
Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
Erik, ich hab's gefunden:
Teilnahmekarten sind am Spieltag vor und im Olympiastadion Berlin sowie ab 13.10.2008 in den Hertha BSC-Fanshops erhältlich. Die Verlosung des Gewinns findet unter allen ausgefüllten Teilnahmekarten, welche in die Gewinnspielboxen vor und im Olympiastadion Berlin am 18.10.2008 sowie bei den offiziellen Hertha BSC-Fanshops vom 13.10. bis 18.10.2008 eingeworfen werden, im Rahmen des Bundesligaspiels gegen den VfB Stuttgart am 18.10.2008 statt.
Oje, da hab' ich ja keine Chance - habe keine Karte für das Spiel
und Berlin ist soooooooooo weit weg
fliegen mit Tuifly
TUIfly und air berlin wollen/werden näher zusammenarbeiten. Gegenseitige Beteiligungen sind vorgesehen. Kommt es zu dieser Allianz der beiden Fluggesellschaften, wird TUI Travel Großaktionär bei air berlin werden.
Geplant ist weiterhin, dass TUIfly sich nur noch auf das Chartergeschäft konzentriert, das Städte-Streckennetz wird air berlin übernehmen.
Die Verhandlungen sind noch nicht endgültig, das Bundeskartellamt muß natürlich zustimmen (was sie vermutlich wie fast immer auch machen werden).
Weitere detaillierte Infos Heute und Morgen in der deutschen Tages-und Wirtschaftspresse und bei dpa.
Gruß
Hans