10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
wir fliegen auch am 03.11.07 nach punta cana..mein freund ist zeimlich entspannt aber ich hab schon ein bisschen angst das dort der sturm acuh gewüstet aht..fliege zu ersten mal in die karibik..
Ausflüge Punta Cana
Dann wünsche ich Dir ein schönen Urlaub in der DR. Bei der Saona exklusiv - Tour, mit dem Abstecher an den "einsamen Strandabschnitt", da findet man m.E. noch "die Karibik pur".
lg
fraenni
Neckermann xnec
Direkt beim Hotel habe ich noch nicht gebucht, ist meist zu teuer.
Entweder Reiseveranstalter oder über Vermittler.
Hatte noch nie Probleme, weder bei städtereisen noch beim strandurlaub in der Karibik oder auf den Malediven. ..
Schlager-Parade
Genau das habe ich gesucht! :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Die deutsche Version von "Island in the sun" - da werden Urlaubserinnerungen wach! Die Karibik ist einfach ein Traum!
Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
Hallo,
wir sind am 16-23.12.11 mit Mein Schiff 2 in der Karibik unterwegs und würden uns sehr freuen sich mit jemanden zusammen zu schließen um gemeinsam selbstorganisierte Ausflüge/Taxifahrten günstiger zu gestalten.
Gruß
Spezialveranstalter Honeymoon
@ lexi
Ich meinte ja auch nicht 3 Wochen Kreuzfahrt am Stück. Meine Eltern waren bei ihrer Hochzeitsreise eine Woche mit dem Schiff in der Karibik unterwegs und anschließend auf den Bahamas für eine Woche.
Der EX "Bernd-Thread"
Tja, ich denke die würde da bestimmt nicht so begeister
davon sein. Aber drei Wochen Karibik das hat schon was.
Sonne,schöner Strand und blaues Meer... Mh...das wär schon was.
Pollenallergie - Urlaubsdestionationen!
Hauptsache Urlaub am Meer! Mir geht es dann viel besser.
Wenn Du es trotzdem warm haben möchtest, eignen sich im Frühjahr besonders Griechenland, Türkei, Ägypten etc.
Karibik ist natürlich auch eine gute Alternative.
Arkefly Airlines
Hallo
Arkefly(OR) fliegt zB.von Basel in die Karibik.
Kennt jemand die Flieger der Airline?Erfahrungen über die B767-300 der Airline wären hilfreich.Über Tipps,auch aus Holland,Schweiz...,wäre ich dankbar.
LG 13