Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

wir fliegen auch am 03.11.07 nach punta cana..mein freund ist zeimlich entspannt aber ich hab schon ein bisschen angst das dort der sturm acuh gewüstet aht..fliege zu ersten mal in die karibik..

Mehr lesen

Ausflüge Punta Cana

Dann wünsche ich Dir ein schönen Urlaub in der DR. Bei der Saona exklusiv - Tour, mit dem Abstecher an den "einsamen Strandabschnitt", da findet man m.E. noch "die Karibik pur".

lg

fraenni

Mehr lesen

Neckermann xnec

Direkt beim Hotel habe ich noch nicht gebucht,  ist meist zu teuer.

Entweder Reiseveranstalter oder über Vermittler.

Hatte noch nie Probleme,  weder bei städtereisen noch beim strandurlaub in der Karibik oder auf den Malediven. ..

Mehr lesen

Schlager-Parade

Genau das habe ich gesucht! :clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Die deutsche Version von "Island in the sun" - da werden Urlaubserinnerungen wach! Die Karibik ist einfach ein Traum! :D :D :D

Mehr lesen

Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )

Hallo,

wir sind am 16-23.12.11 mit Mein Schiff 2 in der Karibik unterwegs und würden uns sehr freuen sich mit jemanden zusammen zu schließen um gemeinsam selbstorganisierte Ausflüge/Taxifahrten günstiger zu gestalten.

Gruß

Mehr lesen

Spezialveranstalter Honeymoon

@ lexi

Ich meinte ja auch nicht 3 Wochen Kreuzfahrt am Stück. Meine Eltern waren bei ihrer Hochzeitsreise eine Woche mit dem Schiff in der Karibik unterwegs und anschließend auf den Bahamas für eine Woche.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Tja, ich denke die würde da bestimmt nicht so begeister

davon sein. Aber drei Wochen Karibik :D das hat schon was.

Sonne,schöner Strand und blaues Meer... Mh...das wär schon was.

Mehr lesen

Pollenallergie - Urlaubsdestionationen!

Hauptsache Urlaub am Meer! Mir geht es dann viel besser.

Wenn Du es trotzdem warm haben möchtest, eignen sich im Frühjahr besonders Griechenland, Türkei, Ägypten etc.

Karibik ist natürlich auch eine gute Alternative. :D

Mehr lesen

Arkefly Airlines

Hallo

Arkefly(OR) fliegt zB.von Basel in die Karibik.

Kennt jemand die Flieger der Airline?Erfahrungen über die B767-300 der Airline wären hilfreich.Über Tipps,auch aus Holland,Schweiz...,wäre ich dankbar.

LG 13

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!