Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Thailand im August

du kannst doch trotzdem fliegen und urlaub machen ;) habe gesehen das du schon in thailand unterwegs warst... auf koh samui erwartet dich ein wesentlich schönerer strand als in pattaya, definitv schöner.

gruß

sascha

Mehr lesen

tagesausflug auf mallorca

Auch guter Vorschlag, Danke! Wird bestimmt in unserem Programm eingeplant. Ich hoffe ganz fest, dass das Wetter mitmacht. Baden muss nicht sein, aber die Sonne, die hätten wir schon gerne dabei.

Schöner Tag!

Mehr lesen

Hotel Margarita in Chalkidiki/Kalithea schon ausgebucht!!!!

Leider ist das Hotel Margarita in Kalithea für den Zeitraum an dem ich nach Chalkidiki möchte schon ausgebucht!!! Nun suche ich ein ähnliches in der Art!!!! Wer weiß was???? Schöner Strand unbedingt erforderlich!!!

Mehr lesen

Wellness Wochenende im bezahlbaren Hotel

Meine Freundin war ganz begeistert vom Ramada Treff Hotel in Friedrichroda (Thüringen).

Ist (auch) übers Reisebüro buchbar, eine Übernachtung mit Halbpension ab ca. 50€.

Sehr schöner Wellnessbereich und auch die Anwendungen sind bezahlbar.

Mehr lesen

Gibt es ein gutes kleineres Hotel mit schönem Strand und gutem Essen in Ägypten?

Hallo,

lese dich mal ins Swiss Inn Golden Beach oder ins Iberotel Dahabeya ein. Beide Hotels findest du in Dahab/Sinai, sind nicht zu groß, schöner Strand und wunderbar zum relaxen.

LG Tina

Mehr lesen

Novum Garden Side-Colakli

Massage Preise weiß ich nicht mehr war zwar erst im April aber keine Ahnung.

Habe ein Haman machen lassen mit schöner Massage habe dafür ca 2 Stunden 35 Euro bezahlt. War ech angenehm.

Mehr lesen

urlaub für kinder bis 10!?

hallo an alle,

würden nächsten sommer gern in einen mind. 4* club - ägypten, türkei, spanien mit 8-jähriger fliegen. hat jemand einen tipp in welches hotel - gute kinderanimation, schöner strand, rutschen event. aquapark ...

Mehr lesen

Infos zum Voyage Belek

Hallo,

ich bin frisch zurückgekehrt aus dem Voyage Select Belek. Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel kann ich weiterempfehlen. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Hotelbewertung folgt in Kürze.

Petra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!