Gibt es ein gutes kleineres Hotel mit schönem Strand und gutem Essen in Ägypten?

  • Annasusanna
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1233162512000

    Ich habe mich schon durch die Angebote durchgewühlt, bin aber überwiegend auf große Hotels gestoßen. Gibt es sowas evtl. auch kleiner und übersichtlicher mit so bis 200 Zimmer, dabei ein schöner Strand und gutes Essen? Hat da jemand nen Tipp für mich?

    Mich hier durchzulesen ist doch sehr anstrengend, ich hab noch 15 % Sehvermögen und da ist das ziemlich mühsam.

    Danke und LG

    Anja

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1233162987000

    Tag.

    Schau dir mal dieses Hotel hier klick mich an. ;)

    Gruß

  • kaktus63
    Dabei seit: 1133740800000
    Beiträge: 800
    geschrieben 1233172054000

    Hallo,

    lese dich mal ins Swiss Inn Golden Beach oder ins Iberotel Dahabeya ein. Beide Hotels findest du in Dahab/Sinai, sind nicht zu groß, schöner Strand und wunderbar zum relaxen.

    LG Tina

    Wir lieben die Berge
  • Blaumar
    Dabei seit: 1159833600000
    Beiträge: 201
    gesperrt
    geschrieben 1233182955000

    Mein absoluter Geheimtip:

    Hotel Sultan Bey in El Gouna

    Lediglich 115 Zimmer, rund 95 % Weiterempfehlung bei HC

    Extrem gute Küche !!

    Der Generalmanager ist Deutscher und liest Dir jeden Wunsch von den Händen ab.

    Im November 08 wollten wir den Fußballklassiker Deutschland England gucken...

    was macht der Manager ? Organisiert erst einmal ein echtes Public Viewing :kuesse:

    S E N S A T I O N E L L

  • derjorgi
    Dabei seit: 1185062400000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1233251424000

    hi,

    schau dir mal das paradise beach in safaga an.

    wir waren das zweite mal dort, andere bis zu 11 mal !!!!!!

    25mtr.vom zimmer bis ins wasser !!!

  • monika_arnold
    Dabei seit: 1193961600000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1233259930000

    Nicht ganz im Getümmel von Hurghada - was nicht unbedingt ein Fehler sein muss - liegt das Sweet Home. Einen besseren Namen gibt es für das Hotel nicht.

    Hier der Link

    Es gibt nur 8 Zimmer, direkt am Strand und ein fantastisches Essen. Die Besitzerin ist Deutsche. Das Hotel ist blitzsauber und abends sitzt man in gemütlicher Runde auf der Terrasse und genießt den Ausblick aufs Meer.

    Wenn man möchte ist man schnell mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält in Hurghada oder der Herr des Hauses nimmt Dich mit, wenn er morgens zum Markt fährt.

    Wenn Du mehr wissen willst, schick mir eine PN.

    Gruss

    Monika

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1233261385000

    Nur mal so zur Info, aber die gute Anja hat vergessen zu erwähnen, dass ein 7 jähriges Kind mitreist und daher wird das Sweet Home wohl nicht die richtige Adresse sein. :?

    Gruß

  • Josilika
    Dabei seit: 1233360000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1233501781000

    Hallo ..... komme gerade aus dem paradis beach in Safaga - und will eigentlich in der nächstmöglichen Zeit wieder mal hin. Habe alle im Flieger ausgefragt, und trotz Äußerlichkeiten dann super mit unserer Anlage zufrieden:

    - Pool beheizt und windgeschützt (Merr war aber warm - also dann im Meer 23Grad)

    - Kellerner kein Trinkgeld - nur freiwillige Behälter, wer eben wollte

    - Essen - men darf nur nicht jedentag alles essen, auch Pommes und Gegrilltes

    - unendlich viel Obst auch Bananen und Äpfel, Melonen

    - Kuchen - zuviel

    - Bungalows nur 5-30m bis zum Strand

    - sehr sauber

    - tolle 12-fly Animation, sehr lustig

    - alles übersichtlich

    Die die da im Januar waren haben sich alle schon gekannt, kommen seit Jahren hierher und der Preis war bei uns auch super - der Service paßt, täglich kam der Betreuer, der sich auch sehr gekümert hat, alle kümmern sich und fragen nach, sogar ne Frau im Rollstuhl war da.

    Strand total weiß und Meer total blau - flacher Strand - wer was unternehmen will, nimmt sich das Boot und läßt sich raus zu den Riffen und Inseln fahren, das hat gerade mal 15 E gekostet inkl. Getränke Essen und Schwimmausrüstung.

    Ich würde wieder hinfahren. lg die Josi

  • Josilika
    Dabei seit: 1233360000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1233502055000

    Na - wenn du noch ein Kind hast - dann gibt es nur das Paradise in Safaga.

    Die Animation für die Kids ist traumhaft, die Kinder mußten nur am Donnerstag zu den Eltern, ansonsten waren die einfach nur weg - verliebt in die Animateure.

    Tirben, Lucky und Anke und Hanna. Die haben die echt im Griff gehabt, Tanzen, baden spielen. Da guckt man selbst als noch nicht Oma, dass man dann mal mits Enkelchen auch mal da hinfährt - wegen der Animation für die Kleinen.

    Bei uns hats nur so gewimelt von Kindern, das ist denen im Nachbarhotel Holyday Inn schon aufgefallen ;-) Josi

  • maria48
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1233511195000

    Hallo

    Sehr schön ist auch das Jaz Makadi Resort in der Makadi Bay. Es gibt ca. 150 Zimmer.

    Waren im Mai letzten Jahres dort, hat uns sehr gut gefallen. Allerdings muß man durch zwei weitere Hotelanlagen zum Strand gehen.

    ich weiß allerdings nicht wie es mit der Kinderanimation aussieht.

    Maria

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!