10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Suche guten Sprachkurs für die bulgarische Sprache
Hallo Kai,
dein Beitrag hat mich sehr angesprochen – genau aus solchen Gründen fangen viele an, Bulgarisch zu lernen. 🙂
Ich möchte dir noch eine Seite empfehlen, die mir beim Lernen geholfen hat: xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Dort findest du ein umfangreiches Online-Wörterbuch mit vielen Beispielen und praktischen Funktionen. Für den Einstieg und zum selbstständigen Lernen ist es wirklich eine gute Ergänzung zu Büchern oder Kursen. Vielleicht hilft es dir genauso weiter wie mir.
Viel Erfolg und weiterhin viel Freude mit Bulgarien und der Sprache!
Vergleich Side - Sonnenstrand
Ich kann dir nur empfehlen, zügig nach anderen Möglichkeiten zu suchen. Die türkische Riviera/Side kann man mit Bulgarien/Sonnenstrand in keinster Weise vergleichen.
Die Bulgaren haben grauenhaftes Essen, sind überhaupt nicht dienstleistungsorientiert und oft ignorant den Gästen gegenüber. Viele Strände werden nicht gereinigt, Schwimmen ist teilweise nicht möglich, wegen dem Wellengang (für Kinder völlig ungeeignet) und örtlich mind. 95 % russische Gäste ist auch nicht jedermanns Sache.
Als Deutscher bist du dort das Letzte, die Bulgaren bevorzugen die Russen. Die sind ähnlich trocken in ihrer Art, stellen weniger Ansprüche (Hauptsache vom Essen viel!) und mit Fremdsprachen wird der Bulgare da auch nicht belaestigt, wegen der Ähnlichkeit von Bulgarisch und Russisch.
Ich war 7 Mal in der Türkei und 3 Mal in Bulgarien. Ich habe 2016 den schlimmsten Urlaub meines Lebens in Bulgarien erlebt. So etwas Runtergekommenes und dazu die ganzen unmotivierten Mitarbeiter im Hotel- und Gastgewerbe habe ich bis dahin noch nie erlebt. Die Bulgaren geben sich überhaupt keine Mühe. Selbst an mancher Hotelrezepzion wird wird nicht mal Englisch gesprochen, geschweige denn Deutsch.
Wenn man es etwas ruhiger mag, könnte (wenn überhaupt) der Goldstrand (nördlich gelegen) in Frage kommen. Dort gibt es zumindest bessere Strände. Aber mehr als eine Woche wird dort aber wahrscheinlich auch öde.
Nachdem ich mir nun beim dritten Besuch in Bulgarien das zweite Mal dort auch einen Magen-Darm-Virus eingefangen habe, gehe ich davon aus, dass Hygiene in Bulgarien zusätzlich ein grundsätzliches Problem ist. In der Türkei hatte ich mit sowas nicht ein einziges Mal zu tun...
Wo finde ich ursprünglich geplante Flugzeiten?
Danke pandi2606, supi Idee. Weiß jemand zufällig, ob dies in den Neckermannkatalogen der Fall ist? Ich habe leider keinen zur Hand. Speziell um den Katalog, in dem Bulgarien mit drin ist.
VG Anja
Welche Airline nach Bulgarien
Hallo,
ich fliege am Sonntag auch zum ersten Mal nach Bulgarien (Albena).
Soweit ich weiß fliegen wir mit Air Varna.
Kann dir gerne nach unserem Urlaub berichten wie der Flug war.
LG Stella
Fliegen mit vorläufigen Perso????
@UrlaubsLady123 sagte:
Hallo Zusammen,
kann mir einer sagen, ob man mit vorläufen PErso in die Schweiz einreisen darf?
Liebe Grüße
Und warum hast du keinen Pass?
Urlaubslady?
Lieblingsreiseziele:
Spanien, Bulgarien, Jamaika
Ferienwohn. 3- 4 P. Wo?
hallo Ihr,
bin neu hier. bin gespannt.
Wer kann eine Ferienwohnung in Bulgarien empfehlen?
August/ September 2009
Für 3-4 Personen.
Strandentfernung bis 5 km.
Wo ist es im September am wärmsten?
Marjoann
Euro????
Beitrag eingefügt
Hallo,
ich fliege im August nach Bulgarien, hat jemand vlt. eine Ahnung ob ich
da mit Euro bezahlen kann.
Danke für eure Antworten.
Zum Thema Pauschalreisen
So, habe gerade eine Pauschalreise gebucht. Drei Wochen Bulgarien (1.6. - 22.6.2006), Sonnenstrand, im Viersternetrakt des Sun Palace, ÜF, DZ zur Alleinbenutzung. Kosten: 529 €. Ich bezweifle, dass ich das durch "Stückeln" billiger hinkriege.
Gruß
Bulgarienfan
Lastminute - Abzocke?
Habe vor vier Wochen nen Trip nach Bulgarien gebucht. 558.-€ HP,4* für 2 Pers.. Nun kostet das Zimmer gleicher Ausstattung 488.-pro Pers..Und das 13 Tage vor Abflug. Hammer
Natürlich 1 Woche
Urlaubsheimflug über halb Europa und nur Schikanen
Hallo,
noch ein kleiner Nachtrag - ich weiß zwar nicht wie in Bulgarien kontrolliert wird, aber wenn das in etwa so abläuft wie in Griechenland, dann kann ich die deutschen Behörden schon verstehen.
Gruß
Berthold