10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Überall Hütten auf den Wiesen
Hallo allerseits,
bei unserem letzten Österreich Urlaub ist mir aufgefallen, wie viele kleine Hütten / Schuppen in Österreich auf den Feldern und Wiesen stehen.
Jede kleine Wiese hat irgendeiner Schuppen, der manchmal selbst winzig klein ist, sodass allenfalls Werkzeuge reinpassen. Aber wieso sollte man alle 50m Werkzeuge lagern?
Wer kennt dieses Brauch und kann mir eine Antwort darauf geben, wofür diese Hütten gut sind?
Ist es einfach nur Tradition, dass jeder eine Hütte gebaut haben muss? Hatt es etwas mit der rechtlichen Inbesitznahme eines Grundstücks zu tun?
Vielen Dank schonmal für Antworten,
Gruß,
Karl
Laber- und Quatschthread Süd
@urlaubsexperte sagte:
Bis dahin schauen wir nochmal auf VHS den grandiosen Sieg gegen Österreich von Gijon, 1:0 Horst Hrubesch in der 11. Minute und danach haben wir den Ball nicht mehr rausgerückt bzw. von Österreich nicht wiederbekommen,
Nach vielen Jahren haben einige Spieler zugegeben, dass das damals ausgemachte Sache war. Ein Skandal! Der wahre Skandal ist allerdings der Grund für das abgekartete Spiel: Fußball-Reporter sagen doch immer: "Ein Tor würde dem Spiel jetzt gut tun! Die wollten beweisen, dass das völliger Unsinn ist.
Italien Road Trip + Sardinien - wie viel Zeit einplanen
Hallo,
wir wollen Mitte September für rund 2 1/2 Wochen nach Italien (Festland) und mit der Fähre nach Sardinien. Start ist in Österreich.
Folgende Route hätten wir zusammengestellt und würden uns über euer Feedback bzw. Einschätzung wie lange man dafür einplanen sollte sehr freuen:
Venedig - Bologna - Florenz - Pisa - Livorno - San Gimignano - Castiglione della Pescaia - Rom -Neapel - Positano - Neapel Fähre nach Sardinien
Retour mit der Fähre nach Genua - Portofino - Vernazza - Mailand - Gardasee - Österreich
Zeitlich hätte ich eine Woche fürs Festland + 1 Woche Sardinien + einige Tage für die Rückfahrt geplant
Lg,
Peter
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Jetzt möchte ich noch kurz beschreiben, wie schräg die Situation für uns ist. Wir wollten am 23.8. ins Prinsotel la Caleta auf Menorca - Abflug ab Zürich. Ich hatte schon im Jänner über TUI Deutschland gebucht. Generell hätte ich dieselbe Buchung auch über Gulet bzw. TUI Österreich zu den gleichen Konditionen machen können.
Schon sehr seltsam, dass wir am Freitag von TUI Deutschland eine Stornierung erhalten haben und ein Stornowunsch (bei Buchung in Österreich) bei Abflug bis 17.8. möglich wäre. Da wird erst am Montag entschieden, wie es weiter geht...
Hotel mit Hausriff für Kinder zum Schnorcheln mit sehr gutem Essen und ohne Halligalli gesucht
@eines sagte:
@ Ahotep: Personenanzahl und Alter der Kinder wurde ja schon genannt. 1 Erwachsener und 3 Kinder: 11, 14 und 17. Ebenfalls Abflughäfen: Süddeutschland oder Österreich.
Interessant wären jetzt also noch der mögliche Reisezeitraum (Ostern genauer definieren, die Ferien fangen ja überall unterschiedlich an bzw. gehen unterschiedlich lange).
Da hier Marsa Alam oft genannt wird: Flüge von Salzburg nach Marsa Alam gehen z.B. immer donnerstags. Ab München gibt's auch Flüge, weiß allerdings nicht auswendig an welchen Tagen.
Danke, das mit Salzburg ist ein guter Tipp.
Hallo zusammen! Badeurlaub 2007: Wohin?
WOHIN ?
Also, um nur ein paar Ziele zu nennen:
Italien, Festland Spanien, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, Dänemark, Norwegen, Schweden, Frankreich, Holland, Belgien,
Österreich, Schweiz, Deutschland,
Ich hoffe, das reicht erstmal.
Wie habt Ihr zu HolidayCheck gefunden ?
Wir sind auch durch die suchmaschine hierhergestossen,und ich kann nur sagen.
Super toll.
Haben schon einige hotels gefunden,die unseren ansprüchen gerecht wurden,und wo auch die bewertungen passten.
Schöne grüsse aus österreich
Privat oder über Anbieter buchen?
Das wäre logistisch gesehen äusserst unwertvoll santamarinello. Dann machst du besser eine Fahrgemeinschaft mit elmuto und holst den aus Österreich hab. Ich komm ja aus der ganz anderen Richtung .
Das wird gewiss nett.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Chriwi, hast du den Respekt in meiner Stimme nicht gehört
Das habe ich mit ganz viel Respekt gesagt ! Jawoll !
Zwei schöne aus Österreich ?
Kommen noch mehr Österreicher zum Treffen :rolleyes: :rolleyes: :klappe:
Laber u. Quatschthread Österreich
Guten Morgen Österreich
Heute habe ich keinen Grund zum Auswandern!
Das Wetter sieht echt gut aus!
Schuppig, aber viel Sonne!
Einen schönen Tag euch allen!!! :banane: :elephant: :banane: :elephant: