Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Abschlussreise Juni 13

Wenn schon, dann würde ich mit einem Partyreise-Unternehmen mit dem Bus anreisen.

Ist doch sicher auch ab der Schweiz möglich.

Und die haben ganz ordentliche Konditionen mit den Hotels usw... sowie zum Teil vergünstigte Eintrittstickets usw.... für die Clubs.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja, aufgrund meines Berufes im Hotelfach bin ich mindestens 8 x umgezogen, seit über 30 Jahren aber nicht mehr. Habe schon in der Schweiz, in England und wer weiß schon überall in Deutschland gewohnt.

Wo gefällt es Dir am besten?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

in die Schweiz zum Wandern und

in die USA zur Rundreise und

nach Ägypten zum Schnorcheln

und an den Gardasee zum Relaxen

und auf Städtetouren mit meinem Mann :D

---------------------------------

Wann steht euer nächster Urlaub an - Zählt ihr schon die Tage ?

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Hallo, liebe Plinze

Ich stimm mal ein Geburtstagsständchen an:

Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, drei

mal hoch..... :laola:

ich hoffe doch, Ihr singt fleißig mit, besonders das Goldkehlchen aus der Schweiz!!!

Mehr lesen

Tailwind Airline

goldi:

Wie verhalten sich denn "renommierte" Fluggesellschaften ?

Die "verfahren" sich nicht im Flughafen und stecken dann mit dem Fahrwerk in der Wiese fest.

hier  nachzulesen.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Och, Erwin, fahr doch nicht nach Ungarn und komm lieber zu mir in die Schweiz :sm3:

Dann feiern wir zusammen unseren "Grosseltern-Status" :laughing: :beers:

Mehr lesen

Philippinen

Bernhard, ich muss in der Schweiz schrecklich hohe Steuern zahlen, deswegen muss ich im Urlaub halt sparen. Thats`s it.  :p

Ich würde auch nicht mehr nach Cebu oder Mactan, war dort, habs mir angesehen.  Haken dran. Boracay - jederzeit wieder.

Mehr lesen

Hotel Siva Grand Beach - Hurghada

Hallo Strongman :-)

danke für die Info...dann werd ich mir den Hotel-Plan mal im Netz suchen....

und schauen wo die Bungalows stehen...Ist ja noch ne Weile hin bis wir fliegen :-)

Viele Grüße aus Hessen in die Schweiz von Veilchen :-)

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 19.09.2022

15.45 - 16.30 (3sat)

Wohin die Füße tragen - Wandertouren durch Europa - D 20

20.15 - 21.00 (NDR)

Lecker an Bord: Eine kulinarische Sommerreise:

Guten Appetit in Well - D 22

20.15 - 22.00 (3sat)

Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz - CH 20

Gotthard Panorama Express

Mehr lesen

Liebe Miteidgenossen!

Ok, ich möchte jetzt bestimmt nicht den Rassismus verteidigen, den es in der Tat in der Schweiz gibt. Es scheint fast so, dass sich die Schweizer das nur erlauben dürfen weil sie ja schon längers keinen Krieg mehr angestachelt haben. ABER:

Man muß auch ein wenig die Ängste verstehen, die gerade die Schweizer haben, nämlich die Ängste, mit ihrem Lebensstandard gehe es ähnlich abwärts wie z.B. in Deutschland seit dem Fall der Mauer und er einsetzenden wilden Globalisierung. Die Schweiz funktioniert eben als Kollektiv, in dem fast jeder (auch ein Handwerker, etc.) zur geachteten Mittelschicht gehört, ähnlich wie das bei uns in der BRD in den 70er/80ern auch mal war. Die Ängste, ausgelöst seit der Öffnung nach Osten durch Billiglöhner und Kriminalität, sind eben da, und das wie Deutschland bewiesen hat, auch nicht ganz zu unrecht.

Die Schweizer sind stolz auf ihre "Eigenart", und wehren sich mit allen Mitteln, wenn sie diese in Gefahr sehen. Seit wir den tollen Euro haben, explodieren die Preise (gefühlt wie ermittelt), inzwischen derart dass manches schon im Hochlohnland Schweiz billiger ist als im Teuro-Land Deutschland.

Ich glaube im übrigen, dass der geschiedene Nationalrat Blocher nicht rassistischer ist als so mancher Rechter in der CDU. Ich möchte ihn nicht verteidigen, gewählt hätte ich ihn mit Sicherheit auch nicht, aber er spricht eben viele Ängste an, die z.B. die grossen Parteien in Deutschland überhaupt nicht mehr ansprechen, weil sie politisch unkorrekt sind.

Ich denke, viele Deutsche machen den Fehler, wenn sie in die Schweiz gehen, dass sie ihre Großkotzart und "ich weiß eh alles besser" in Vordergrund stellen. Dann aber haben sie die Schweiz nicht verstanden. Hier ist man auf Harmonie aus, was viele Deutsche inzwischen gar nicht mehr kennen seit der Arbeitsmarkt dermassen kaputt ist in unserem Land und das Konkurrenzdenken im Vordergrund steht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!