10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
NIKI
Hallo Roberto 36
Wenn du bei Niki gebucht hast, könnte es aber auch sein das der Flug in Code Sharing von Air Berlin durchgeführt wird.
Mir ist es heuer so gegangen als ich nach London geflogen bin.
Niki war nur das Flugnummern Präfix.
HG=NIKI AB=Air Berlin
Gruß
Karl
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Die beiden derzeit eingesetzten Maschinen sind noch recht neu, an der MSN 37743 und 37745 lässt sich auch die Geschichte zurückverfolgen, ursprünglich flogen sie für Air Berlin, dann für Pegasus und seit November 2011 für Air Berlin Turkey, obwohl, soviel zur Vorgeschichte möchte man manchmal vielleicht auch nicht wissen...
Gruß Peter
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo!
Wir gehören auch zu den jenigen, die vom Flughafen Berlin-Brandenburg umgebucht werden auf Berlin-Schönefeld.
Flug geht mit Condor.
Kann uns Condor jetzt die höheren Preise des Fluges anlasten? Laut Condorinternetseite kostet jetzt alleine der Hinflug mehr als bei uns der Hin-und Rückflug?
Danke für eure Antworten
Einen Tag vorher zum Flughafen anreisen?
Düsseldorf - Berlin ist nicht gerade der nächste Weg und Berlin ist immer eine Reise wert: Wenn du es zeitlich hinbekommst, mit einem Sparticket am Vortag anreisen, abends nett ausgehen und vorfreuen, am nächsten Tag noch ein bisschen bummeln und Kaffee trinken und ganz entspannt mittags am Flughafen sein und einchecken.
"Special-Meals" der Airlines
Diskus01:
Leider habe ich gestern erfahren das es bei Air Berlin Online nicht mehe möglich ist ein Special Menüe zu bekommen .Das finde ich sehr sehr schade.Wir hatten uns immer darauf gefreut.Air Berlin ist nicht mehr das was es mal war schade.
Sorry es sollte heissen Online nicht mehr möglich
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Hallo,
ich habe eine Pauschalreise in die Türkei gebucht mit Flugverbindung Berlin Tegel - Antalya. Dieses wurde mit der Rechnung auch bestätigt.
In den Reiseunterlagen wurde der Abflughafen seitens der Reisegesellschaft auf Berlin-Schönefeld geändert. Muss ich das hinnehmen oder was kann ich tun/was muss der Reiseveranstalter tun?
Herzlichen Dank
Helena
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 27.02.2024
17.50 – 19.20 (Arte)
Südafrikas Garden Route – D 23
20.15 – 21.00 (HR)
Tobis Städtetrip
Erbach hautnah! - D 21
20.15 – 21.45 (RBB)
Berlin und Brandenburg erfahren
Der RE 2 – D 23
21.00 – 21.45 (MDR)
Luxus, Pomp und Prominenz – Das Grandhotel Taschenbergpalais Dresden – D 24
Air Berlin Bonuskartensystem
Danke erst mal für die Antworten,aber um 20000Meilen zu erreichen muss man ja reichlich oft unterwegs sein.Da es ja auch bei Air Berlin viel weniger Meilen pro Flug gibt.Dann doch lieber 29Euro bezahlen und Kostenlose Sitzplatzreservierung und Freigepäck haben.Das ist doch wesentlich Kundenfreundlicher als die Karten von Air Berlin.
Hapag-Lloyd A 310
Nein Dirk, nicht mehr bei Air Berlin!!! Hat sie vorher im Thema "competition in the air" uns mitgeteilt...
hmmm... sind bei der Sache: Air Berlin kooperiert mit HF Arbeitsplätze zum Opfer gefallen??? Das könnte die Sache erklären... oder Herr Hundoldt ist dahinter gekommen, was sie hier so von sich gibt...