Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Kochkurs in Bangkok oder auf Phuket

Hallo,

Thai House, Bangkok 7 Stunden 89 EUR

Landmark Hotel, Bangkok 2 Stunden 50 EUR

Oriental Hotel, Bangkok 3 Stunden 120 EUR

Chiang Mai Kochschule 6 Stunden 23 EUR

Chiang Mai Plaza 3 Stunden 29 EUR

Mon Tri's Boat House, Phuket 3 Stunden, nur Samstag, Sonntag 51 EUR

Im weiteren findest Du unter dieser Adresse noch eine ganze Reihe mit Adressen wo vor Ort solche Kochkurse abgehalten werden.

Kochkurse

Gruß

Mehr lesen

Wieviel Aufenthalt bei Stopover?

Hallo holidayman,

zuerst mal kann ich Suntrips als Reiseveranstalter sehr empfehlen. Toller Service, auch vor Ort. Wir waren letztes Jahr mit denen in Hongkong, Bangkok und in Jomtien.

Warum verbindest du den Aufenthalt in Bangkok nicht noch mit 1 oder 2 Nächten und gehst dort abends schön weg und kaufst dort ein. Ist auf jeden Fall günstiger als in einer reinen Touristenregion.

Wir verbinden unseren Phuket Aufenthalt dieses Jahr auch wieder mit 3 Nächten in Bangkok.

Gruss,

red_latina

Mehr lesen

Flüge nach Koh Samui

Hallo,

warum über Düsseldorf, Ihr könnt doch direkt ab München fliegen.

z.B. mit Thai Airways oder Etihad Airways.

Und ab Bangkok dann mit Bangkok Air nach Samui.

Kalkuliert aber mindestens ca drei Stunden Spielraum in Bangkok ein.

Wir sind vor einigen Wochen mit Etihad für 568 Euro (Muc-Bkk) geflogen.

Ich glaube nicht das es sich rentiert auf LM zu warten.

Am Besten die Flugpreise selbst oder übers Reisebüro beobachten und wenn etwas günstiges kommt, buchen

Viele Grüße

christa

Mehr lesen

Rundreise Nordthailand??

Ich kann die Nordthailandrundreise von Meiersweltreisen empfehlen. Die hatten wir letzten Sept. 7 Tage von Bangkok aus, die wichtigsten Tempel, Elefantencamp, Goldenes Dreieck, Orchideenfarm und vieles mehr, danach perFlieger wieder nach Bangkok.

Bei Bangokok scheiden sich die Geister, wir fanden die Stadt echt klasse, hatten nach der RR noch 3 Übernachtungen im Lebua State Tower, wahnsinn. Die Tatsache das man in Bangkok 13 mio. Einw.(wahrscheinlich mehr) alles ohne Probleme selbst machen kann fasziniert uns immernoch.

LG

miri1178

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Hallo,

wir fliegen auf unserem Heimflug mit Bangkok Airways von Trat nach Bangkok und anschließend weiter mit Thai Airways weiter nach Frankfurt wie ist es eigentlich da mit dem Durchchecken der Koffer? Müssen wir in Bangkok die Koffer noch mal vom Band holen, durch den Zoll gehen und wie geht es dann weiter? Ich hoffe ich stelle nicht zu viele unnötige Fragen und hoffe es hat sie noch niemand gestellt.

Danke im voraus für die Antworten.

LG

Mehr lesen

Städtetrip von Koh Samui nach Bangkok

Wenn eure Buchungen so jetzt nicht zu ändern sind, dann Bangkok eben auf diesem Weg, die eingeplante Ankunftszeit am Susidingsbums BKK ist völlig ausreichend.

Beachtet aber nachmittags die Rush Hour in der City und tagesaktuelle Verzögerungen durch mögliche Demos in der Innenstadt oder längere Abfertigungszeiten am Airport, die man lt. aktuellen Pressemeldungen aus Thailand schon wieder einkalkulieren sollte.

Die beiden genannten Tour-Agencies für Bangkok sagen mir nichts, und ins Bangkok Forum passen deine Fragen ohnehin besser.

Mehr lesen

Bangkok Airways

Hallo zusammen,

ich hab eine Frage, wir fliegen im Dezember Innland mit Bangkok Airways von Bangkok nach Phuket, mit 20 kg Freigepäck, ist es nun wirklich so, das ich mir die Bonuskarte von Bangkok Airways nur beantragen und zu Hause ausdrucken muss, und dann 10 kg Freigepäck mehr habe? Es ist für uns soweit interessant Saale unsere anderen Flüge mit Thai Air gehen und wir da 30 kg Freigepäck hätten.

ganz lieben Damk für Infos

lg Sonja

Mehr lesen

Benötige Tipps für insgesamt zwei Wochen Aufenthalt

Habt ihr die Flüge schon gebucht?

Bei über 5 Wochen insgesamt sollten 4-5 tage in Bangkok eigentlich Pflicht sein wenn ihr nicht zu den Leuten gehört die Städte hassen.

Bangkok ist extrem vielseitig und hat unendlich viel zu bieten (nicht nur Shopping und Party)..alleine Die kulinarische Vielfalt in Bangkok macht mich jedesmal Sprachlos und verwundert, warum solche Konzepte in Europa nicht funktionieren.

Ansonsten ist diese Reisezeit recht gut um alle Seiten Thailands zu bereisen.

Mehr lesen

First Bungalow Beach Resort Koh Samui

naja, nach 10 tagen haben wir noch 3 tage bangkok gebucht..... :(

Mehr lesen

Hotel Nähe Lumpini Park

Weit ist relativ, gerade in Bangkok ich find' es recht nah ;) .

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!