Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Thailand-Neuling Wohin?

Also nachdem Du jetzt endlich mal nen Zeitraum und gewisse Vorstellungen preisgegeben hast, bin ich der Meinung, Du solltest Samui knicken!

Das Shopping erledigst Du in Bangkok, denn das beißt sich mit den anderen Ansprüchen.

So, dann würde ich Dir mal Koh Lanta und Umgebung, sowie Koh Chang und Umgebung ans Herz legen, welche Hotels, das musst Du schon selbst raussuchen, gib Deine Kriterien doch einfach mal hier in die Suchmaske im Modus eigene Anreise ein und überprüfe dann die in Frage kommenden Hotels bei den Bewertungen.

Da es hier nicht gelistet ist, schaue Dir mal dieses Hotel an, könnte passen. Bei Tripadvisor gibt es dazu auch Bewertungen und Bilder, darf ich hier aber nicht verlinken.

Mehr lesen

Koh Chang

Hi Leute. Ich kann Euch versichern,  dass die Seite von OD Travel absolut sicher und seriös ist. 

Wir haben bei Dirk 2 Wochen inklusive Bangkok, Kambodscha, Koh mak und Koh kood gebucht. Alle Transfers und die gesamte Kommunikation während des Urlaubs funktionieren reibungslos. 

Wir sind gerade auf Koh Mak im Seavana Resort und es ist der wahre Traum!!! Ihr könnt Dirk und OD Trab zu 100% vertrauen. Dirk steht 24 Stunden an Eurer Seite, ob per Telefon oder E-mail.  Wir haben das Geld von Deutschland aus auf sein Konto überwiesen. Alles kein Problem! Auch könnt ihr bei ihm auch in Raten bezahlen, wenn's mal knapp werden sollte. Sobald ihr den kompletten Urlaub bezahlt habt, bekommt ihr auch die Vouchers per Mail. Wenn ihr Wert auf die Rechtschreibung auf der Homepage legt, dann müsst ihr halt bei den deutschen Veranstaltern mit den Hochglanzkatalogen buchen und die Werbung mitbezahlen. Ich glaube einige wissen gar nicht wie schön Thailand eigentlich ist, da es nicht nur Koh Samui, Phuket und Pattaya gibt. 

Bucht bei Dirk Eueren Urlaub und ihr landet im Paradies. Wir haben Dirk vor ein paar Jahren auf Koh Chang selbst kennengelernt. Ist ne coole Socke, locker drauf und super easy.

Mehr lesen

HELP Das erste Mal Thailand, das erste mal Backpacking

Also Pattaya eignet sich gut fürs Nightlife - aber der Strand dort ist absolut kein Traumstrand! Schau dir auf Youtube sämtliche Filme der Strände an, dann siehst es selber....etwas besser ist der Strand auf Koh Larn - ist die vorgelagerte Insel - oder Koh Samet - hier war ich eben schon und kanns so mit Pattaya gut vergleichen.....weiter runter Richtung Rayong werden die Strände auch besser - allerdings oft naturbelassen und mit wenigen Resorts....auch der Jomtien ist nichts Besonderes - obwohl immer viele lieber dorthin gehen als nach Pattaya - aber bin weder in Pattaya noch Jomtien jemals ins Wasser gegangen - fand ich persönlich viel zu ekelig....aber ist meine eigene Meinung - andere schwören viell. drauf:grinning:)) Die Meinungen der Strände gehen ja weit auseinander....Hua Hin hat weiter südl. auch einen schönen Strand - ich hab in Cha am gewohnt, da war er mittelmäßig....viell. orientierst dich dann eher Richtung Koh Chang - sicher die beste Wahl in dieser Gegend....

Mehr lesen

August/September in Thailand

Hallo liebe Leute! Erstmal vielen Dank für eure supernette Hilfe, auch die pms! :laughing: Wenn das jetzt alles so klappt wäre super...... Ist ja spitzengünstig! @ Truschel: Muß no a mal blöd nachfragen, find den Flug von dir einfach nicht? Is der jetzt schon weg???? Wenn ihr fleißigen Helferlein mal in Tirol seits, mach ich euch eine gscheite Brettljause fürs Helfen - versprochen! Ich bin jetzt nur noch am überlegen, ob wir uns Richtung Koh Chang aufmachen sollten oder doch Koh Phangan - ich glaub das Wetter dürfte schon passen, hab da einige Bewertungen von August gefunden, hat mal nicht schlecht ausgeschaut..... :D Interessant wäre noch, ob wir überhaupt was von hier buchen sollten (Klar in BKK schon 1-2 Anschlussnächte) oder einfach gemütlich irgendwo hintingeln??? Grüsse derweil!!!

Mehr lesen

Tauchen in Thailand!

Hallo Petra,

war im Sommer 2003 auf Koh Tao/Samui zum Tauchen. Bin auch nicht soo begeistert gewesen, da die Sicht doch sehr bescheiden war (Ausnahme war ‚Sail Rock’ bei Koh Samui).

Ich denke auf Koh Chang wird es nicht viel anders sein, geht meiner Meinung nach dort die Tauchsaison von Oktober bis Mai.

Diese Jahr war ich im Juli auf Phuket. Tauchen war auch ganz OK, es wurden aber Saisonbedingt nur Tauchplätze im Süden der Insel angefahren. Auch die Sicht Unterwasser war nicht die beste, und an einigen Tauchplätzen war schon ordentlich Strömung.

Finde Redang Island eigentlich eine sehr gute Alternative.

War im Juli 2000 im Berjaya Redang. Hotel mit super Strand und Padi-Basis. Hier geht die Tauchsaison von März bis Oktober. Tauchen war wirklich gut, tolle Sicht und schöne Tauchplätze.

Informiere Dich auch mal über die Perhentian Inseln. Liegen bei Redang, auch tolle Strände und Tauchplätze. Vielleicht ist hier das Preisniveau nicht so hoch.

Weiterhin viel Spaß beim planen und suchen.

Viele Grüße

Werner

Mehr lesen

Reiseroute Febr. '16: BKK - Chiang Mai - Ko Kood

Meiner Erfahrung nach kann man das schon so machen und auch mit dem Budget, wenn ihr einfache Unterkünfte wählt, kaum Alkohol trinkt und wenig Meeresfrüchte oder westliche Sachen wie Burger und Pizza esst.

Es gibt übrigens viele günstige Unterkünfte, die gar nicht in irgendwelchen Buchungsportalen gelistet sind, weil sich die Besitzer die Provisionen an die Portale sparen oder weil ihnen das mit den Portalen vielleicht zu kompliziert ist. Da muss man am besten vorher anrufen.

Jonadda in Chiang Mai ist zum Beispiel so eine. Ansonsten finde ich das Britannia Guesthouse in Chiang Mai sehr gut. Das ist durch Portale buchbar und kostet nicht viel.

Auf Koh Kood ist das Dusita nur über deren eigene Seite buchbar und gehört zu den preisgünstigeren Unterkünften dort. Koh Kood ist generell etwas hochpreisiger als z.B. Koh Chang, aber es ist auch sehr schön dort. Mir würde es da nicht langweilig werden. Die Insel ist recht groß, mit einem geliehenen Moped kann man sehr schöne Ausflüge machen.

Mehr lesen

Flughafen Bangkok - Fast Track ?

Hallo Bernhard,

Gibt es für den Ausreiseservice mehrere Anbieter oder benutzt du auch den von Palme verlinkten? Wie muss ich mir das vorstellen? Werde ich an einem bestimmten Ort abgeholt oder muss ich mich an einem bestimmten Ort einfinden?

Kannst du die Lounge empfehlen? Ich würde die ganz gerne mitbuchen, da wir erst um 23.05 Uhr abfliegen. Oder lohnt sich das nicht, weil sie zum Bsp. zu weit von den Abfluggates entfernt liegt?

L. G. von Koh Chang, es regnet schon den ganzen Tag.

Mehr lesen

Alleine mit dem Rucksack nach Thailand??

Ich schlage dir mal eine Route vor die wir gemacht haben.

Ankunft BKK gleich weiter mit public taxi nach Ayuthaya, 3 Nächte Ayuthaya, mit Bus weiter nach Sukhothai. 2 Nächte und mit Bus weiter nach Chiang Mai. Ein paar Tage (Hier einzelne Tagesausflüge selbst organisieren, ich kann dir da noch Tips geben. Dann über BKK nach Trat fliegen und mit der Fähre rüber nach Koh Chang. Von da wieder nach BKK, mit Minibus oder fliegen. Wenn noch Zeit ist den Rest in Bangkok verbringen.

Mehr lesen

Hilfe Kambotscha ????

Battambang ist so wenig touristisch und daher sehr schön, wenig Trubel, leckeres Essen und einige Möglichkeiten in der Umgebung, die man machen oder ansehen kann ( z.B. Bamboobahn ). Die Fahrt dorthin würde ich im Boot machen von Siem Reap aus, ist zwar beschwehrlich aber sehr schön. Man fährt ca. 7 Std. über kleine Kanäle und den Tonle Sap an vielen Dörfern vorbei, wirklich sehenswert.

Kratie, deshalb, weil man hier im Mekong die Flussdelfine sehen kann ( wenn man Glück hat ).

Inseln gibt es vor Sihanoukville einige.Man kann Ausflüge dahin machen ( oder seht euch mal die Webseite von Lazybeach an ).

Falls es zu einfach ist, fahrt überland zurück nach Thailand, nach Koh Chang, schafft man gut innerhalb eines Tages von SV aus ( wird überall angeboten ). Bleibt ein paar Tage dort oder geht noch nach Koh Mak oder Koh Kood.

Phu Quoc würde ich lassen. Das Visum für Vietnam ist für ein paar Tage baden zu teuer.

LG Kerstin

Mehr lesen

Khao Lak oder Koh Lanta im November?

Danke nochmals an doc3366, bernhard707, ronjaT und Andrea.

Wir haben vor insgesamt 3 Wochen Urlaub in Thailand zu verbringen. Ein paar Tage zu Beginn in Bangkok. Hier nochmal danke doc3366 für die Tipps mit Siam Ocean World und Ancient City. Nach Bangkok wollten wir 2 Wochen Badeaufenthalt machen und danach wieder ein paar Tage Bangkok.

Unser Kleiner liebt das Wasser und vor allem den Strand. Er ist "Gott sei Dank" ein pflegeleichtes Kind und total happy, dass er so lange seine Eltern nur für sich hat.

Mit Euren Antworten habt Ihr es mir aber dennoch sehr, sehr schwer gemacht. Es hört sich alles so gut an. Auf Koh Samui kennen wir uns bestens aus, aber mit dem Rest überhaupt nicht. Nun sitze ich hier und überlege, Koh Chang oder doch lieber Khao Lak oder doch am besten Koh Lanta.

Wer die Wahl hat, hat die Qual und die habe ich nun wirklich!

Viele liebe Grüße

Petra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!