Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Preise 2009

leider ist die nachfrage nach bulgarien zu reisen sehr groß, und da müssen die abzocker mithalten!

es wird der tag kommen, wo sich ein durchschnittsverdiener keinen urlaub mehr leisten kann!

wirklich schade! :(

Mehr lesen

Ausflüge am Sonnenstrand

Hallo

schau mal ob Waldfest angeboten wird, da habt ihr alles zusammen, modernes, Folklore, ein bischen Theater/Show, Essen und Trinken und Feuertanz zum Abschluß

Gruß Slanse

die jetzt in Bulgarien wohnt

Mehr lesen

Abflug über 4 Stunden verspätet

Danke für die konstruktiven Antworten.

Und ja es ist 0.15 Uhr ! Sehr Witzig

Ich wollte eigentlich nur in Erfahrung bringen ob und wie ich bei einer Fluggesellschaft aus Bulgarien Ansprüche stellen kann.

Mehr lesen

Germanwings

Wir fliegen am 1. Septembre mit Germanwings von Stuttgart nach Burgas um 5.55 -

wer war schon mit Germanwings in Bulgarien ? Gibt es wirklich kein Café ?

Ich freue Mich auf Ihre Antwort

Evel

Mehr lesen

Hotel Blue Orange Beach in sozopl

hallo alle zusammen, uns ist noch eingefallen wie man denn in Bulgarien bezahlt? Bezahlt man wie in der Türkei mit Euro oder mit der Landeswährung? Kann uns da jemand weiterhelfen? LG hansilein

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

HB aus Bulgarien:

Kann ich jehden weiter empfehen

war ein schönner urlaup,weter war um 28°warm,umgehbung wunderschönn und in den der urlaupzeit wirt nicht gebaucht,hat mir gefachlen

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2022

Wunderbar, dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub :blush:

@Admins: Wollen wir den Inhalt dieses Threads nicht in Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten verschieben?!

Sind ja beides die gleichen Fäden...

Gruß Hugo

Mehr lesen

Taschendiebe am Sonnenstrand ?

Hallo Peet,

wie hab ich das zu verstehen mit den Taschendieben?? Speziell am Sonnenstrand oder im Hotel Tiara Beach????

Wir fliegen nämlich auch im Juli (17.7.) ins Tiara, muss mir doch jetzt keine Gedanken machen, oder?? :frowning:

Wir waren bereits 2mal in Bulgarien, allerdings in Primorsko. Wir wurden gottseidank noch nie bestohlen. Haben auch noch nie gehöhrt, das in den Hotels gestohlen wurde. Aber ich denke auch, das in anderen Ländern wie Spanien, Türkei etc. genauso geklaut wird wie in Bulgarien, vor allen Dingen in der Hauptsaison.

Gruß luciver ;)

Mehr lesen

HP Bulgarien

@'Asia' sagte:

Hallo Kerstin,

ganz, ganz große Klasse Deine HP!!!!!

Mir gefällt, dass Du so warmherzig über Bulgarien schreibst und auch die Lesbarkeit der Texte ist sehr gut, was wohl an der Buchstabengröße, -farbe und der sehr gelungenen Hintergrundgestaltung liegen dürfte.

Mach weiter so!

Sehr schöne Homepage Kerstin,

war selber mit meinen Eltern 7 x in Bulgarien und kenne die "gewisse Romantik" von damals. Leider ist die Volklore sehr dem Kommerziellen gewichen. Wir waren damals oft im "Fass" oder bei der "alten Mühle" im Norden.

Grüße

Joe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!