Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Neu:Febeach-Bewertungen wieder online!

hallo siegrfied

ich und mein freund haben das hotel febeach auch gebucht fliegen am 17.06. und bleiben 2 wochen vll sieht man sich dann ja hoffe es wird ein schöner urlaub :D

Mehr lesen

Nilkreuzfahrt gewonnen

Liste klick hier

Hier kann man sich eintragen

Rose of Cairo ich habe dich eingetragen. Übrigens schöner Nickname

Mehr lesen

1 Tag Edinburgh/Schottland

Hallo, muss noch einmal auf den Hügel zurückkommen.

Was ist eher zu empfehlen, Calton Hill oder Arthur's Seat? Ungefähre Zeit zum Laufen?

Wo ist die Aussicht schöner?

Danke und liebe Grüße Hannelore

Mehr lesen

Urlaub 2009

wir wollen im Mai weg. badeurlaub. 4 oder 5 * ai. Schöner sandstrand. aber wissen noch nicht wohin. Bisher heißester Kandidat ist Ägypten. Wenn jemand nen Tipp hat für woanders hin, her damit :-)

Mehr lesen

Erstes Mal Gardasee. Bezahlbare Unterkunft ?

Ich würde dir Bardolino empfehlen, Hotel Paradiso, kostet pro Zimmer 70 €, alles neu renoviert, schöner Pool, abens ist auch viel los und der nächste Ort Lazise liegt nur ein paar min entfernt.

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

Wetter war okay heute! Bis zum Mittag wunderschöner blauer Himmel, gegen Nachmittag zogen dann Wolken auf. Eben schien dann wieder die Sonne. Dennoch insgesamt ein schöner sonniger Tag hier in Kemer-Kiris!

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

Gestern hatten wir in Kumköy wieder einen wunderschönen Tag.

Heute morgen sind es bereits 18 Grad und es verspricht ein schöner Tag zu werden.

Strahlend blauer Himmel und keine Wolken.

LG, Klaus

Mehr lesen

Badeurlaub in einer Woche

Welches Hotel kann man denn auf Zypern empfehlen? Es sollte ein schöner Strand haben, ruhig gelegen sein, nicht zu gross, Apartements, Tennis wäre schön.

Oder was für Destinationen könnt ihr noch empfehlen?

Mehr lesen

Riu Marco Polo

Danke Philipp für die beruhigenden Nachrichten bezüglich des Strandes.

Man läßt sich halt doch immer etwas verunsichern. Umso schöner wenn da positive Infos ankommen.

Also danke noch mal :D

Viele Grüße Silke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!