Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Hotel Side Serensis,von Bremen 15.10.2015,2 Personen im Familienzimmer (2Räume),

17 Tage Ai mit Transfer ,Direktflug.Kostet 2389 €.

Mehr lesen

Khao Lak

...zudem finden sich selbst in den ersten Beiträgen nicht mal annährend solche Preise im verlinkten Transfer-Thread.

Mehr lesen

Hotel buchen inkl. Transfer (ohne Flug)

@haberling sagte:

Hallo, unter Hotelausstattung & Service kannst du eine Vorauswahl treffen.:wink:

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Bedeutet das der Transfer inklusive des Reisepreises ist wenn ich die Vorauswahl Hoteleigener Flughafentransfer treffe? Ich habe an einem Beispiel ein Hotel ausgewählt und in den Angebotdetails oder der Buchungsseite erscheinen keine weiteren Infos zu einem Transfer. LG

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Seagull Beach Resort 14 d vom 27.09. bis 11.10 2025

2 Personen

ab Nüernberg früh hin ( 1:45 Uhr) und abends von Hurghada zurück (20.30 Uhr ab Hurghada.)

incl. Transfer

Normales Doppelzimmer

2641,00 €

abzüglich Ostergutschein von 150,00 € und HC-Premium von 100,00 € die es nach der Rückreise gibt

Mehr lesen

Neckermann xnec

Geeignete Lösung?

Ich hatte schon Ende Feburar konkret folgende Vorschläge gemacht: anderes Hotel, Übernahme meiner Transferkosten etc. , aber keine Antwort darauf bekommen. :disappointed:

(Mietwagen geht mangels Führerschein nicht).

Das Buchungsportal antwortet gar nicht mehr und XNEC wiederholt gebetsmühlenartig, dass kein Transfer dabei ist und auch nicht angeboten werden kann.

Noch nicht einmal eine kostenlose Stornierung wird mir angeboten.

XNEC behauptet, bei ihnen im System stünde, dass mir bei Buchung "kein Transfer" angezeigt wurde, kann es aber nicht beweisen. Die behaupten einfach, das wäre so und basta. Soll ich mit dem Buchungsportal klären, welches auf meine Mails aber nicht mehr antwortet.

XNEC ist in keinster Weise bemüht, eine Lösung zu finden und das ärgert mich eigentlich fast noch mehr als der fehlende Transfer an sich. :sad:

Es geht hier ja schließlich nicht um hunderte von Euros, sondern nur um einen popeligen Transfer, also Peanuts für den Veranstalter. Für mich jedoch macht der fehlende Transfer die Reise fast nicht sinnvoll nutzbar (Taxi zu teuer, ÖPNV sehr umständlich).

Und ich bin mir eben nicht sicher, ob ich mich überhaupt mit dem Buchungsportal herumärgern muss oder ob nicht doch XNEC mein einziger Ansprechpartner ist.

Es kann ja durchaus sein, dass das Buchungsportal den Passus mit dem Transfer "verschluckt" hat, aber das wäre ja nicht meine Schuld. Und warum wird dann aktuell von XNEC plötzlich bei der Zimmerwahl auf den fehlenden Transfer hingewiesen, während es bei meiner Buchungsbestätigung eben nicht so ist?

Und ja, der Passus mit dem "Flugpauchalreise ... Transfer ... inklusive" ist ein Standardpassus des Buchungsportals.

Aber da ich die Reise unter Pauschalreisen gebucht habe und zudem nirgends in meiner Buchung der Begriff "Städtereise" auftaucht, erwartet man als normal intelligenter Mensch einfach keine derartigen Fallstricke bei einem eigentlich als seriös bekannten Veranstalter.

Mehr lesen

Neues 4-5 Sterne Hotel in Ägypten

Intercontinental Taba Heights

Flug ab D ist nur über SSH möglich, ab da dann Transfer nach Taba

Mehr lesen

Allgemeine Fragen zu Tunesien

Für Wetter stöber einfach mal im Wetterthread ;)

Nicht solanger Transfer ist Monastir/ Skanes/ Sousse/ Port el Kantaoui

Mehr lesen

Umstiegszeit Bangkok

Wenn auf einem Ticket gebucht und ihr puenktlich ankommt dann reicht die Zeit fuer einen internationalen Transfer.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

@koechin58

Die 198 EUR beziehen sich wirklich auf den gesamten Urlaub mit HP inkl. Flug und Transfer.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!