8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Wind auf FUE
Liebe Fuerteventura-Kenner,
für meinen nächsten FKK-Urlaub könnte mir aufgrund verschiedene Antworten durch HC-User Fuerteventura durchaus gefallen. Vor Jahren war ich auf Lanzerote (Juni) und habe einen Tagesausflug nach FUE unternommen. Die Strände sind wirklich toll. Was mir aber in Erinnerung geblieben ist, das war der heftige Wind. Fünf Minuten nach dem eincremen sah man aus wie ein paniertes Schnitzel. Meine Frage an die FUE-Kenner daher: Gibt es einen Monat im Jahr, in dem der Wind erfahrungsgemäß nicht so heftig weht ? Ich möchte schon gerne die letzten, wenigen Haare auf meiner Rummel behalten.
Herzlichen Dank an Alle !
Hotelempfehlung für Urlaub mit 2 Kindern (5 und 10)
Wir planen in den Osterferien 2 Wochen Urlaub auf Fuerteventura. Wir kennen die Insel bisher gar nicht und suchen ein schönes Hotel, das auch Programm für Kinder (5 und 10) bietet, wenn sie Lust darauf haben und an einem schönen und für Kinder geeigneten Strand liegt. Schön wäre es auch, wenn man vom Hotel in einen Ort / ein Ständchen laufen könnte und das Hotel nicht ganz abgelegen wäre.
Seid ihr in letzter Zeit in einem kinderfreundlichen Hotel auf Fuerteventura gewesen, das ihr empfehlen könnt?
Ich würde mich sehr über den einen oder anderen Tipp freuen.
Vielen Dank, viele Grüße
Moni
Ibiza und Teneriffa
Hallo,
vielleicht hat Sokrates im Eröffnungsposting die zweite Insel wegen der falschen Schreibweise garnicht richtig erkannt und nicht richtig korrigiert...?
Ich glaube es sollte nicht Teneriffa sondern Fuerteventura heißen...
LG
P.S.: pelca ist wohl eh weg...
Hotel mit Kiteschule gesucht
Fuerteventura/hotel riu palace tres islas oder das oliva beach resort
schau mal unter ×Werbung×, das ist eine kiteschule auf fuerte.
Lohnende Ausflugsziele abseits der Touristenzentren gesucht
Das sind Atlashörnchen, die kommen ursprünglich aus Afrika.
Leider vermehren sie sich, wie ich gehört habe, unglaublich
und sollen darum nicht auch noch von Touristen gefüttert werden.
Sie machen leider die eh schon karge Vegetation auf Fuerteventura kaputt
Der EX "Bernd-Thread"
Hallöchen zusammen,
habe auch Fuerteventura gebucht ,für Mitte November,hoffentlich ist es dann noch nicht allzu frisch dort,so ca ab 22/23 Grad sollten es schon sein.
Riu, Magic Life oder Robinson?
Robinson auf Fuerteventura wäre schon klasse - ist aber nicht bezahlbar.
Magic Life ginge nur, weil die gerade ganz gute Angebote haben.
Und das Riu Maspalosmas (wenn ich das richtige gefunden habe) ist auch irre teuer.
Hm.
Weitere Vorschläge?
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Ich fliege so wie es momentan aussieht am 29. oder 30. 8 nach Fuerteventura. Das heißt also eigentlich scho so gut wie September. Ist der Wind dann schon auf dem Rückzug oder noch genauso wie in den Hochsommermonaten?