10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Ausflüge von Omis??
Danke für die Tipps!
Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Infos zur Verpflegung in Omis bzw. im Umkreis. Wie teuer ist das Essen gehen im Vergleich zu Deutschland?? Und wie teuer ist die Verpflegung in allgemeinen im Vergleich zu Deutschland??
Gruß
Fruchti
Welches Sternzeichen habt Ihr?
@jordan26 sagte:
ist nicht so populär in Deutschland ? ja klar wer steht schon gerne auf eine Waage ,ich weigere mich ja auch jeden Morgen.
![]()
Nur in Deutschland? Wie sieht es denn in der Scheiz aus? Ihr mit Eurer Schokolade.
Erfahrungen mit Mietwagen in Dubai
Nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zum Leihwagen in Dubai oder alternativ den zur Buchung aus Deutschland um Dich entsprechend zu informieren.
Einreise nach Thailand mit Tschechischem Pass
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ür die Einreise von Deutschland nach Thailand ein Tschechischer Reispass genügt. Meine Bekannte lebt schon seit 7 Jahren in Deutschland ist auch hier verheiratet (hat aber nur nen tschechischen Pass)und möchte nun nach Thailand...
Danke und LG
aktuelle Zigarettenpreise
Mich erreichte die Bitte von Deutschland jemanden eine Stange Marlboro Light Lange Box mitzubringen, also vom Duty Free in Deutschland. Aber die gibt es doch auch im Flughafen Antalya, sogar günstiger oder irre ich mich da?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:laola: :laola:
Noch 27 Tage dann gehts für 6 Tage nach Deutschland....
Dann gehts am 04.Juli für 8 Tage wieder nach Deutschland
und endlich am 02.August dann wieder in die Türkei (erst München und den Tag drauf weiter nach Antalya)
:ghost: :ghost:
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
@zuegi: bedeutet, dass bei geimpften Eltern und Kindern unter 16 mit Rückflug in die Schweiz und Weiterreise mit dem Auto nach Deutschland das Risiko der Vor-Ort-Quarantäne in Palma entfällt und gleichzeitig auch die 10 Tages Quarantäne für die Kinder in Deutschland entfällt!?
Telefonieren mit Tribandhandy?
T-D1
Dominik. Rep. - Deutschland: Normal Ganztags 1,99 €/Min.
SMS 0,49 €
Einfall - Spiel
<strike></strike>
Schade eigentlich-Kaum Sonne in Deutschland
Tanz der Vampire
naja aber wenn sie noch in deutschland sind ist doch super