5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Wie bucht ihr? ÜF -HP oder AI
Hallo,
wenn wir als Familie mit 2 Kindern unseren Urlaub an der Nord- oder Ostsee verbringen, buchen wir nur eine Ferienwohnung/Haus ohne Verpflegung.
Bei Flugreisen nach Spanien/Griechenland entweder AI oder HP.
Dieses Jahr haben wir das erste Mal Flug und Hotel getrennt gebucht, also nicht Pauschal, nach Griechenland, nur mit Frühstück.
Also unterschiedlich je nach Urlaubsort, Saison, Hotel.
Für einen Kurztrip nach Rom würde ich auch nur Frühstück buchen.
Grüsse
Dagmar
Flüge selbst zusammenstellen
@ Jane
Warum immer Charterflieger? Versuch's mal bei den Linienfliegern über die einschlägigen Seiten.
Beispiele, soeben gefunden:
FRA-SOF, 21.08.05 hin, SOF-FRA 01.10.05 zurück, Alitalia (über Rom) Euro 327,00, Malev (über Budapest) Euro 417,00, Air France (über Paris) Euro 477,00.
Es gibt bestimmt noch viel mehr! Ich darf Dir die Seite nicht nennen, gib mir bei Interesse eine Mail.
Urlaub 2008 im Osten
Hm, ich selbst war 1 x mit Rainbow-Tours in Rom und eigentlich war ich sogar positiv überrascht über unser Hotel. - War wirklich in Ordnung!
Unser Azubi war dann letztes Jahr mit Rainbow-Tours in Rimini und total begeistert.
Der Anspruch darf wohl nicht zu hoch sein, aber der Partyfaktor ist wohl auf jeden Fall gegeben, da wirklich Leute mitfahren, die alle das gleiche Urlaubsinteresse haben. - In der Sonne liegen, Freunde finden, feiern!
Gute & Günstige Restaurants in der Toskana
Hallo liebe Leute,
ich fahre im Juni nächsten Jahres mit meinem Mann und 2 Kindern in die Toskana. Wir hatten vor uns einen Mietwagen zu nehmen, um die Städte wie Florenz, Pisa, Sienna und Lucca zu erkunden.
Könnt ihr mir viell. ein paar Tipps geben, wo man dort gut und güstig essen kann?
Eventuell auch in Rom( wollten mal für 2 Tage dorthin fahren)?
Bin auch für andere Insider-Tipps sehr dankbar
Vielen Dank...Jessica