10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Wir sind vor 1 Woche zurück gekommen vom Mitsis Alila auf Rhodos, Faliraki.
Soweit ich es beurteilen kann, fast keine Einschränkungen und traumhaft!!
Großmeisterpalast
Liebe Rhodos-Kenner,
im Rahmen einer Blauen Reise werden wir die Gelegenheit haben, den Großmeisterpalast in Rhodos-Stadt zu besichtigen. Nun bin ich aber nicht gerade der Freund von Museen und schon gleich gar nicht von Museen ohne Führung.
Was meint Ihr, lohnt sich der Besuch trotzdem? Und reicht wirklich eine halbe Stunde? Das geht aus einem Reisetipp hervor.
Oder welche Alternativen gäbe es denn für Kulturbanausen? Ich war vor zig Jahren ebenfalls im Rahmen einer Kreuzfahrt mal ein paar Stunden in Rhodos-Stadt, damals haben wir einen Bummel durch die Einkaufsstraßen gemacht und waren anschließend noch in einem wunderschönen Park.
Ich freue mich auf Eure Infos und Tipps.
Viele Grüße,
BlackCat70
Unruhiges Meer, windig im Sommer??
Hallo Tea,
zum Wind auf Kreta haben wir u.a. hier schon einen Thread. Meine bescheidenen Erfahrungen auf Kreta beschränken sich auf die weitere Gegend um Heraklion und da gab es in der Tat jahreszeitlich bedingt Wellen und Strömungen.
Zum zweiten Teil Deiner Frage, fast die gesamte Ostküste von Rhodos hat meist ruhige See, ganz anders als die Westküste. Von Kalithea über Lindos bis runter nach Gennadi gibt es viele schöne Strände und Badebuchten, vielleicht darf ich Dich ins Rhodosforum locken, schönste Strände auf Rhodos ....
Laber- und Quatschthread WEST
Hotelbewertung Westen Resort & Spa
von Rhodos-Peter
Noch Fragen an Rhodos-Peter
Anmerkungen des Hoteliers:
Zunächst bedanken wir uns für ihre Bewertung!
Leider müssen wir aber anmerken, dass sich unser Hotel zu der vom Gast angegebenen Reisezeit im Umbau befand und wir keinen Gästebetrieb unterhielten.
Wir hatten allerdings im Rahmen der Baumaßnahmen ein Brandschutzgutachten in Auftrag gegeben. Es wäre sehr bedauerlich, wenn Herr Peter Rhodos seine dienstliche Unterbringung mit dem angestrebten Komfort im Gästebetrieb verwechselt hätte?!?
Dessen ungeachtet laden wir ihn und eine Begleitperson seiner Wahl auf diesem Wege zu einem viertägigen Gratisaufenthalt mit voller Nutzung unseres Wellnessbereiches nach Wiedereröffnung des offiziellen Hotelbetriebes ein.
Mit bräunlichen Füßen
Hotelmanagement
Der Westen Resort & Spa (under construction)
Water-Park
bist Du Dir wirklich sicher, dass der von Dir verlinkte Wasserpark öffentlich und nicht nur für Gäste und Bestandteil des Hotels "Mikro Poli Rhodos" ist?
Es gibt ja auf Rhodos mehrere Hotels, die ihre kleinen und großen Gäste mit Wasserrutschen, etc. bespaßen z.B. das Costa Lindia Beach Resort in Lardos, das Princess Beach in Kiotari, usw.
Den einzigen öffentlichen Wasserpark auf Rhodos, den ich kenne und besucht habe (was nicht heißt, dass es auch noch andere gibt) ist der Wasserpark in Faliraki. Und ein gewisses Alter sollte man dort schon erreicht haben, für Kleinkinder völlig ungeeignet, ist leider so...
Erfahrungen mit Jahn Reisen ???
war mit Jahnreisen 2 x auf Rhodos.
Alles einwandfrei, Reiseleiterin sehr engagiert und angenehm !!
Habe noch nichts negatives von Jahnreisen gehört.
gruß jürgen
Urlaubs-Countdown-Thread
Hurraa, nur noch vier Tage, bis ich nach Rhodos fliege!! Kann`s gar nicht mehr abwarten )
Liebe Grüße, Andi