Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Reiseführer/Planer für New York

Mahlzeit,

danke für die vielen Antworten.Hab mir grade den Vis a Vis bestellt. Damit fahren wir bestimmt gut:-) Dazu hab ich mir von meinem Vadder(ADAC Mitglied) das Tourenreisepack für New York mitbringen lassen...mal schauen was da so drinn ist.

MFG

Wastel77

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

Thorben-Hendrick,

für mich ist Urbanität kein Maßstab für die Schönheit einer Stadt. Dann müßte ich den Inbegriff der Urbanität, meine Lieblingsstadt New York City, als schön bezeichnen. Tue ich aber nicht! Für mich gibt es für die Schönheit einer Stadt andere Maßstäbe.

Mehr lesen

Koffer abschließen, oder nicht? TSA-Schloß?

Hallo Elke,

vielleicht kann mir jemand helfen.Im April gehts nach New York,

ich benutze Hartschalenkoffer mit TSA Schloß ohne Zahlenschloß. Bisher gingen die Koffergurte immer kaputt, meist schon auf dem Hinflug. Was hält länger und ist gebrauchsfähig?

Könnt ihr was empfehlen???

Gruß

Larinaa

Mehr lesen

New York + Westküste USA zu viel geplant?

Hallo, ja genau wir haben jetzt New York gestrichen und wollen von SF die NPs, LV bis LAX mit dem Mietauto alles abfahren.

Den Flug haben wir über expedia.com gebucht und das Auto und die erste nacht in SF über das REisebüro..

Mehr lesen

Big Apple Greeter ? ? ?

Ich plane auch einen New York trip. Bei all dem Lob dem macht es mich etwas stutzig, das in dem Antragsforumlar eine Angabe pflicht ist, wann ich in Deutschland abreise, bzw wo ich wohne?

Ist das immer so? Finde diese Angabe etwas unpassend?

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:bounce: :bounce2: :bounce:

Nur noch 112 Tage bis in die USA !!!

* New York*...we're coming !!

Christmas Shopping

:kuesse:

Mehr lesen

Amerikareise

Hi,

ich würde euch gerade im Winter New York - Florida empfehlen.

Hier könntet ihr von Deutschland aus nach New York fliegen, dort 3 - 4 verbringen und dann mit einem Inlandsflug nach Miami oder Orlando und in Florida eine Rundreise von 10 - 12 Tagen machen.

1. würde es von der Zeitspannne ganz gut in euer Konzept passen

2. ist das Wetter zu Weihnachten in Florida schöner und wärmer, als in anderen Regionen der USA.

3. ist meiner Meinung nach Florida ein sehr schöner und interessanter Bundesstaat.

Hier könnt ihr dann z.B. von Miami nach Orlando fahren (dort die Parks besuchen am besten 2-3 Tage einplanen) weiter über St. Augustine an die Westküste (hier gefällt würde ich Naples empfehlen) bis runter zu den Keys.

Dann noch über die Everglades wieder nach Miami.

Man muss allerdings sagen, dass zu dieser Zeit die Hotels in Florida teuerer sind, da Hochsaison herrscht.

Allgemein würde ich euch, auch auf New York bezogen,raten so schnell wie möglich zu buchen, da dort auch um Weihnachten und Silvester die Hölle los ist.

gruß

Bennos

Mehr lesen

Umsteigen auf dem Weg in die USA/CAN?

Hey, ja mal Danke für die Antwort!

Mehr umsteigen war nicht mehr möglich da hast du recht ^^!

Da ich aber unbedingt auf diesem Trip auch New York quasi mitnehmen wollte, war es aus irgendeinem Grund die günstigste Lösung!

Also das mit dem Gepäck das durchgecheckt wird ist mal eine gute Tatsache! Ich hoffe bei einer Stunde Zeit in Paris kommt das dann auch mit!

Ja das mit dem Umsteigen in New York wird was, also muss ich das Gepäck auch in New York nicht holen da es auch durchgecheckt wird?

Ich muss zwar in die USA Einreisen und dieses Immigration Form usw. ausfüllen, Fingerscan usw. und durch die Sicherheitschecks um dann eigentlich im Terminal zu verbleiben und hoffentlich den Anschlussflug zu erwischen, das bei Rush Hour am JFK ... Aber na ja geht sich schon i-wie aus.

Okay gute also das mit umbuchen werd ich hoffentlich nicht brauchen ^^!

Aber man weiß ja nie ... -- also kommts immer auf die Schuldfrage an welche Leistungen man erhält!?

Danke mal für die Antwort!

Lg Kev-Pro

Mehr lesen

New York und Miami

Ich hatte 2005 New York mit Florida kombiniert. Ich habe den Gabelflug und den Inlandsflug bei einem großen Portal gleichzeitig gebucht. Und zwar: Berlin-New York, New York-Orlando, Miami-Berlin. Ein Gabelflug lohnt unbedingt!

In 2012 haben wir dann Florida mit der "fünftägigen" Bahamas-Kreuzfahrt (4 ÜN) kombiniert, das war toll. Hier meine Bewertung mit vielen Tipps: Norwegian Sky 4 ÜN Bahamas

Miami und Fort Lauderdale gehen ineinander über. Eine extra ÜN in Fort Lauderdale lohnt m.E. nicht.

Ich empfehle jedem, der das erste Mal nach Florida fliegt, eines der (leider teuren) Strandhotels in Miami Beach zu nehmen, ich fand das "The Palms" und das "RIU Plaza Miami Beach" gut. Inzwischen nehme ich nur noch Hotels auf dem Festland von Miami. Auf dem Festland ist das Best Western in Doral okay: Best Western Doral

Mehr lesen

Suche günstige Hotels in New York

Hallo,

wir versuchen auch eins dieser "billigen" Tickets zu bekommen. Aber unter 80 Euro die Nacht ist glaube ich nicht zu schaffen. Schau mal unter www.tripadvisor.com ein und gib New York als Destination ein und klicke dann New York City Hotels an. Da kann man sich Hotels unter 75$ anzeigen lassen. Versucht es mit YMCA`s (Jugendherbergen). Oder ihr sucht euch ein Motel ( Motel 6, Super 8, Howard Johnson, Comfort Inn usw.) in Brooklyn oder Queens aus und fahrt nach Manhatten mit der Bahn rein.

Wenn wir Glück haben und eins dieser Tickets ergattern, dann werden wir das Ramada Inn & Plaza nehmen, liegt bei ca. 55,- p.P

Viel Glück

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!