3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Reiseroute
Ich würde auch wie die Anderen empfehlen sich für 1 Seite zu entscheiden.
Habt ihr 21 reine Reistage oder mit der An und Abreise nach Thailand einberechnet?
Günstiger ist es nach Phuket zu fliegen als nach Samui.
Koh Phi Phi kann man auch einen Tagesausflug machen, ich finde es halt schon zu überlaufen dort.
Am schnellsten zwischen den Orten kommst du mit Taxi was natürlich aber auch etwas teurer ist. Wenn man mehr Zeit hat bieten sich Minibusse an.
Oder ihr fliegt nach Suratthani (günstiger als direkt nach Samui) dann mit Fähre nach Samui und macht dort noch Phangan und vielleicht Tao.
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Als wir da waren war unser Sohn auch 6.
Bei eurer Auswahl würde ich da eher das Buri Rasa in Betracht ziehen......so wie Koh Phangan es auch schon als Tendenz entdeckt hat.....
Es hat halt doch was für sich wenn man direkt zum Strand rennen kann im Vergleich zur täglich mehrfachen "Kletterpartie". Klar wird der Zwerg das schaffen.....aber ist das alles?
Wenn das Buri Rasa gegen dem Panviman deutlich abfallen würde dann würde ich überlegen, so nicht.
Meine Meinung als Elternteil.
So oder so - Vorsicht in der Nähe der Felsen wenns ruhig im Wasser ist.
Suche Hotel in Thailand mit Privat Pool
Hier kämen auch wieder die südl. Golfinseln ins Spiel zu dem Zeitraum - Poolvillen gibts in den meisten Beachhotels, kommt halt drauf an, was ihr genau wollt - eher modern, thai Am südl. Chaweng kannst ruhig wohnen aber fußläufig alles erreichen - auch am nörd. Chaweng, aber hier Flachwasser - wie wichtig ist das Baden im Meer? Wenn nicht so einen Wert drauf gelegt wird und eher Fahren an anderen Stränden geplant sind, dann gäbe es auch sehr schöne Anlagen, die nicht grad an bevorzugten Stränden liegen....käme denn dieses Zielgebiet - sprich Samui, Phangan, Koh Tao überhaupt in Frage, bevor man direkt auf die Hotels eingeht?
Koh Samet/Koh Phangan im Juni?
Das ist ja schon mal praktisch,das man den Koffer erst in Samui bekommt.(Schlepperei gespart).:-) Nehmen die Taxifahrer nur Baht oder auch Dollar?Dann muß ich zusehen,das ich das vorher gewechselt kriege ,am Airport.Handelt man den Preis aus,oder sind es Festpreise?Mal ne ganz dumme Frage:Die thailändischen Taxen,sind die auch in einer speziellen Farbe gekennzeichnet?
Ich frage deshalb,weil es Länder gibt,wo es unterschiedliche Taxis gibt,darunter auch "schwarze Schafe"
Zu deiner Frage:
Von Koh Phangan direkt zurück nach Deutschland.Ich genieße lieber jeden Tag in der Natur,so Großstadt ist absolut nicht mein Ding...
Preise in Khao Lak?
Wie sieht es eigentlich mit den Hotelpreisen in Khao Lak aus? Wir wollen im Januar 2011 dort hin und haben gemerkt, dass die Preise gar nicht so billig sind wie wir uns dass gedacht haben. Im gleichen Zeitraum ist auf Koh Phangan bzw. Samui deutlich günstiger. Natürlich ist mir auch bekannt das in Khao Lak im Januar Hochsaison ist, aber vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp wo man ein gutes Hotel in Khao Lak relativ günstig bekommen kann???
Ich habe ein Angebot für das La Flora für 5500 Baht( ca. 140Euro) pro Zimmer inkl. Frühstück. Wie seht ihr den Preis??
3 Wochen Thailand: Bangkok, Norden, Süden, Tauchen...
Was ich euch absolut empfehlen kann ist der VIP24 Bus. Haben wir selbst von Koh Phangan nach BKK gemacht. Um einiges günstiger als fliegen, viel komfortabler als der nachtzug (egal ob 1. oder 2. Klasse - wir haben beides getestet)...
Sollten wir noch einmal nach Thailand fliegen, werden wir wohl alle Strecken mit dem VIP24 Bus zurücklegen...
Aber besteht auf den VIP24 Bus, der ist vom Staat, versichert und - wie der Name schon sagt - hat nur 24 Sitze. Sogar eine "Stewardess" ist am Boot, im Preis ist auch ein Essensgutschein enthalten.
Diese Busse kannst du in jedem Reisebüro vor Ort buchen.
Phuket oder Kosamui
Ich würde mich definitiv nicht auf Samui beschränken...zum Feiern wars zwar echt gut, aber nach 3 Nächten kann man ruhig weiterziehen. Auf Koh Tao hast du viel mehr Abwechslung (CastleParty, AC, Lotus usw) aber hier reichen 5 Tage völlig aus, wenns nur ums Feiern geht. Auf Phangan war der Alkohol wesentlich günstiger als auf den anderen beiden Inseln (Buckets) und die Beachparties fand ich auch besser...natürlich nicht die Fullmoon Party verpassen.
Aber ich würde dir/euch empfehlen gar nichts zu buchen und erstmal auf der Khaosan road in Bangkok den Trip zu beginnen... Alles andere regelt sich dann von selbst.
Chiang Rai/Jomtien
Wenn ich Dir einen guten Tipp geben darf - Deine Anforderungen sind gute gepflegte Lokale, keine Nachtbars.....da bist Du aber im Gebiet Pattaya/Jomtien nicht gut aufgehoben!!! Es gibt natürlich auch sehr wohl gute Lokale in der Gegend, aber Deinem Posting zugrunde wäre eher ein nicht so vom Nachtleben geprägtes Gebiet sinnvoller...vor allem, wenn Du schon so lange im Flieger sitzt, willst wahrscheinlich auch im Meer baden gehen, was dort aufgrund der Wasser-/Strandqualität kaum möglich ist......Wie wärs denn mit Samui, Phangan?? Da wars dieses Jahr Anfang Dezember auch wettertechnisch ok.....oder dann Koh Lanta etc.??
bangkok und koh phangan, nur was noch!?
na dann versuche ich mal die verwirrung zu beseitigen
gebucht ist schon der flug nach bkk am 23.2. ankunft am 24.2.
hotel für drei nächte bkk wird so wie es aussieht das hilton werden.
am 27.2. soll es dann weiter gehen und im moment sieht es nach phuket aus, daher auch die frage nach dem strand.
vom 6.3.-14.3. ist das hotel auf koh phangan schon gebucht.
somit steht nur der zeitraum von 27.2.-6.3. im raum.
und für diesen zeitraum suchen wir ein hotel auf phuket wo der strand schön und man nicht zu sehr abgeschieden ist.