Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Privattransfer vom FH Antalya

Hallo @dtm-kuehne!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Schaue mal in den bereits bestehenden Thread mit zahlreichen TIPPS...

KLICK hier: www.holidaycheck.de/thema-Transfer+vom+Flughafen+Antalya-id_57313.html?page=12#paginateAnchor

Viel Spass beim :shock1: :kuesse:

Mehr lesen

Pauschal oder click&mix ?

Bei einem Click&Mix Angebot besorgen die Herren vor Ort auch gerne das Visum für dich, ist aber etwas teurer.

Anstehen am Visum Schalter 5-15 Minuten, alternativ das e-Visum im Vorfeld beantragen und ausdrucken.

Transfer zur Makadi Bay jederzeit ab Flughafen mit Taxi möglich, alternativ im Vorfeld im Internet einen Transfer buchen.

Mehr lesen

Abholroutine

@Wybelsum - Vielen Dank für die Antwort. Du redest aber von Privattransfer - sprich einen zusätzlich gebuchten Transfer oder? Mir geht es in erster Linie aber um die Abholroutinen der Transferdienstleister, die beim Buchen der Pauschalreise mitgebucht werden. Je nach Antwort, würde ich nämlich wie du auch, diesen Transfer nicht buchen und mich selbstständig um einen kümmern.

Mehr lesen

TUI Privattransfer Marsa Alam-Hurghada

Hallo.

Mir steht demnächst auch der Transfer von Hurghada nach Marsa Alam bevor. War ein wenig überrascht als ich erfahren habe das die Entfernung etwa 250 km betragen soll. Mit dem Transfer scheint ja alles recht gut organisiert zu sein als TUI Kunde. Aber mit was für einer Fahrtzeit muss man rechnen?

Danke und Gruss

Mehr lesen

koh samui, schönes (Boutique)-Resort zum Abschluß

Mir ist das wurscht :-))), es ist nicht mein Urlaub; jeder so wie er gerne möchte. Aus Erfahrung weiß ich nur, das, selbst wenn es nur ein "kurzer" Umzug ist, Zeit verloren geht, addiere mal die Zeit für Einpacken, warten auf den Transfer, Transfer, Anreise zur neuen Unterkunft, auspacken, da kommt schon was zusammen.

LG

Andrea

Mehr lesen

Pauschal oder individuell??

Wir haben individuell gebucht und haben heuer gegenüber dem Angebot aus dem Katalog für das selbe Appartement 700 EUR gespart (2 Wochen/3 Personen/OV).

Hauptkriterium: Wir wollten einen Linienflug (den haben wir allerdings über das RB, jedoch ohne dahinter stehenden RV gebucht) und einen selbstorganisierten Transfer (nicht auf die Transfer-Busse/Abfahrtszeiten angewiesen sein).

Mehr lesen

Transfer

Meine Mutter wurde im letzten Jahr mit dem inkludierten Transfer und auf dem Weg zum Hotel zu einer Teppichfabrik gefahren.

Da gab es dann Stopp und einige Transfergäste stiegen aus, um sich höflicherweise die Teppiche anzuschauen.

Nach einer Stunde ging es dann erst weiter.

Vielleicht ist das der Grund für den reduzierten Preis ohne Transfer?

Mehr lesen

Beyond Resort Khao Lak

Also, ich kenne keinen Flughafen von dem es keinen Transfer gibt. Taxis stehen bereit, Limousinenservice ebenfalls; das Hotel kann man auch anschreiben oder eine Agentur in Khao Lak z.B. KLLD. Preise ab ca. 1300 Baht; der Transfer durch das Hotel wird wahrscheinlich zwischen 1800 und 2000 liegen - pro Wagen, nicht pro Person.

LG

Andrea

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!