8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Erster Urlaub in Miami
miri1178:
Samypiia:
miri1178:
Samypiia:
war schon jemand in new york, orange county?wie war es dort?
Das solltest du im New York Forum fragen.
Hoppla
Nicht gleich einschnappen, war nicht böse gemeint. Hier hilft jeder gerne, aber du stellst deine Fragen einfach zu weitgefechert. Wenn du erst seid heute dabei bist lerne Holidaycheck erstmal kennen und lese dich durch die Foren. (Nur ein gut gemeinter Tip)
Eben willst du nach Miami und im nächsten Moment nach NY da besteht ein riesen Unterschied, das kann man fast nicht vergleichen. Die Foren sind wegen der besseren Übersicht extra gut aufgeteilt.
War ja nicht eingeschnappt fragen kann man doch immer oder?
NBA Tickets
Hallo Burgenländer,
vor 2 Jahren haben wir bei Ticketmaster. com bestellt, wir haben es im Internet bestellt, dann aber mit USA telefoniert, da wir keine USA Adressen angeben konnten. Falls ihr da jemanden habt ist es sicher etwas einfacher, aber es geht. Teuer war das schon, war bei den New York Heats (?) die Playoffs gegen Miami, in New York. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube wir haben ca. 200$ pro Person bezahlt, war die 2. billigste Kategorie. Habe beim buchen einen Hallenplan sehen können. War aber ein tolles Erlebnis! Von Manhattan fuhren Busse zum Stadion.Viel Spaß
Gila
Neuengland mit dem Wohnmobil
Hallo!
Wir planen für die Sommerferien 2009 einen ca. 2-wöchigen Urlaub in Neuengland und New York City und zwar mit dem Wohnmobil. Wir haben uns schon ein bissel überlegt wie wir fahren wollen, aber noch nichts konkretes, deshalb hoffe ich auf eure Tipps! Jedenfalls möchten wir in Boston landen und dort nach ca. 2 Tagen das Womo übernehmen und dann die Küste hochfahren, die White Mountains sollen dabei sein und am Schluß dann noch ein paar Tage New York. Wir haben noch keinerlei Erfahrung mit Wohnmobilreisen. Es wäre daher toll, wenn uns jemand Tipps zu ebendiesem Reisen und zu tollen Campingplätzen geben könnte.
Vielen Dank schon mal!!
Das erste Mal New York, von Black Friday bis zur Tree LightIng Ceremony
Noch 2 Empfehlungen zum Thema "Bars":
Der Jeckyl&Hyde Club Nähe Times Square ist zwar nicht jedermanns Sache, trotzdem empfehlenswert, weil es solche Themen-Restaurants/Bars bei uns nicht gibt. Also typisch new York. Sehr aufwändig im inneren, gibt viel zu entdecken und staunen. Ein drink an der Bar ist spaßig - hier bewegen sich die Barhocker nach unten und nach oben. Wir hatten das erst gar nicht geschnallt
http://www.jekyllandhydeclub.com/
Und dann würde ich in new York unbedingt eine Speakeasy Bar (Flüsterbar) besuchen. Ist irgendwie spannend und mal was anderes.
Empfehlenswert in diesem Genre, das Please dont Tell (PdT) im east Village:
https://www.timeout.com/newyork/bars/pdt
Hotel mit Glasaufzügen in New York
Hallo,
ich kenne mich zwar mit Platzangst nicht aus, aber in New York bist Du schneller im 40. Stock als hier teilweise im 4. Stock !
Die haben wirklich 'ne irre Geschwindigkeit drauf und von daher ist die
Fahrt recht kurz !
Gruß
Diane
Nochmal Emirates.....
Hallo Chris737,
vor ein paar Tagen hat Emirates auf der HP damit geworben von Stuttgart nach New York fliegen zu können zu einem Eröffnungspreis von 409 Euro.Hätte man auch so buchen können, gucke ich heute geht das nicht mehr komisch.
LG
Sandra
Vom Reiseziel total überrascht!?
Hallo,
ich möchte gerne wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen.
Für mich die größte Überraschung war, nachts auf dem Empire State Building, und New York City by night zu sehen. Das hatte ich mir so toll nicht vorgestellt.
LG
Reiselilly
Medikamente
Öhm...davon wusste ich garnix...hab alles so mitgenommen, im Koffer, passiert ist nix! Bist du sicher, dass man Rezepte und Bescheinigungen nicht nur fürMedikamente im Handgepäck braucht?
Ich drück die Daumen, dass der Sturm von New York noch was übrig lässt
Koffer abschließen, oder nicht? TSA-Schloß?
Hallo Elke,
vielleicht kann mir jemand helfen.Im April gehts nach New York,
ich benutze Hartschalenkoffer mit TSA Schloß ohne Zahlenschloß. Bisher gingen die Koffergurte immer kaputt, meist schon auf dem Hinflug. Was hält länger und ist gebrauchsfähig?
Könnt ihr was empfehlen???
Gruß
Larinaa
New York + Westküste USA zu viel geplant?
Hallo, ja genau wir haben jetzt New York gestrichen und wollen von SF die NPs, LV bis LAX mit dem Mietauto alles abfahren.
Den Flug haben wir über expedia.com gebucht und das Auto und die erste nacht in SF über das REisebüro..