10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Urlaubsort Albena
Hallo Marius!
Warum fragst du erst nach der Buchung?
In den HOTELBEW. für PAARE/FREUNDE & ORTS-REISETIPP hast du evtl. schon gestöbert?
Informiere dich u.a. mal im 4seitigen bestehenden THREAD Erster Bulgarienurlaub in ALBENA - Ein paar Fragen oder im PARTYFORUM Party ALBENA? weiter!
Durch einen "neuen Beitrag" wird ein "älterer" Thread wieder automatisch ganz nach oben geholt.
Mallorca für wenig Geld :-)
Hallo,
wir wäre es mit Bulgarien da sind sie sehr Kinderfreundlich und wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht.Wir waren 6 mal in Bulgarien in,Albena und Sonnenstrand .Könnte dir Tiara Beach am Sonnenstrand (außerhalb)empfehlen, hat mehrer Rutschen für jedes alter der Kinder.Und der Strand ist nur 5 Minuten enfernt.Oder Burgas Beach hat auch eine Rutsche und Ihr hättete zwei Zimmer mit Verbindungstüre.Der Strand ist echt super für Kinder. In ca 15 minuten zu Fuß im Zentrum oder mit der Bimmelbahn 10 Minuten.
Grüßle
Bulgarien Saison 2020
Hallo Unicorn,
habe deinen Beitrag mal aus dem Cofid 19 Fred hierher befördert
Ich hoffe als Info ok, für alle welche ab Juli nach Bulgarien wollten - hoffen wir das Beste
Freitag sollten ja die ersten Ferienflieger (Bulgarian Air Charter) von Deutschland nach Bulgarien starten, das sieht dann wohl nicht so gut aus...
Weiß man denn wo aktuell die Schwerpunkte liegen? Bisher waren es ja eher Sofia und Plovdiv.
Gruß Hugo
Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten
Du meinst es gilt wieder als Hochrisikogebiet, also gilt bei der Einreise nach Bulgarien 2G plus PCR Test, für die Rückreise , eben auch 2 G und PLF.
Das kenne ich nun noch vom Oktober und November, obwohl ich da über Thessaloniki und Kulata nur eine Woche in Sandanski und Jakoruda, bzw. Sandanski und Melnik war.
Also nichts Neues...außer die leider wieder steigenden Coronazahlen in Bulgarien und die ungebrochene Abneigung vieler Bulgaren sich Impfen zu lassen und sich an die Coronaregeln zu halten.
Sune
Lohnt sich urlaub am goldstrand...und welches hotel???
hi...welches hotel kann man in bulgarien empfehlen...wo au party schon vor dem abend geht
wie gross ist den goldstrand überhaupt??? lohnt sich es dort hin zu gehn??? lg Rouven
Hilfe bei Rezeptsuche
Super, super, super!
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Dann kann ich morgen gleich loslegen.
Hab keine Walnüsse im Haus .
Hm, ein Stück von Bulgarien. Das macht die Wartezeit erträglich!
LG
Susanne
Ibero Delta Beach - Neues von NEC !
Hallo Thomas,
fliegen am 07.09. ebenfalls nach Bulgarien ins Delta Beach.
Wäre nett, wenn Du mir ebenfalls Die Fotos zukommen lassen würdest.
Meine Email: speyburn@arcor.de
Vielen Dank im voraus!
Gruß
Thomas
hej, 5 studenten suchen geniale partylocation
Bulgarien (Sonnenstrand oder Goldstrand), Türkei (Alanya), Ibiza, usw..., usw...!
Hm, vielleicht gibt es ja auch bei Euch sowas wie den Neckermann Young & Fun-Katalog!
Dort sind die gängigen Ziele eigentlich schon drin.
Erste mal Urlaub, erste mal Bulgarien
Hy
so schlecht ist Bulgarien nicht, denn immer mehr Deutsche, Englaender und andere lassen sich hier haeuslich nieder, wir auch, sind jetzt 20 Monate hier und wir werden auch bleiben
Gruss Slanse