Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Fragen von Neuling

Vielleicht wäre eine Südthailand Rundreise das Richtige für euch. Danach Koh Samui, dort Chaweng Noi oder Lamai Beach, dort ist es ruhiger und wenn euch langweilig wird seit ihr auch schnell mit dem Taxi in Chaweng. Ihr könntet Samui gut mit Phangan verbinden.

Die Nordthailand Rundreise mit Transorient war sehr kulturlastig (denke mit anderen Veranstaltern ist das ähnlich), ich mag das zwar aber selbst mir waren es dann doch fast zu viele Tempel und Buddahs. Am letzten Tag unserer Rundreise hatten wir die Wahl: Tempel in Chiang Mai oder Heuschreckenmarkt, keiner wollte mehr zu dem Tempel!

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Zu der Zeit gehen auch die suedl. Golfinseln.. Sprich Samui, Phangan, Koh Tao.. Hier hast Kultur, Natur, Infrastruktur, Freizeitmoeglichkeiten usw. alles kombiniert.. Es gibt sehr tolle Unterkünfte, die sich fuer Honeymoon eignen.. Ich denke da an schöne Poolvillen mit gigantischer Aussicht und Lage... Das Budget wuerde hierfür reichen.. Man kann sehr viel unternehmen, das Leben spielt sich draußen ab... Oder sich mal nen schönen Spa goennen.. Das Essen ist gut, hier werdet ihr verwoehnt:grinning:

Man kann es perfekt mit einer kleinen Rundreise verbinden... Bkk+Nordthailand+Insel Urlaub.. Oder das ganze in Kombi mit Singapur, da es Fluege von SIN nach USM gibt..

Mehr lesen

Transfer Problem Koh Phangan - Koh Samui !?!?

Nur die erste Seatran Ferry geht von Koh Phangan um 8:00 ab und mit dem Kombiticket ist man um 9:30 am Samui Flughafen. Da kannste gleich das berühmte Ofenrohr zum hinterhergucken dazu buchen.

Mit der Lomprayah um 7:20 hast du wenigstens halbwegs eine Chance den Flieger noch zu erreichen und die kommt nun mal nicht in Tambon Bophut an sondern um 7:50 am Nathon Pier.

Ich würde mir einen Fahrer ans Pier bestellen und einen Online Check-in machen. Dann könnte sich das gerade so ausgehen.

Daher war der Senf von bernhard durchaus passend zum Gericht. ;-)

Mehr lesen

Thailand 2016 - Routentipps

Wir möchten gerne etwas Party aber auch etwas Entspannung und tolle Inseln sehen.

Evtl. Loh Lanta gegen Koh Lipe tauschen ?

Passen die Flüge ? Eventuell woanders landen ?

Meine Meinung, lass Samui weg.Ihr hab nur wenig Zeit und die Partyinsel ist definitiv Ko Phangan (Ban Thai, Hat Yuan, Hat Rin) und nicht Samui. Troydem hat Phangan schönere Strände und ist auch deutlich ruhiger wenn man will. Rollerfahren ist auch viel einfacher weil der Verkehr bei weitem nicht so heftig ist wie auf Samui.

Phi Phi ist zwar eine echte Partyinsel, aber Ko Lanta ist definitiv deutlich schöner.

Würde mich da auf entweder oder fest legen in der kurzen Zeit. Phi Phi kann sehr hässlichen sein, wird auch Kotz Phi Phi genannt. Als Partyinsel aber nicht schlecht, ich persönlich würde aber nicht hin.

Tagesausflug nach Ko Tao lohnt nicht, ist dann ganz schlimm überlaufen. Wenn dann übernachten, aber da habt ihr keine Zeit für.

Sind auf jeden Fall viel zu viele Ziele in so extrem kurzer Zeit. Jeder Ortswechel vernichtet einen Urlaubstag, das würde ich nicht machen.

Alternativ könntet ihr auch nur Bangkok + Ko Phangan + Ko Tao machen. Dann müsst ihr nicht auf die andere Seite rüber.

Mehr lesen

Maenam - Strände auf Samui

Der Maenam Beach ist absolut zu empfehlen, ein sehr ruhiger, schmaler aber schöner Strand. Es gab als wir dort waren keine Strandliegen, also einfach mit dem Handtuch in den Sand unter eine Palme legen - wirklich traumhaft! Allerdings finde ich die Umgebung sehr ruhig, allerdings mit Mofa kein Problem. Wir haben in Chaweng gewohnt und sind immer nach Meanam gefahren. Aber man kann es ja auch andersrum machen! Dort fährt auch ne Fähre ab nach Koh Phangan. Wir waren immer vor dem Maenam Resort gelegen, haben direkt am Strand Bungis mit Blick aufs Meer, sind allerdings schon etwas älter.

Lg

Nadine

Mehr lesen

Die Auswanderer auf Koh Samui

Also a bißchen "Reibereien" müssen die ja im TV zeigen, sonst schaltet ja jeder gleich weg....aber die zwei verstehn sich echt gut und sind noch nach Jahren Zusammensein ein Vorzeigepaar.....das mit der Party auf Koh Phangan ist schon eine Art Ritual für Matthias, das ist der einzige Abend, den er sich frei nimmt und Hania gönnt ihm den Spaß wirklich, das haben sie mir auch so persönlich gesagt......Aber dennoch habt Ihr schon recht, daß die beiden wirklich hart arbeiten - und noch dazu wenig Schlaf - das muß man schon wegstecken können, manch anderer würd da scho lange Zusammenbrechen....

Mehr lesen

Thailand.. aber wohin?

Vielen Dank für die Antworten!! :laughing:

Könnt ihr uns Hotels in Phuket und Koh Phangan empfehlen?

Am besten wäre ein Hotel in Stadtnähe, weil wir nur Übernachtung mit Frühstück buchen wollen und Essen außerhalb, weil es ja ziemlich billig sein soll!! Dennoch sollte es, wenn möglich, am Strand sein! Soviel ich schon gelesen haben, gibt es bei den außerhalb liegenden Hotels Shuttlebusse in die Stadt!? Das wäre auch o.k., sofern es nicht all zu lang dauert in die Stadt zu gelangen!

Es gibt soviele Hotels.. da verliert man echt den Überblick!!

Vielleicht hab ihr ein paar Tipps für uns!! Vielen Dank!!

Mehr lesen

Koh Tao, Bangkok und ???

Hallo,

wir planen für kommenden August 3 Wochen Familienurlaub in Thailand.

Wir wollen wieder ein paar Tage tauchen auf Koh Tao und am Ende des Urlaubs noch ca. 3 Tage Bangkok.

Nun suchen wir noch ein neues Ziel, was sich vom Wetter und auch vom Weg her gut mit unseren Plänen vereinbaren lässt.

Angeschaut habe ich mir schon Phangan, wäre ok. Samui wollen wir nicht.

Ist auf dem Weg zwischen Bangkok und Chumpon was nettes?

Oder vielleicht südlich von Surat Thani?

Wer hat Tipps für ein oder zwei Urlaubsorte?

Wünsche: Strandnähe, nette Umgebung, eher ruhig, preiswert und sauber.

Danke und lg - socola

Mehr lesen

Fair House Beach Resort

Ausflüge kannst Du überall buchen - es gibt unzählige Travel-Agencies......die Flyer findest Du an Deiner Rezeption oder in/an den Travel-Shops.....schau Dir diese einfach durch, vergleich die Preise und wähl dann aus, was Du genau sehen willst.....Ich hab gefühlte tausend Flyer daheim von den verschiedenen Touren - man kann nicht alles hier einzeln aufzählen.....auf alle Fälle solltet Ihr eine Inseltour unternehmen - sowie evtl. einen Bootsausflug zum Angthong Nationalpark o. Koh Tao/Phangan etc......Es gibt auch nette Tripps zu Cable Ride oder sonstigen sportlichen Aktivitäten.....aber die ganze Palette findest Du vor Ort....

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Bezüglich der Reisezeit für Thailand kann ich dir gerne weiterhelfen - diese ist unterschiedlich für die einzelnen Regionen.....z.B. die Andamanen-Seite (Phuket, Khao Lak, Lanta, Krabi etc.) wäre am besten von ca. November bis April....die Golfseite (Samui, Phangan, Koh Tao) ideal von Mitte Januar bis Mitte Oktober.....Das Festland (Hua Hin, Pattaya) ist das ganze Jahr im Grunde gut bereisbar, da der Monsun hier nicht sooo ausgeprägt ist wie auf den Inseln.......

Also ganz grob gesagt - von Januar bis April kannst du alle Gebiete gut bereisen....was darüber hinausgeht, kannst meiner o.g. Erklärung entnehmen.... :couplekiss:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!