Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage

Hallo zusammen,

habe mir hier die Beiträge durchgelesen und wir werden uns wahrscheinlich für den New York Pass entscheiden. Habe auf der Seite des New York Passes mal gestöbert und gesehen das man dort die Central Park Bike Tour machen kann. Hat hier jemand schon Erfahrung gemacht? Oder reicht es aus sich ein Fahrrad zu leihen?

Was würdet ihr für die Fortbewegung empfehlen? Metro Card oder gibt es hier noch Alternativen. Sind im April für 7 Tage dort und vielleicht gibt es ja so eine Art Ticket der öffentlichen Verkehrsmittel das man dort kauft und das dann 7 Tage gültig ist?

Für Eure Hilfe schonmal besten Dank.

Lg

Sina

Mehr lesen

Südstaaten & Karibik Rundreise u.Kreuzfahrt

@stingrayxl sagte:

Hall zusammen,

@Rosi0808: wir hatten ja schon kurz Kontakt bezüglich der N.Spirit im November.

@jingle: wir haben Deine Schiffsbewertung mit Interesse gelesen. wir fahren die Süd-Karibik Tour vom 03.-18.11. auch ab New York > US Virgin Island > St. Lucia > Barbados > Aruba > Costa Maya > St. Thomas de Castillo > Belize > Cozumel > New Orleans = 15 Ü auf der Spirit. Das ist unsere 3. Karibikfahrt nach N. Jewel in 2005 (Karibik-Jungfernfahrt) und Carneval Miracle in 2006. Immer Balkonkabine :D . Jetzt N° 11120 Steuerbord. Innenkabine kommt nicht in Frage; kein natürliches Licht. Balkon ist einfach geil. Abends vor dem Schlafen gehen noch 15 Min. dort genießen. Die Wellen...das Meer... Morgens Vorhang auf und: Boa ey.

US Virgin Island (Magans Bay), Belize (fürchterlicher Strand) und Cozumel (Inselrundfahrt, Maya) kennen wir schon. Costa Maya konnte wir 2006 wetterbedingt nicht anlaufen. Kannst Du uns noch ein paar Tipps zu St. Lucia, Barbados, Guatemala und Aruba geben? Wäre nett. Wenn wir in New Orleans von Bord gehen, scharrt Rosi0808 dort schon mit den Hufen.

Ich werde nach der Kreuzfahrt wieder ein Reisevideo hochladen, wie nach den bisherigen auch.

Frdl. Grüße

StingrayXL

Hallo Stingray !!!

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Wir sind nämlich nur die kurze Route mit der Spirit gefahren.

New York - St.Thomas (da waren wir auch am Magen's Bay :D ) - Tortola - Samana - New York.

LG Jingle

Mehr lesen

New York Pass

@ Angie,

seit Anfang des Jahres kann man jede Attraktion, die man mit dem New York-Pass besuchen will, nur noch einmal besuchen. Im letzten Dezember konnte man noch jeden Tag wieder das gleiche erneut machen, nun wurde das geändert, sicherlich auch, weil ich mir 7 Tickets für das ESB geholt habe. :laughing:

Du mußt auch nicht zwischen ESB und Top of the Rock wählen, Du kannst auf beide Attraktionen jeweils einmal rauf.

Den Pass kann man bis zu einem Jahr im Voraus buchen und man holt ihn im "Planet Hollywood" am Times Square ab.

@ Stefan,

ich bin mir jetzt nicht sicher, von welchem Pass Du in Deiner letzten Anmerkung gesprochen hast - der New York Pass hat doch ständig Werbeaktionen, ich habe noch nie gesehen, dass man bei Online-Buchung für eine gewisse Zeit den vollen Preis bezahlen mußte.

Wenn Du das Guidebook des New York Pass meist, dann steht da auch nicht so viel mehr drin als bei den Erklärungen der einzelnen Attraktionen auf der Webseite des Passes - nur dass das u. a. auch in deutscher Sprache geschrieben wurde.

LG - Ronald

Mehr lesen

Welche Museen besichtigen, wenn man nicht lange in NY bleibt?

Moin, Moin Leute,

noch mal schnell ein paar Gruesse aus New York City - aus dem Apple-Store in der 5th Av. Ecke Central Park :D

Ich war am Freitag Nachmittag im Museum of Natural History, da kann man sich ja verlaufen !!! ;)

In den drei Stunden hab ich mir aber nur einen schnellen Ueberblick verschaffen koennen, mehr war nicht drin, und um 16.45 (oder war es doch 17.45?) haben sie schon geschlossen.

Also ich denke als Neuling in New York sollte man sich nicht einen ganzen Tag in einem Museum aufhalten, ich finde es gibt in dieser Stadt andere Attraktion, die ein MUST sind - aber wenn man schon zum vierten Mal gekommen ist, da kann man auch mal die Nase in ein Museum reinstecken. :laughing:

Ich fand uebrigens den riesigen Blauwal coooool. ;)

So, dann machts wieder gut, am Dienstag Nachmittag bin ich wieder in der Heimat und freu mich auch schon auf das Weihnachtsfest.

Liebe Gruesse an alle die in New York sind und an alle dieses Mal Daheim gebliebenen.

Ronald :D

Mehr lesen

Umsteigezeit Montreal - Gepäck abholen, einreisen, neuer Checkin

Hallo Forum,

ich habe hier schon einiges zum Thema der Umsteigezeiten gelesen. Auch ich bin sehr unerfahren und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Problem helfen:

Ich fliege von New York nach Montreal. Mit aufgegebenem Gepäck. Anschließend direkt weiter nach Hause (Hamburg). Weil dies aber eine unabhängige Buchung ist (und vermutlich auch andere Fluggesellschaft bzw. Alliance) kann ich (vermute ich mal) das Gepäck nicht von New York nach Hamburg durchchecken.

Also denke ich mir den Ablauf wie folgt: In Montreal ankommen, Gepäck vom Band holen, nach Kanada "einreisen". Danach zum Schalter in der Abflughalle und alles wieder von vorne: Checkin, Gepäck aufgeben, Sicherheitsprozedere, Boarding Richtung Deutschland.

Meine Frage ist nun: kann jemand hier im Forum einigermaßen abschätzen, wieviel Zeit zwischen planmäßiger Landung in Montreal und planmäßigem Abflug aus Montreal nach Hamburg liegen sollte? Letzterer startet Freitags um 22:10 Uhr.

Falls von Belang: Ich hatte bis dann schon den Flug HH-> Montreal, Einreise in die USA an der Grenze bei den Niagara Fällen und den Flug Buffalo->New York hinter mir.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Beste Grüße

Bernd

Mehr lesen

Frage zum Umsteigen in den USA

@Chrily sagte:

Ich habe mal eine allgemeine Frage.

Nehmen wir an ich habe folgende Kombination gebucht

HAM-EWR-SFO-IAH-EWR-HAM (alles die gleiche Airline)

Auf dem Hinflug von Hamburg nach New York muss ich dort durch die Immigration und meinen Koffer für den Flug nach San Francisco neu aufgeben, richtig?

Wenn ich zurückfliege, wird mein Gepäck dann direkt durchgecheckt, oder nur von San Francisco via Housten nach New York und dort muss ich es dann wieder neu aufgeben für den Flug nach Hamburg?

Beim Rückflug mit 2x Umsteigen stellt sich wohl eher die Frage wieviel Zeit dafür zur Verfügung steht? Sonst bleibt das Gepäck eh auf der Strecke.

Mehr lesen

Einreise in die Staaten

Hallo

http://www.nyc-guide.de/allgemein/sprache.html

Hi,

Auf o.g. Homepage findet Ihr viele Antworten auf Fragen.

Wir sind am 31. Jan 2006 von New York zurückgekehrt und haben auf dem Hinflug beim Einchecken auch viele Fragen gestellt bekommen und zwar:Wer hat die Koffer gepackt? Wo hat dieser gestanden ? Hat uns jemand noch etwas geben wollen ?etc. Aber wie schon die vielen Antworten vorher stimmt es, man sollte höflich, freundlich und immer den Anweisungen folgen, dann ist alles halb so schlimm.

In New York mussten wir beim Durchleuchten des Handgepäckes auch unsere Schuhe auf das Fließband stellen. Sonst war alles innerhalb 15 Min erledigt.

Viele Grüße von der Nahe.

Sabine :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Wir haben nur 24Std in NY....

Hallo! :D

Also wir starten eine 15tägige Kreuzfahrt und beginnen wie schon richtig vermutet in New York. Leider sind wir an die Schulferien gebunden, welche wir mit den Herbstferien auch voll ausgeschöpft haben. Sonst wären ein paar mehr Tage in New York, ganz bestimmt ein Traum. Ich möchte schon ein paar Sehenswürdigkeiten abklappern, ein wenig shoppen gehört für meine Tochter und mich natürlich auch dazu (aber darauf würde ich als erstes verzichten)

Auf jeden Fall werde ich alle Tips von euch ausdrucken und mitnehmen, als meinen persönlichen 24h Reiseführer.

Danke, Danke.......nun ist es auch nicht mehr so schlimm das ich 9/11 memorial nicht sehen kann.

Liebe Grüße,

Diana

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

QUANTUM OF THE SEAS – das neue Superschiff von Royal Caribbean…

Am 02.05.2015

Auf der Route: New York – Azoren – Cartagena, Andalusien – Mallorca – Barcelona

Innenkabine 799 Euro / Aussenkabine 849 Euro / Balkonkabine 1299 Euro …

Hinflug nach New York an einem Tag Ihrer Wahl, Rückflug von Barcelona an einem Tag nach Wahl: schon ab 499 Euro 

hier gehts zur 12 tägigen Transatlantiktour

LG

Bine

Mehr lesen

Ein paar Fragen zu New York ???

Hallo,

danke für Eure Meinungen, wir sind schon sehr aufgeregt und sehr gespannt auf New York, da es unsere erste Reise dahin ist.

@ Black Sven

...wir fliegen von Frankfurt und laden acuh wieder in Frankfurt und fliegen tuen wir mit Delta

Viele Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!