10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Rezeptfreie Medikamente ... spanischen raum
@la-sympatica sagte:
Die Apotheker sind gut ausgebildet und erfüllen oft eine beratende Funktion, während in Deutschland nur verkauft wird.
Nur mal so nebenbei bemerkt: In Deutschland ist der erfolgreiche Abschluss eines Pharmazie-Studiums Voraussetzung! Soviel zum Thema, dass hierzulande „nur verkauft wird“.
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Was ist eigentlich mit den NON EU Airlines, die wie in unserem Fall erst mal nach Deutschland kommen müssen, um uns nach BKK zu transportieren. Können diese nicht per Sichtflug in Deutschland landen oder ist das Risiko für Sie einfach zu gross ?
Was darf ich bei einem 5* Hotel erwarten ???
@Traumzeit sagte:
...Ich habe auch gehört, dass eine Bibel im Nachttischchen auch zur Sternenbewertung hier in Deutschland zählt
Stimmt das?
...schau einmal hier rein, dort findest Du den Kriterienkatalog für die Klassifizierung der Hotelsterne in Deutschland...
Wechsel national zu international departure in suvarnabhumi
Hallo, Thailandkenner,
habe eine Frage zum Rückflug nach Deutschland von bkk.
Wieviel Zeit muss eingeplant werden, wenn man von krabi in bkk ankommt und weiter nach Deutschland fliegen muss, also vom national departure zu international wechseln muss. Vielen Dank für die Hilfe
Thailand Urlaubsplanung - Bangkok + Strand gesucht
Hallo,
wenn Du Dich für Phuket / Khao Lak entscheidest könntest Du Dir einen Inlandsflug sparen.
Route wäre dann Deutschland – Bangkok – Phuket – Deutschland oder umgekehrt, je nachdem ob Du zuerst Kultur / Shopping, oder zuerst Strandurlaub machen möchtest. 14 Tage wäre mir persönlich zu wenig.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Nachdem die Kanaren nun keine Risikogebiete mehr sind - hier alles zur Einreise auf die Kanaren und zur Rückreise von den Inseln nach Deutschland:
Wichtig für die Einreise auf die Kanaren / Rückkehr von den Kanaren nach Deutschland
Und nochmal der Link zum AA
Fußball - WM - Thread !
Hi Tom, ich wünsche Dir von der Spannung her ein Spiel wie England-Deutschland 2:3, 1970 in Mexiko oder noch besser Italien-Deutschland 4:3, 1970 in Mexiko. Das war jene Zeit als Deutschland noch die ganze Fußballwelt begeisterte, der absolute Höhepunkt. An Dramatik, Spannung und fußballerischem Können kaum zu überbieten. Ich weiß nicht, ob ich es noch zusammen bekomme, da müßte mir ein älterer user mal dabei helfen. Italien-Deutschland 1970 Mexiko. Ich glaub Italien führt bis kurz vor Schluß 1:0. In den letzten Minuten macht Deutschland das 1:1. Die Torfolge in der Verlängerung so wie ich mich daran erinnern kann (aufgrund von Gedächnislücken könnte hier der ein oder andere Fehler auftreten bitte um Berichtigung) 2:1, 2:2, 2:3, 3:3, und dann der Dolchstoß 4:3. Genau so ein Spiel wünsch ich Dir.
Gruß Werner
Durchfall in Ägypten
Ich würde nicht im Traum daran denken, ein Antibiotikum prophylaktisch zu nehmen.
Wir haben es aber immer dabei - vermutlich brauchen wir es deshalb praktisch nie.
Leider ist Antinal kaum noch zu bekommen.
In Deutschland inzwischen rezptpflichtig, aber nicht erhältlich, auch in ägyptischen Apotheken immer noch selten.
Was wir auf mehrfachen ärztlichen Rat seit Jahren prophylaktisch nehmen, ist Perenterol. Seither hatten wir keine Magen-Darm-Probleme mehr.
Gut Nachgemachte Klamotten??
kam bei mir aber so rüber, dass Du grundsätzlich nur komplett in Deutschland hergestellte Sachen tragen/kaufen würdest und das nicht nur auf Fakes beziehst. Im übrigen kaufen wir meistens in türkischen Geschäften (keine Touristenware) die eine gute Qualität haben. Ich arbeite in den Niederlanden und kaufe hier auch häufig Kleidung, es gibt hier auch einige Firmen, die man in Deutschland nicht bekommt. Ob ich dann auch jedesmal ein Zollvergehen begehe als Grenzgänger, da ich in Deutschland wohne?
Flugticketsteuer - 13 / 26 Euro
Wie sieht das denn aus, wenn ich von Deutschland z.B. nach Los Angeles reisen möchte. Und zwar in einem Vorgang gebucht per Umsteiger über meinetwegen Paris. Komme ich da mit 8€ hin, da mein Abflugziel aus Deutschland ja inneruropäisch und relativ kurz ist, oder gilt da das Ziel Los Angeles? Wobei ich das dann schon unverschämt fände, denn was ich beispielsweise ab Paris vorhabe, geht unsere Steuereintreiber ja nichts an, mein Abflug aus Deutschland geht ja nur nach Paris...