Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

also, zu Deutschland würde mir hier ganz spontan die Elbe einfallen :smirk:

Mehr lesen

(S) Entspannung und Ruhe pur

Welche Anreise :question: Flug, Zug oder Auto :question:In Deutschland, oder wo sonst :question:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Naja, wird ja auch so gut wie überall Englisch gesprochen, Deutschland ?

Mehr lesen

Was darf ich bei einem 5* Hotel erwarten ???

@Traumzeit sagte:

...Ich habe auch gehört, dass eine Bibel im Nachttischchen auch zur Sternenbewertung hier in Deutschland zählt :frowning: Stimmt das?

...schau einmal hier rein, dort findest Du den Kriterienkatalog für die Klassifizierung der Hotelsterne in Deutschland... ;)

Mehr lesen

Wechsel national zu international departure in suvarnabhumi

Hallo, Thailandkenner,

habe eine Frage zum Rückflug nach Deutschland von bkk.

Wieviel Zeit muss eingeplant werden, wenn man von krabi in bkk ankommt und weiter nach Deutschland fliegen muss, also vom national departure zu international wechseln muss. Vielen Dank für die Hilfe

Mehr lesen

Essen im Hotel nicht abwechslungsreich

@ale

Wer sich einen HP-Hotelurlaub in Deutschland leistet (oder leisten kann), erwartet entweder Frühstücks- und Abend-Buffet oder Frühstüksbuffet und eine große A la-Carte-Auswahl.

Ansonsten Hotel nur mit Frühstücksbuffet.

Hotels mit kontinentalem Frühstück und Menüwahl werden in Deutschland weniger gebucht .

Mehr lesen

Thailand Urlaubsplanung - Bangkok + Strand gesucht

Hallo,

wenn Du Dich für Phuket / Khao Lak entscheidest könntest Du Dir einen Inlandsflug sparen.

Route wäre dann Deutschland – Bangkok – Phuket – Deutschland oder umgekehrt, je nachdem ob Du zuerst Kultur / Shopping, oder zuerst Strandurlaub machen möchtest. 14 Tage wäre mir persönlich zu wenig.

Mehr lesen

Rezeptfreie Medikamente ... spanischen raum

@la-sympatica sagte:

Die Apotheker sind gut ausgebildet und erfüllen oft eine beratende Funktion, während in Deutschland nur verkauft wird.

Nur mal so nebenbei bemerkt: In Deutschland ist der erfolgreiche Abschluss eines Pharmazie-Studiums Voraussetzung! Soviel zum Thema, dass hierzulande „nur verkauft wird“.

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Was ist eigentlich mit den NON EU Airlines, die wie in unserem Fall erst mal nach Deutschland kommen müssen, um uns nach BKK zu transportieren. Können diese nicht per Sichtflug in Deutschland landen oder ist das Risiko für Sie einfach zu gross ?

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Nachdem die Kanaren nun keine Risikogebiete mehr sind - hier alles zur Einreise auf die Kanaren und zur Rückreise von den Inseln nach Deutschland:

Wichtig für die Einreise auf die Kanaren / Rückkehr von den Kanaren nach Deutschland

Und nochmal der Link zum AA

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!