Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Reiseplan Thailand - bitte um Rat

Ich würde, gerade beim ersten Mal, nicht 10 Tage in Bangkok bleiben.

Die Stadt muss man im ersten Moment erstmal verarbeiten.

Zu tun und sehen gibt es dort und im Umkreis aber natürlich auch für mehrere Wochen genug.

Ich würde dort 2 Nächte bleiben, höchstens 3, und den Rest in einer schönen entpannten Stranddestination. Könnte z.B. auch Hua Hin sein, da gehts ohne Flieger.

Bei einem weiteren Besuch könnte man dann, wenn man es will, mehr Zeit in Bangkok investieren, solange der komplette Urlaub vlt auch etwas länger ist.

Plant lieber weniger als mehr, mit dem Klima mus man auch erstmal zurecht kommen.

Mehr lesen

Was hört Ihr gerade?

Sanuk, danke! War eben für ein paar Minuten in Bangkok :D

Mehr lesen

The South 2011

S.J: lieber Silvester mit Jetlag in Bangkok als gut ausgeschlafen hier ;)

Mehr lesen

Empfehlung als Singel nach Thailand (m27)

Flug Bangkok - Koh Samui, dann Taxi zum Hotel... wäre am einfachsten.

Mehr lesen

Koh Samui im Okt/Nov

Hi,

ich habe mit der Maestro-Karte Geld aus dem Bankautomaten geholt. Die Hotelrechnung habe ich mit Visa bezahlt. Ansonsten war es kein Problem € (Bargeld) zu wechseln.

Ich war im Juli unterwegs: Bangkok - Samui - Pattaya - Bangkok.

Schönen Urlaub und viel Spaß!

hip

Mehr lesen

Thema: 20464

Der neue Begriff für solche Kurzreisen?

3 Tage Dubai?

3 Tage Bangkok?

"Check-Reisen" nennt man diese Art von Reisen:

Man checkt die Flughäfen und Flugzeuge, weil zu viel mehr wird man, vor allem bei Bangkok wohl nicht kommen... :D

Gruß

Peter

Mehr lesen

Koh Samui - Koh Tao - Koh Phangan

Vielen Dank ihr Lieben!

Wir haben jetzt spontan umgeplant und werden in Thailand "nur" (ich liebe es) Bangkok machen...

Wir fliegen nämlich jetzt weiter nach Kuala Lumpur und auf Perhentian Island Besar und dann noch ein paar Tage Bangkok zum Abschluß :D   *freu*

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

Hallo,sind am Freitag von Koh Samui nach Bangkok geflogen es war am Flughafen nichts von den Unruhen zu merken.Flüge sind alle planmäßig gestartet und gelandet.Wachsam sollte man trotzdem sein,besonders wenn man noch ein paar Tage Aufenthalt in Bangkok hat. Gruß Fina

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

Trat fuer Koh Chang wird ausschliesslich von Bangkok Air und von Bangkok aus angeflogen. Die Thai erwaegt derzeit, ueber den Militaerflughafen bei Pattaya zu fliegen. Aber erst mal abwarten, ob die zwangsweise Flughafen-Raeumung aufgrund des gerade verhaengten Notstands nicht schon morgen erfolgt.

Mehr lesen

Siam Paradise Night Bazaar

Hallo liebe Bangkok Freunde,

ich würde mich über alle neuen Info`s über den neuen Siam Paradise Night Bazaar freuen. Wer weiß, welche Stände ect . schon geöffnet haben und ob sich ein Besuch lohnt ?!?

Hoffe auf viele aktuelle Bangkok Besucher und NEUIGKEITEN   :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!