10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
thailand aber wohin?
Hi Zuhause,
was hältst Du von Phuket? Wir waren bisher noch nicht da, aber liebäugeln für Herbst mit Phuket. Bei unseren Überlegungen sind wir über einige tolle Hotels an schönen Stränden gestolpert, unser Favorit ist das Chedi. Schau es Dir mal an - vielleicht kommt das Deinen Vorstellungen nahe! Hast Du Dir soetwas vorgestellt?
Viele Grüße, Viola
Ausflug nach Phi Phi Islands
Wir hatten für unseren Phi Phi Ausflug ab Phuet 2000 Baht bezahlt. Dabei war Phuket-Phi Phi Leh/Maya Bay-Buchten vor Phi Phi Leh-Wikinger Höhle-Monkey Bay-Phi Phi Don (Ton Sai Bay) mit Mittagessen-Koh Khai-Phuket auf dem Boot gab es Obst udn Getränke. War mit die günstigste Möglihkeit und sie war echt super!
Thailand oder Sri Lanka?
Ist doch völlig klar und ganz einfach, Phuket oder Sri Lanka!
Nach Sri Lanka fliegt man etwas kürzer, viel lesen in den jeweiligen Foren hilft auch, gezielte Fragen dort werden bestimmt beantwortet.
Als äusserst hilfreich erweisen sich auch Reiseführer, das sind die Dinger aus Papier, mit vielen Infos und Tipps.
Aber vorsichtige Tendenz, mit Kleinkind eher Phuket
gefrustet und traurig
Das alles ändert aber nichts daran, daß auf Phuket die Pansea Bucht absolut TOP ist. Einen schöneren Strand und eine bessere Wasserqualität gibt es nicht auf Phuket.
Also ein Grund mehr sich für das CHEDI ,neu The Surin, zu entscheiden, wenns dem Geldbeutel nichts ausmacht.
Auch von dort wird man von allen Touranbietern abgeholt und hat alle Möglichkeiten!
Frau, 31 Jahre, alleine im November nach Thailand
Ich möchte im November nach Thailand fliegen (Bangkok und Phuket). Kennt jemand Hotels (ab 4 Sterne) auf Phuket (Patong), in denen ich vielleicht auch auf andere Alleinreisende oder Gruppen treffe? Wie ist das beim Ausgehen abends/nachts? Ist das alleine möglich, worauf muss ich achten, wo gehe ich am besten hin?
Ich bin für Tipps dankbar!
Hotel Diamond Cliff Resort & Spa
Hallo, wir (2 Personen) wollen im Herbst diesen Jahres 2015 nach Thailand (Phuket/ Patong) in das Hotel Hotel Diamond Cliff Resort & SpaOrt: Patong Beach | Region: Phuket | Land: Thailand.
Meine Frage: Kennt jemand dieses Hotel und kann uns eventuell Hinweise zum Objekt geben?
Danke.
Phuket aber wohin im März 2015
Das eine Problem auf Phuket ist schon mal ein Hotel/Bungalowanlage direkt am Strand gelegen zu finden, also ohne Strasse dazwischen.
Das andere Problem sind die dafür auch noch bis max. €60 je Nacht Zimmer/Bungipreis im Februar in der High Season, p.P. war vermutlich ja nicht gemeint.
Kurz mir da auf Phuket gar nix ein...
2 Wochen Thailand - Bangkok und Strandurlaub
Hi nochmals.
Wir machen es jetzt so, zuerst BKK, dann 5 Tage Khao Lak (wahrscheinlich das Aspara), und dann der Rest nochmal Phuket.
Welches Hotel könnt ihr auf Phuket empfehlen? Sollte ne gute Lage habe und Abends schön Bummel zu können.
Oder würdet ihr anstatt Khao Lak vielleicht Phi Phi machen? Lässt sich das gut kombinieren?
2 Wochen Thailand - Bangkok und Strandurlaub
Haben jetzt gebucht.
3 Nächte BKK im Glow Trinity Silom im Deluxe Zimmer
5 Nächte Khao Lak im Apsaras Beach Resort im Deluxe Zimmer mit MB
6 Nächte Phuket im Centara Grandbeach Resort im Deluxe Zimmer mit MB & Spa
Ich denke da haben wir von allem was. BKK shoppen, Khao Lak chillen und Phuket Mix aus beidem
umsteigen Bangkok
Hallo,
mal eine Frage, wir fliegen mit Thai von Frankfurt über Bangkok nach Phuket, jetzt fragt unser Shuttle Service ob wir im Internationalen oder Nationalen Bereich ankommen. Wir haben die Immigration ja in Bangkok, aber soweit ich mich erinnern kann ist die Gepäckausgabe in Phuket im internationalen Bereich? Wo sollte man sich denn dann am besten treffen?