8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Preis für Las Vegas Urlaub
so nochmals danke. ich denke ich werde Flug und Hotel einzeln buchen. Habe für August Hin und Rückflug mit air canada für c.a.700 Euro gefunden und dann kostet dass new york new york nochmal um die 300 euro für 9 tage. ich weiss dass man in vegas nicht zu sehr aufs Geld schauen sollte aber es fliegen ein Auszubildender und ein Student mit und bei denen sitzt das Geld nicht so locker. Im August wird es ja dort sehr heiß. Habe aber auch gelesen, dass man das aushalten kann da die Luftfeuchtigkeit sehr niedrig ist. Kann dazu wer was sagen? (Wir würden irgendwann ab dem 20. aug. losstarten.)
MfG.
Nordosten + Kanada was ist in 3 wochen möglich - juli 2014
Hallo Leute =)
Ich plane zu zweit eine 3Wochen Tour im Juli/August 2014.
Wollen in New York starten (paar Nächte), wollen die Niagarafälle sehen ,gern noch Whale Watching in Neuengland.Wir überlegen obs in New York startet und endet oder mit nem Gabelflug vllt in Montreal/chicago oder eine andere Stadt endet.
Wollen mit dem Mietwagen durchs Land.
Welche Örtchen von Washington bis Maine sollte man sehen?Wir wollen ja auch nicht nur im Auto fahren und hetzen,
Lohnt sich Detroit,Buffalo,Ottawa ,Toronto, Montreal ,Boston für ein paar Übernachtungen ?
Gruß Marcus =)
p.s. es könnten auch 4 Wochen Urlaub werden,wenn die Urlaubsplanung klappt ;D
New York und Miami
Hi Torsten,
die Kombination New York und Florida ist gar nicht schlecht, habe ich auch schon gemacht. Ich würde New York auf vier Tage (5 ÜN) kürzen und Florida entsprechend verlängern. Zum einen könnt ihr dann z.B. noch Orlando ansteuern, zum anderen ist NY ein extrem teures Pflaster. Der Inlands-Flug dauert übrigens überraschend lange.
Ihr benötigt in Florida unbedingt ein Auto. Das Autofahren in Florida ist sehr entspannt, gar kein Problem.
Florida ist nicht sehr groß. Dementsprechend sind die Entfernungen klein. Florida ist nicht der Westen.
Eine Mietwagenrundreise kann sich auf vier Orte konzentrieren, dann kennt man alles:
Miami, Key West, Orlando und ein beliebiger Strand-Ort an der Golfküste.
wie von Montreal nach New York ?
Durch Manhattan möchte ich nicht gerade mit dem Auto fahren und habe es bisher auch noch nicht getan. Vielleicht wäre es auch ein Erlebnis, aber sicher nichts Jedermanns Sache. Außerdem sind die Parkgebühren in den Hotels in Manhattan sehr hoch.
Die Straßen/Autobahnen rund um New York sind aber gut ausgeschildert und es ist absolut kein Problem, dort Auto zu fahren.
Deshalb hatten wir, als wir mit dem Auto in New York waren, in Jersey City übernachtet. Das liegt in der Nähe des Newark Airportes. Siehe auch hierzu meine Ausführung im USA-Forum. Die Anbindung von Jersey City nach Manhattan mit dem Path-Train ist sehr gut und günstig.
Reportage RTL
@Ronny87 sagte:
Also siehst du es auch als Etikettenschwindel, dass London seine Flughäfen Luton, Gatwick und Stansted unter London "vermarktet", weil sie außerhalb liegen und eigentlich nur London-City der einzig wahre Airport ist???
Meiner Ansicht nach wäre es Etikettenschwindel, wenn Frankfurt da steht und ab Hahn geflogen wird, so wie es ganz zum Anfang war. Aber so ist es auch deutlich gekennzeichnet, wenn es nach New York zum Newark Flughafen geht, steht doch nun eben auch mal New York-Newark dahinter.
Grüße
Genau der Meinung bin ich auch - es steht klipp und klar Frankfurt / Hanh und jeder der lesen kann ist klar im Vorteil!
Ralf
:rofl:
Frühstücken in New York
Wenn wir in New York sind, frühstücken wir immer in einem echten Frühstücks-Diner, das etwa auf HÖhe Lexington/28E.Str. liegt (die genaue Lage weiss ich nicht mehr - es liegt aber auf einer Ecke - ein U-Bahn Zugang liegt fast direkt davor) . Es ist schon seit Jahrzehnten in Händen einer italienischen Familie - alle Familienmitglieder sind im Diner eingespannt. Es ist gemütlich, günstig und sauber. Die Tatsache, dass morgens sehr viele "Einheimische" dort frühstücken kommen, ist m.E. ein gutes Zeichen. Ich kann gern noch mal in meinen alten New-York Unterlagen stöber, vielleicht finde ich doch noch die genaue Anschrift - ist aber wirklich leicht zu finden.
Delta Airlines
Hallole Janine,
Wir haben uns im Dez 2009 mit einem befreundeten Pärchen in New York getroffen - wir kamen aus FLL nach EWR mit CO und die kamen aus Puerto Rico ebenfalls mit CO nach New York Newark EWR.
Und Virgin Atlantik fliegt ab London LHR ebenfalls EWR an.
Und die Gepäckgebühren der US Airlines für Flüge innerhalb der Verreinigten Staaten war für uns auch gewöhnungsbedürftig. Es gibt unterschiedliche Gebühren für online Anmeldung und Abgabe am Schalter und es gibt auch noch unterschiedliche Gebühren je nachdem das Ticket ausgestellt wurde.
Das galt sowohl für die Continental als auch für Delta. Nur der Billigflieger Southwest hat
NY- Neuling mit vielen Fragen...
Willkommen zurück Diana, freut mich zu hören, dass meine Tipps Dir helfen konnten.
Bin übrigens gerade auch ziemlich happy - habe vor eine Stunde meine 1 Dollar-Tickets bei Megabus für die Tagesfahrt nach Washington am 21. Dezember gebucht. Werde dort also den Weltuntergang laut Maya-Kalender erleben - ist doch auch mal was anderes. Das lange Beobachten seit dem 24. August, dass die Fahrten endlich freigeschaltet werden, hat sich also wieder mal gelohnt - früher Vogel fängt den Wurm....oder so. :rofl:
Ja....und Du weißt ja...nach New York ist vor New York. Also dann....freue Dich schon auf das nächste Mal.
LG - Ronald
Mit Kleinkind nach New York
Eins voran: Ich habe kein Kind. Allerdings waren wir diesen März auf dem Heimweg drei Tage in New York - und ich fand´s sauanstrengend. Der ganze Trubel überall, hohe Bordsteine, überall viel Verkehr. Da noch mit dem Buggy durchsaussen...??? Außerdem macht man ja in New York klassisch Sightseeing oder Shopping, ich würde das einem so kleinen Kind (und mir selbst) nicht antun. Da gibt´s wirklich entspannenderen Urlaub. Wir waren mit zwei reiseerfahrenen und gut fussläufigen Erwachsenen nach drei Tagen schon sehr geplättet...
Trotzdem sieht man sie an jeder Ecke...Touris mit Kleinkindern... aber hat das Kind Spass, wenn es den ganzen Tag im Buggy sitzt?
Flitterwochen Ostküste Zikafrei
Mal ganz grob: Gabelflug Deutschland – Boston; New York- Deutschland.
Von Boston Fahrt auf der I-95 Autobahn bis Portland und von da zur US 2 und den White Mountains. Auf dem Weg nach Portland koennt Ihr irgendwo mal von der Autobahn heruntergehen und eine Strecke auf der langsamen Kuestenstrasse fahren. Die US 2 bis Montebello fahren, und dann von dort zur Vermont 100 fahren. Die 100 Richtung Sueden durch die Green Mountains bis Killington, Vermont , ein beliebtes Skigebiet im Winter. Naechste Strecke is Rutland bis Glen Falls, New York auf der US 4. Von Glen Falls auf der I-87l nach Albany und weiter bis zur Kreuzung mit der I-84, und von da aus auf der US 9W am Hudson Fluss entlan bis Fort Lee, die Bruecke ueber den Hudson, und von dort nach Manhattan. Oder Ihr koennt weiter auf der westlichen Seite des Hudsons bis zur Garden State Parkway( Mautstrasse) in New Jersey fahren, und diese bis Cape May, New Jersey. (Siehe Eure fruehere Anfrage)