Zur Forenübersicht

6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Muss mich etwas korrigieren, es geht besser als 14,5 Stunden, ich hatte für DUS geschaut, Berlin und Hamburg haben z.B. bessere Rückflugzeiten in Istanbul, Berlin in 10,5 Std. und Hamburg in 11,5 Std.

Preise varieren je nach Startflughafen etwas, Hamburgflüge sind für 598 Euro komplett buchbar.

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Gibt es dazu einen Link?

Wie genau läuft das ab? Bustour? Und wie sieht das zeitlich aus? Istanbul ist eine tolle Stadt aber mir wäre etwas mulmig immer die Zeit im Kopf zu haben ja wieder pünktlich am Flughafen zu sein...wieviel Zeit hattest Du netto?

Mehr lesen

Uhrenumstellung von Sommer- auf Winterzeit

Eine Stunde zum Umsteigen reicht in Istanbul aus, wenn das Gepäck durchgeroutet wird und Du schon die Bordkarte für den Inlandsflug hast.

Anfang November sind auch nicht mehr die Touristenmassen unterwegs, wenn Du nicht grade sehr trödelst, schaffst Du es in 20 min. vom Flieger ans Abfluggate.

Mehr lesen

Reiseveranstalter 5 vor Flug

Die FTI-Gruppe, zu der auch 5vF gehört, zeigt sich nun verhandlungsbereit.

Gäste die eine NUR-Istanbul-Städtereise gebucht haben, die während des Ausnahmezustands in der Türkei stattfinden soll, können direkt mit FTI über deren facebook Seite Kontakt aufnehmen. 

Die Türkische Riviera bleibt aber weiterhin ausgenommen!

Mehr lesen

Umsteigen in der Türkei

gibt es bereits Erfahrungen mit dem Umsteigen in Istanbul, benutze bitte den bestehenden Thread!Hier

Da möchte einer nach Ägypten und hat eine Frage zum Flug . Jetzt soll er 3 mal das Forum wechseln um eine einfache und schnelle Antwort zu bekommen ?  Warum ist das den notwendig ?

Mehr lesen

Günstige Fortbewegung in Istanbul und Izmir

Hi,

noch was zu Izmir: Dort ist es im Vergleich zu Istanbul relativ einfach. Entweder Dolmus, Bus oder Taxi. Wobei der Dolmus nicht ins Stadtzentrum darf. Aber Taxi empfiehlt sich auf jedenfall, da die Stadt nicht soooooo groß ist und die Taxen relativ günstig sind.

Grüßle

Pepe70

Mehr lesen

Hotel+Flug einzeln selber buchen

Ich habe das für meine Urlaube in der Türkei schon ein paar mal durchgerechnet. Wenn überhaupt bin ich mit der Einzelbuchung immer nur ein paar % billiger gewesen, habe einen bedeutend höheren Aufwand, und oft auch keine Nonstop-Flüge (meist war der billigste Flug mit Zwischenlandung in Istanbul).

Mehr lesen

ONUR AIR ????

Wir sind mit Onur Air 2x von Düsseldorf nach Istanbul und zurück geflogen. Vorher waren wir sehr skeptisch, dann aber sehr angenehm überrascht. Funkelnagelneuer Airbus, sehr nette, hilfsbereite staff, Frühstück/Essen ok, Abwicklung problemlos. Insgesamt ein Standard wie bei einem Linienflug!

Gerne immer wieder mit Onur Air!

Mehr lesen

Sky Airlines

zur Info:

Sky Airlines wird ab Mitte November ein Flugzeug in Istanbul (SAW) stationieren.

Für das nächste Jahr ist geplant, zwischen April und November 2010 je ein Flugzeug in Bodrum und eins in Dalaman zu stationieren.

(Quelle: Sky Airlines)

Bis jetzt fliegt Sky ausschließlich Antalya an.

Mehr lesen

Tendern ??

Hallo,

also:

Piräus: nein

Messina: nein

La Valetta: nein

Istanbul: ich denke nicht, waren wir noch nicht, erst Ende Oktober :-)

Heraklion: weiß ich leider nicht, kommen wir auch erst Ende Oktober hin

Wie so oft, kann es aber auch Ausnahmen von der Regel geben ...

Grüße,

Peter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!