10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wo macht Ihr am liebsten Partyurlaub?
@Bulli21 sagte:
Sunny Beach natürlich
ist einfach der beste partyort für mich =)
jedes jahr wieder
![]()
Bulgarien 4 life
ich war allein dieses jahr 3mal da
Sommerkataloge 2008
Kann mir evtl. jemand sagen, welche Hotels im Vorabkatalog von ITS vom Goldstrand(Bulgarien) angeboten werden?
Wär echt lieb, weil ich im Moment keine Zeit habe selbst ins Reisebüro zu gehen
Warum sind die Pools so kalt?
@tigermausblau sagte:
Sonst waren wir immre Anfang September da!
Am anfang der Saison kanns also nicht liegen.
Saskia...anfang September ist nicht gerade "Anfang der Saison" in Bulgarien...
Ale
Tips zur Urlaubsgestaltung am Goldstrand
Wir möchten Ende August nach Bulgarien an den Goldstrand in das Hotel Veronika I .Hat jemand Tips ,was man nicht verpassen sollte oder kennt jemand das Hotel? Vielen Dank Gruß Olaf
Wo kann man in Sveti Konstantin (nahe Varna) ein bisschen Party machen
Wir Fliegen am mittwoch zu 4 nach Bulgarien/Sveti Konstantin und wir wollten mal wissen ob uns vielleicht jemand einen Tipp zum Party machen geben kann in Sveti Konstantin
MFG Liesa
Umfrage! Welche Disco gefällt euch am besten?
@oZiM sagte:
Mega Park, Papaya, Bonkers?! Werden in Bulgarien ned nur Kleidung, sondern auch Discos gefaked?
![]()
Ja, so ist es! - Aber solang die Leute dort Spaß haben,......
25 KG hin 20 KG zurück wie soll das gehen??
Fliegen mit BUC nach Bulgarien und zurück mit Sun Express. Bei BUC hab ich 25 KG Frei Gepäck bei Sun Express nur 20 KG. Nach was richtet sich das den nun ??
Sonnenstrand im Juni 2006
hast Du was gegen Katzen? Streunende Katzen gibt es überall in den Urlaubsgebieten, mal mehr, mal weniger! In Bulgarien (zumindest am Goldstrand) sind mir die Tiere nicht sehr aufgefallen!
Techno willst Du hören? Wenn Du im Juni fährst, würde ich Dir eher Ibiza dafür empfehlen. Normalerweise sind in den Hochburgen nicht die Rentner anwesend, vor denen Du Dich fürchtest, was auch verständlich ist, denn es gibt weitaus ruhigere und erholsamere Fleckchen in Bulgarien (Sveti Konstantin, Albena...), Du wirst Dein Klientel in den Discos schon finden, keine Bange!
Wieso kann sich der Deutsche Urlauber das nicht abgewöhnen...????
Tja, das stimmt, in Bulgarien sind die Nebenkosten noch relativ niedrig. Ich halte das für einen Vorteil. Aber ich bin ja auch Neuossi, und Ossis, so wusste Bersch hier zu berichten, saufen den ganzen Tag in AI-Anlagen. Wobei ich gerade wegen der niedrigen Nebenkosten für Bulgarien nur vom AI abraten kann.
Viele Grüße
M.B.
България е хубава!
Bulgarien - wirklich so toll und so günstig
sicher hat jeder seine eigene meinung(wäre ja schlecht wenn alle nach bulgarien kommen würde)...ich kann nur von mir reden und ich finde es super am sonnenstrand.... ich nehme mich auch immer vor mal was anderes zu sehen(obwohl ich schon gut in der welt rumgekommen bin bis zu meinem 14 Lebensjahr) Aber jetzt wo ich selber entscheide und meinen urlaub mit meinem freund oder meinen freunden plane ist es immer wieder bulgarien und alles hat wirklich mit dem urlaub meiner eltern angefangen ...löl