10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Mallorca
nate1:
Also ich behaupte mal, dass es sehr schwer sein wird, in einem Touristenort in der Schweiz einen derartigen Toast bzw. ein gleichwertiges Sandwich nicht unter 3,90 Euro zu bekommen. Ich entsinne mich an ganz schön gepfefferte, um nicht zu sagen unverschämte, Preise für Unterkunft, Essen und Trinken, als ich vor ca. 30 und 25 Jahren dort Urlaub machte. Dies hat sich bis heute leider nicht geändert, ganz im Gegenteil. War für mich der Grund, nie mehr in die Schweiz zu reisen, und wenn sie noch so schön ist.[/quote]
ICH HABE 7 JAHRE IN DER SCHWEIZ GELEBT BIN VOR EINEM HALBEN JAHR WEGEN MEINEM MANN NACH DEUTSCHLAND ZURÜCK GEZOGEN ....
MANCHE LEUTE WIE DU SAGEN DIE SCHWEIZ WÄHRE TEUER DAFÜR HABEN DIE SCHWEIZER ABER AUCH DAS PASSENDE GEHALT UM IHR TEURES LEBEN WIE AUCH IMMER ZU FINANZIEREN ICH KAM SEHR GUT MIT MEINEM GEHALT KLAR UND MAN BEKOMMT DURCH AUS AUCH IN ZÜRICH ZB EIN TOAST FÜR 2 EURO MAN MUSS NUR WISSEN WO MAN HINGEHEN MUSS.... DIE BARS AN DER PROMENADE NEHMEN ZB AUCH WIEDER VIEL WENIGER GELD ALS DIE Balermannhäusschen am Strand direkt !! GENAUSO IST ES AUCH AN DER COSTA BLANCA WO ICH ZB AUCH 6 JAHRE WAR.... DORT HAST DU AUCH DEINE TEUREN ODER BILLIGEN STELLEN.... ICH FINDE EBEN NUR DAS DIE BALLERMANNHÄUSSCHEN SCHON NICHT DIE GÜNSTIGSTEN SIND.... !!!
Wie viel Geld würdet ihr höchstens absoluter Grenzwert p.P bezahlen ?
@'privacy' sagte:
Na gut, wenn du die 4900 im Vergleich zu 3200 meinst,
sind es ja auch nur 35 Prozent. Ist schon realistischer?
hmmm....jaa stimmt schon aber es ist nicht das gleiche-->schweiz und deutschland
In welches Reiseland fahrt/fliegt Ihr am liebsten, wo gefällt es euch nicht und warum?
Italien, Schweiz und Spanien + der asiatische Raum. Tunesien geht gar nicht, die Emirate sind mittlerweile sowas wie Disneyland und bei Einreise in die USA muss ich immer bei 2 Wochen Urlaub 1 Woche Zeit am Emigration-Schalter verbringen.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja, habe ich auch manchmal Lust
Klar, dass das ein 6*+ Hotel werden wird
Noch nie ne Kreuzfahrt gemacht
Seid Ihr dann in "unserem" Hotel mit "internationaler Gastronomie" (auch aus der Schweiz) einverstanden ?
Der EX "Bernd-Thread"
So wie vor einiger Zeit der Österreich-Thread und der Schweiz-Thread zum
"Alpenländer" zusammen gelegt wurde, könnten wir ja jetzt auch meinen Bernd-Thread
und den bestehenden Bier-Thread zum "Bernd-Bier-Thread" zusammenlegen.
:rofl: :rofl:
Witz des Tages! Los gehts!
Ein Mann will in einer Bank in Zürich Geld ...
... einlegen. "Wieviel wollen Sie denn einzahlen?" fragt der Kassier. Flüstert der Mann: "Drei Millionen." - "Sie können ruhig lauter sprechen," sagt der Bankangestellte, "in der Schweiz ist Armut keine Schande."
Urlaubsort Franken ?
Wir hatten vergangenes Jahr einen wunderbaren Urlaub dort....!
Zuerst Wein und geschichtsträchtige Hochkultur in und um Würzburg......"
und die andere Hälfte dann die Fränkische Schweiz mit Ausgangsort Gößweinstein.....!!
Einfach nur toll diese Region - gerne mal wieder !
Miles and More
Ich meinte damit ABFLUGHAFEN in Deutschland, Österreich oder Schweiz ( bin da flexibel). Komischerweise sind JETZT wieder Business Angebote da Gestern als ich geschaut hatte gab es gar keine. Eigentlich warte ich auf Abu Dhabi oder Dubai
FF
Visavordruck für Kenia
Hallo, ich habe die Formulare online gestellt. Könnt ihr euch jederzeit gerne runterladen
Das Formular Form 22 und das Visa für Deutschland können alternaiv verwendet werden (Form 22 auch für Österreich/Schweiz usw)