Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Wer kann Hotel empfehlen???

@yassieS04

In Gran Canaria ist das  IFA Dunamar in Playa del Ingles, in Teneriffa das Parque Santiago 3,

In Lanzarote das Hotel San Antonio Playa del Carmen und in Fuerteventura Das RIU Calypso.

LG

Christine

Mehr lesen

Kapverden

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal nachfragen, ob es sich lohnt auf die Kapverden zu fliegen oder ob man genauso gut nach Fuerteventura fliegen kann.

Wurde mich über Eure Ratschläge freuen.

Danke schonmal.

Grüße

Steffi

Mehr lesen

FKK Hotel auf fuerte oder lanzarote

Inoffiziell ist/geht FKK auf FUE an den Stränden fast überall. Textil und ohne liegen auch mal nebeneinander. Im Hotel Fuerteventura Princess gibt es z.B. einen Saunabereich mit Blick auf´s Meer nebst großzügigen Freigelände.

Mehr lesen

Clubsongs / Clubdance / Minidisco

Hallo @Nashee13,

nicht, dass du denkst, ich will dich vergraulen aber du bist hier im Forum für Tunesien.

Ob hier Tipps für Clubsongs auf Fuerteventura kommen?

Trotzdem vie Glück - man weiß ja nie.........

LG

Waltraud

Mehr lesen

Muscheln Schildkrötenaufzuchtstation Los Lobos

Hallo und vielen Dank für Eure Nachrichten und Infos :-) ist glaub aber nicht so sehr bekannt dass es eine Schildkrötenaufzucht überhaupt gibt auf Fuerteventura..... Muscheln .. ja also dann werden wir mal auf die Suche gehen

Mehr lesen

Reisedauer Kanaren

Klar, die jeweiligen Angaben von Abflug/Ankunft in Ortszeit sollte man natürlich bei der Flugzeit berücksichtigen. :?

Auf Grund des Jetstream in östlicher Richtung ist der Rückflug von Fuerteventura nach D vielleicht ein paar Minuten kürzer.

Mehr lesen

Wohin nur...

Schöne Strände gibt es auf Fuerteventura. Mir fallen da spontan Jandia Playa und Morro Jable ein, da hast du eine gute Auswahl an Hotels. Morro Jable ist ein schöner kleiner Ort mit Hafen und Promenade.

Mehr lesen

AIDA oder Hotel??

Also, da kann man ja wirklich nur eine sehr subjektive Antwort geben... Ich würde wohl die AIDA vorziehen, egal, wo sie kreuzt, weil ich auf Fuerteventura schonmal war. Fuerteventura ist halt nur was zum "am Strand liegen" - der ist dann aber auch wirklich außergewöhnlich schön. Gerade in Jandiá. Ansonsten ist da echt nix zum  Angucken und es sieht ein bißchen aus wie auf´m Mond von der Landschaft her. Überall nur Geröll. Aber wie geagt, der Strand ist wirklich klasse. Jandiá ist zwar ein kleiner, aber irgendwie sehr künstlich angelegter Ort. Mit ein paar Geschäften in so nem´ Einkaufszentrum. Außerdem gibt´s noch ein kleines Fischerdorf in der Nähe... Ist aber auch nich so super spannend...

Wie gesagt, man muss wissen, was man möchte. Möchtet ihr nur ausspannen und Baden, wäre wohl Fuerteventura angesagt, weil einfach mehr Urlaubstag für´s Geld. Wollt ihr ein Bißchen mehr erleben und ne´ Nette chicke Schiffsreise unternehmen - dann auf jden Fall AIDA.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!