Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

kleines, schnuckeliges Hotel gesucht

Hallo zusammen,

mein Mann und ich möchten Anfang Dezember für eine Woche die schöne Insel Fuerteventura besuchen.

Könnt Ihr uns Tipps geben, welche Hotels nicht soooo groß sind und mind. 3/4 Sterne haben?

Vielen Dank

Kerstin :-)

Mehr lesen

Allsun Esquinzo Beach

Widerspricht sich ja auch nicht und hier klickend in der Alltoursbeschreibung steht auch deutlich Mietsafe, die sollten es ja am besten wissen ;)

Mehr lesen

Urlaub im Juni

Wir waren nun in ein paar Reisebüros und dort wurde uns eher zu Griechenland und Teneriffa geraten.

Das Wetter sei im Juni beständiger und man kann im Gegensatz zu Fuerteventura mehr unternehmen...

Habt ihr schon Erfahrung gemacht?

Mehr lesen

Anfahrtsbeschreibung American Star

Anfahrtsbeschreibung American Star

Hallo

Bin gerade auf Fuerteventura,doch leider steht in meinem Reisefuerher nichts ueber die American Star drin.

will am Dienstag mit dem Jeep dort hin.

Wenn jemand etwas weis, bin Fuer alle Tipps Dankbar

Mehr lesen

Spezielle Fragen an Fuerteventura Experten

Hallo liebe Fuerteventura- Experten,

wie heißt das neue Hotel, ob es schon fertig ist, weiß ich nicht, im Süden der Insel?

Es liegt in der Nähe vom Club Aldiana.

Viel Grüße

Thomas

Unterstreichungen entfernt!

Mehr lesen

Jacuzzi oder eigener Pool im Zimmer?

das faro jandia in jandia auf fuerteventura hat juniosuiten mit einem whirlpool auf dem balkon.

das hotel liegt nicht direkt am strand, sondern ist durch eine straße vom strand getrennt, wie eben alle dort in der reihe.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo zusammen,

wie sieht es denn momentan mit dem Wetter auf Fuerteventura / Costa calma aus ?

Fliegen am Montag und ich weiß nicht so recht was ich an richtiger Kleidung einpacke.

würde mich über eine Rückmeldung freuen.

grüsse

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo serramanna, in der Tat mußte Fuerteventura dieses Jahr auf uns verzichten und da scheint sich zwischenzeitlich dann etwas in der Form der Zusammenarbeit geändert zu haben. Darum danke für das Update. Gut zu wissen.

Gruß privacy

Mehr lesen

Teneriffa oder Fuerteventura? Was gefällt euch besser?

Hallo Sternchen,

ich habe hier bereits viele Beiträge über Fuerteventura verfasst. Wenn Du Interessa an meinem Reisebericht hast, bräuchte ich Deine Emailadresse. Es ist unmöglich, dass immer alles in Kurzform zu fassen. ;)

Viele Grüße

Soluna

Mehr lesen

Strassen/Beach Karte von gran Canaria !

ich find die Generalkarte "Gran Canaria - Fuerteventura - Lanzarote" am besten.

Die hab ich selber und auch noch die Kompass Wanderkarte für Gran Canaria. Da sind auch die kleinsten Buchten drin und die Wege dorthin. ;)

salu2 ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!