Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Monica Beach

@Anna 1

Auf Holidaycheck und fuerteventura-live kannst du dir Lagepläne der Zimmer ansehen.

Außerdem gibt´s dort und auf tripadvisor Bilder der renovierten Anlage.

Hier findest du noch ein lustiges Filmchen:

www.youtube.com/watch?v=0UDU8e7vemk

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Diese Frage ist schwer zu beantworten, für Kinder ist in diesen Hotel nicht viel geboten.

mit Kinder würde ich das empfehlen

Mehr lesen

Dünenstrasse FV-1a

Hallo,

so weit ich bei www.laoliva.es nachlesen konnte ist die Strasse nicht gesperrt.

In der Fuerteventura Zeitung steht, dass A. Jolie in Caleta del Fuste ist und im Barranco de las Peñitas gedreht wird.

Schönen Urlaub.

Mehr lesen

Zielexperte

Hallo Zusammen,

möchte mich nur nochmal kurz Vorstellen und dass ich ab sofort Zielexperte für Fuerteventura bin. Genauer Vorstellen brauche ich mich ja nicht, da mich die meisten eh kennen. Falls nicht schreibt mir einfach...

LG

Angelo

Mehr lesen

Wohin zu Ostern 2008?

Wie wäre es mit den Kanarischen Inseln ? Das Wasser hat aber nur eine ca. Temperatur von 18/19 Grad, wenn es Dir nicht zu kalt ist ?

Fuerteventura für reinen Badeurlaub oder Lanzarote, mit div. Ausflugszielen.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Fuerteventura im Oktober

@ Seilchen,

wenn du solche Probleme mit dem Wind hast, warum nimmst du ausgerechnet Fuerteventura :frowning: .?Es gibt doch auch Inseln mit weniger Wind.

Im Fuerte-Forum stellst du ja schon die gleichen Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

conny2

Mehr lesen

Bus vom Flughafen an die Costa Calma

Hallo!

Wir fliegen im August mit 8 Personen nach Fuerteventura! Weiß jemand, wie da die Busverbindungen vom Flughafen nach Costa Calma sind und was das kostet?

Viele Grüße

Bianca

Mehr lesen

Kanaren/Balearen, Inseltipps!

Uih, HTV01, da habe ich etwas gründlich missverstanden. Für mich kam Dein Beitrag nicht als Pro-Lanzarote rüber, ich dachte, Du hättest Dich auf Fuerteventura bezogen... schwer zu erklären, sorry.

Was Lanzarote angeht: volle Zustimmung, tolles Urlaubsziel!

Mehr lesen

Gezeiten auf Fuerteventura

Hallo tinalein89,

noch ein Tip, ho dir das Fuerteventura Magazine Hoy, daß liegt meistens an der Reception oder im shop. Ist kostenlos. Im deutschsprachigem Teil ist der aktuelle Gezeitenplan drin.

Liebe Grüße und schönes Wetter

Christine-dieganzewelt

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!