8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Suche Unterkunft
Ich fange einfach mal an mit New York Manhatten.
Wo, auf Manhattan, sollte ich am besten eine Ferienwohnung nehmen?
1. Eher Richtung Time Square oder Richtung südliches Eck? Soll ich auf was bestimmtes achten wo die Unterkunft liegt (Sicherheit usw.)?
Östliche Karibik - St. Maarten wird ausgelassen
Also bei RCCL gibt es bisher noch keine Änderung. Wir fahren Anfang April ab New York mit der Freedom of the Seas in die östliche Karibik, unsere Route wird immer noch unverändert angezeigt.
Bin ja mal gespannt, wie sich das enwickelt!
Taxis für 5 Personen?
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir ja doch noch Jemand auf meine Frage antworten.. Vielleicht findet sich sogar eine Familie in gleicher Grösse, die bereits Erfahrungen mit einer New York Reise gemacht hat. Ich freue mich über jede Antwort!!
LG Ellen
Urlaubstipp New York Herbstferien oder über Silvester
Hast du dich denn mal selbst schlau gemacht, was Übernachtungen in New York so kosten? Den genannten Preis kannst du quasi für ein Zimmer pro Nacht nehmen, aber für 5-6 Tage 200 EUR pro Person wird m.E. wohl schwierig.
Delta Airlines
Hallo,
wir fliegen auch mit Delta nach New York (über Paris). jetzt hab ich gelesen, dass man irgendwie für den 2. Koffer ne Gebühr von 50 Doller bezahlen muss.. Ich steig aber nicht so richtig durch...
Weiß das jemand?
LG
Einreise USA mit arabischen Visa im Reisepass
Wir sind auch schon mit Äygypten Visum in USA eingereist. Das ist kein Problem.
Der Esta Antrag wird ja vorher gestellt, da wird danach nicht gefragt. Macht ihn rechtzeitig. Und direkt nicht über eine Vermittlerseite. Viel Spaß in New York!
Transfer Flughafen - Manhattan
Eigentlich spricht nichts dagegen, wenn du englisch sprichst, Gepäcktragen kein Problem ist und etwas Abenteuergeist mitschwingt. Auf die ganze Reiseabrechung New York macht der Transfer mit Taxi auch nicht allzuviel aus, oder?
Hoffentlich hast du nicht das Penn NY im Auge?
Hard Rock Cafe Las Vegas
Hallo Leute!
Ich bin Mitte August in LV und wie in jeder Stadt (zuletzt Singapur und Kuta) möchte ich ins Hard Rock Cafe LV gehen.Ich wohne im New York New York.Wie ist da die Verbindung mit öffntl.Verkehrsmitteln oder muss man da ein Taxi nehmen?Zum Laufen ist das wohl etwas weit.
Ist da Anfang/Mitte der Woche was los(Livebands)?
Danke im voraus für eure Antworten
Tickets für Hockey, Basketball oder Baseball
Wir waren am letzten Sonntag beim American Football im Giants Stadium - New York Giants gegen die Seattle Seahawks (44:6 !). Die Karten hatte ich über Ticketmaster gekauft und sofort zu Hause ausgedruckt, sehr praktisches Verfahren! Bei Ticketmaster kann man sich für die einzelnen New Yorker Clubs per Alert über den Start von Ticketverkäufen informieren lassen. Tickets zu überteuerten Schwarzarktpreisen findet man auch recht leicht ...
Gruß
Ingo