Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Aktuelles aus Gran Canaria

@ golfplatz

Kein Problem. Bitte aber der Übersichtlichkeit wegen diesen thread nochmals im Gran Canaria Forum reinzustellen.

Vielen Dank im voraus.

fio

Mehr lesen

Condor (DE)

Zum Condor Flystream:

Auf der Mittelstrecke nach Gran Canaria war Flystream bei uns bei Hin- (12.12.23) und Rückflug (26.12.23) verfügbar.

Die QR Codes um sich damit zu verbinden befanden sich auf den Vordersitzen der Fenster- und Gangplätze oberhalb der Taschen für die Sicherheitsanweisungen / Bordmagazine.

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Ich fliege über Silvester mit TUI nach Gran Canaria.

Das war so ziemlich das günstigste Angebot was ich im Netz finden konnte.

×Werbung×

Mehr lesen

wo kann man im januar gut urlaub machen?

@Malapascua,

ich war auch schon im Dezember/Januar auf Gran Canaria - abends war Jacke angesagt (aber ich bin auch verfröstelt), und tagsüber konnte man schön am Strand liegen...  :p

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Naja es geht, ich fliege lieber. Mit dem Zug kommt man nämlich nicht nach Gran Canaria :disappointed:

-------------------

Hast du schonmal in einem Pool Urin abgesondert :laughing:

Mehr lesen

partyurlaub wohin?

Viel bleibt noch übrige - willst die ganze Welt wissen oder nur Europa?? :p ...Falls Europa - Gran Canaria (Playa del Ingles), Italien (Jesolo+Rimini), Griechenland (Kreta - Ort Malia+Stalis+Chersonissos).......

Mehr lesen

Wohin nur...

Mir fällt spontan Gran Canaria ein. In Playa del Ingles habt ihr alles, was ihr sucht. Einen kilometerlangen Sandstrand, große Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, Bars und Kneipen für jeden Geschmack.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Langsam aber sicher wird es immer weniger:

Heute in drei Wochen geht´s los.

Gran Canaria      wir     kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:sm3:     :dancer:    :sm3:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!