4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Fragen zu Amsterdam
@artusundluna sagte:
Ist es im Hochsommer z.B. sehr voll oder bekommt man im Gegenteil eher Schnäppchen-Hotels, da dann weniger Geschäftsreisende unterwegs sind?
"Schnäppchen" nicht grade, aber in meinem Städtereise-Katalog sind viele Hotels im Juli/August etwas billiger (ca. 10 - 15%) als den Rest vom Jahr.
p.s.: Amsterdam muss bei mir wieder mal warten. Nächstes Jahr ist sind Hamburg und Barcelona dran.
Fiesta de la Merce
Hallo ks 1610,
bist du nun fündig geworden hinsichtlich des Termins für dieses Feuerwerk?? Vielleicht gibt es das aber auch nicht jedes Jahr in dieser Form?? Also ich habe wie bereits ausgeführt nichts darüber gelesen oder gehört und ich war mal vor einigen Jahren zum Zeitpunkt der Mercè in Barcelona.
Vielleicht mal das spanische Fremdenverkehramt anrufen, vielleicht können oder wollen die weiterhelfen.
LG Ginus
Schnellfähre von Palma nach Barcelona
Wenn du im Web nach 'Schnellfähre Palma - Barcelona' googlest, findest du alles seitenweise inclusive der Reedereien, Fahrpläne, Preise und Buchungsmöglichkeiten, usw. Jedenfalls viel mehr als du wahrscheinlich hier erwarten kannst, und als dir lieb sein wird!
Gruß Dieter
(Kopie)
Bitte beachten Sie:
Bis zum 15.06.2009 wird die Reederei Acciona Trasmediterranea auf den Strecken vom spanischen Festland zu den Balearen keine Schnellfähren einsetzen.
1. Kreuziahrt hilfe wegen den Landausflügen
Hallo
da wir zum ersten Mal eine Kreuzfahrt machen bräuchten wir ein paar Tipps, wie man bei den Landausflügen Geld einsparen kann. Denn wenn wenn man die über das Schiff bucht,wird man ja arm dabei.
Unsere Route: Genua
Marseille
Barcelona
Tunis
La Valetta Sizilien
Civitavecchia Rom
Genua
Also ich wäre sehr dankbar über einige gutgmeinte Ratschläge
Also schon Danke im voraus
Eure lenele2001
Reise entlang der spanischen Küste! Empfehlungen?
Guten Morgen,
wir planen für die SOmmerferien 2016 einen Trip entlang der spanischen Küste.
Beginnen wollen wir unsere Reise in Sevilla oder Cordoba und dann soll es über Malaga in Richtung Barcelona gehen.
Nun meine Frage an das Forum:
Könnt ihr uns Dörfer, Städte, Sehenswürdigkeiten und Unterkünfte auf dieser Strecke empfehlen, gern auch fernab vom Massentourismus, die wir unbedingt mitnehmen sollten?
Danke und liebe Grüße
Marco
Hotel mit schöner Poollandschaft für Kids ?
Danke, die sehen alle super aus. Kaum zu glauben was es für Hotelanlagen so gibt.
Wie lange dauert eigentlich ein Flug nach Ägypten ?
Die und die in der Türkei sind beide toll.
Die Anlage bei Barcelona / Tarragona ist ja unglaublich, Wahnsinn ! Muss mal den Flyer auf der HP ausdrucken und genauer durchchecken. Wenn das alles zu der Hotelanlage gehört wäre das ja wirklich unfassbar!
Danke!
Partyurlaub/Kultur 2015
Mallorca bietet genug Abwechslung für 14 Tage. Bist ja schnell aus Cala Ratjada raus, wenns dir zu eng wird. Mit dem Budget musst du halt schauen. Für 2 Wochen in den Ferien ists allerdings nicht recht üppig bemessen.
Wenn dir Calella gefallen hat, dann könnte dir auch Lloret zusagen. Kannst du dann ja auch mit Barcelona kombinieren. Gibts auch als Busreise um zu sparen.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Im Moment planen wir ja immer mit dem Bleistift.
Vielleicht klappt diese Kreuzfahrt.
MS World Voyager 200 Pasagiere (Auf dieser Tour wegen C etwa 160.)
Von Malaga nach Melilla, weiter Cartagena, Formentera, Ibiza, Barcelona Mallorca, Menorca...
am 30. April Mit Flug statt 2.200 für 999,00 von Nickocruises
wir haben Hier gebucht eine Traumtour auf einem "Traumschiff"
XXX Karte wegen Werbung herausgenommen--Erklärung siehe unten---X
Der Fußball-Thread!
Bei uns in der Zeitung stand vor ein paar Tagen noch, dass er wohl nicht spielt. Aktuell heute habe ich noch nichts gelesen. Und Ronaldinho für 6 Wochen ausfallen wird und danach gibt er wohl seinen Abschied in Richtung Barcelona.
Ich hoffe, dass Schalke noch was reißen kann, Rafinha soll ja wieder dabei sein.
Juli weiß vielleicht mehr und wird uns noch informieren.
LG Delfini
Der Fußball-Thread!
Wir schreiben die 7385. Minute des Spiels FC Barcelona : VfB Stuttgart...es steht mittlerweile 387:0...Barca spielt unterdessen mit der 3. C-Jugend-Mannschaft und ohne Torwart...
...und der VfB kommt endlich zur 1. Torchance, aber Cacau trifft nur den Pfosten
Spaß beiseite:
Schade Stuttgart, das Ausscheiden hat zwar deutlichst Grenzen aufgezeigt (soll auch schon "anderen" passiert sein), ist aber beileibe keine Schande!