10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
Karibik Tour
Wir ( Ehepaar) 49 Jahre und 51 Jahre sind ab
21.02.14 von Miami aus 2 Wochen unterwegs.
Fliegen ab Düsseldorf mir Air Berlin.
Ist unsere erste Kreuzfahrt.
Wird bestimmt cool.
Die schönsten Insel - TV Bericht
Also für mich fehlen eindeutig Jamaica eine wunderschöne Insel und natürlich Formentera (Balearen), die Insel, die man auch die Karibik des Mittelmeeres nennt wegen der schönen Strände und dem türkisblauen Wasser.
Nicki
Dom.Rep. im September/Oktober??????
Ich war schon 3 mal in der Karibik und immer war es schlechtes Wetter. Es hat 4 Tage am Stück durchgepisst, dann war ich auch angepisst.
Ich fahr da nicht mehr hin!"
Urlaubsplan 2005
Hallo
Was ich auch bemerkt habe,viele fliegen in die schöne warme Karibik
GALAXY 09.02.09-20.02.09 Wer ist mit dabei?
Werden mit der GALAXY ab SAN JUAN in der Karibik sein .Wer ist dabei? Suche auch noch einen Tauchpartner,meine Frau hat noch Angst vor Haien. Wir freuen uns auf eure Antwort.
Mexikanische Häfen werde nich angelaufen
Ist das wirklich so? Kann nämlich auf royalcaribbean.com nichts, ausser der Erklärung vom 30.04.09, finden...
Interessiert mich, weil wir ab 30.05.2009 in der westlichen Karibik unterwegs sind und Cozumel ja abgesagt wurde...
Kindermäßigung in Ägypten
Hallo,
für Ägypten wüsste ich nicht,dass es Kindererm. oder Festpreise für Jugendliche bis 17 Jahre gibt. Das kenn ich nur vereinzelt in einigen Hotels
in Süd Amerika oder Karibik.
LG
Werner
Eure liebsten Souvenirs
Ich hatte mir auch mal Kaffee aus der Dom.Rep. mitgebracht, der hat überhaupt nicht geschmeckt leider, auch der Kakao nicht.
Rum und Zigarren hingegen würd ich natürlich auch aus der Karibik mitbringen.
Braun werden in der Karibik...
@mirre92 sagte:
Was denkt ihr? Bräunt man in der Karbik wirklich schneller, intensiver, etc. als sonstwo auf der WElt???
Klar..... in der Karibik haben die ne andere Sonne.... :rofl: :rofl:
Liberty of the seas
Hallo zusammen wollte mal fragen ob noch jemand
vom 01.08.2010-15.08.2010 auf der liberty of the seas
die karibik erkundet würd mich auf antworten freuen und was ihr
für ausflüge vorhabt.LG