10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Flitterwochen: ruhiger Strand + Kuba entdecken
Vielen Dank für die Antwort!
OK, wenn es in Kuba eher schwierig ist, mit dem schönen und ruhigen Strandhotel nach unseren Vorstellungen, welches Ziel auf der Karibik würde noch in Frage kommen?
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
Wir sind auch Neulige was die Karibik betrifft. Wir wollen nach Bavaro aber zu welcher Jahreszeit wir wollen es natürlich sehr warm haben und wenig regen. Also wann sollte man fliegen. Danke
niederländischen antillen
Kleiner Nachtrag:
Wenn es die Karibik sein soll, kann ich Jamaica auch empfehlen, dort kann man abenteuerliche Ausflüge machen und hat trotzdem einen super Strand... auf Mauritius sind die Strände problematisch...
party?????????????
Du meinst wohl, dass Ihr in die Karibik fliegt!
Aber wo fliegt Ihr denn genau hin? Dominikanische Republik?
Habt Ihr denn schon ein bestimmtes Hotel gebucht?
Wenn ja, in welchem Ort?
Braunalgen am Bavaro Strand
Jetzt hat diese Plage auch in die 20:15 Tagesschau geschafft. Das schlimme ist das die auch fürchterlich stinken.
Solange das so bleibt gehts für mich nicht mehr in die Karibik!
Die Mona Lisa ist zu klein und Machu Picchu liegt zu hoch
Moin!
Es ist wirklich tragisch. Was kann eine arme Touri-Seele maximal ertragen?
Da fährt man für viel Geld in die Karibik und dann liegen dort echt Muscheln am Strand! Skandalös.
Karibik Kreuzfahrt im November?
hurricane season ist juni bis november.
ich würde auf februar umbuchen und gut ist.
hoffen wir, dass nächstes jahr noch was übrig ist in der karibik.
maria macht dort i.m. ernst.
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
Menschen aus dem Regenloch Europa haben Angst vor dem Wetter im Sonnenparadies Karibik. Da kommt man mit "Beratung" in einem Forum auch nicht viel weiter. Ich würde es einfach mal ausprobieren.
NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
Wir machen die Anschlusstour mit der Breakaway von NY in die südliche Karibik. Vorher gibt es 3 Übernachtungen in NY. Ist zwar bitterkalt, aber wenn man schon mal dort ist.
Klaus
Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
Hallo zusammen,
wir ( zwei junggebiebene Mädels um die 55 Jahre) sind auf der Reise mit der MS3 vom Mittelmeer in die Karibik im Herbst dabei! Gibt es ähnliche Paare?
Gruß
connections