10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Gibt es am Sonnenstrand eine Wäscherei???
Hi!
Ich war erst in Bulgarien und hab dort in der Einkaufsmeile vom Royal Beach Barcelo eine Wäscherrei gesehn.Hab aber leider nicht reingeschaut und weiß auch nicht wieviel des Kostet.
flughafen und Flüge
Nur mal so! Ich hab meine Flugzeiten schon nach Burgas/Bulgarien am 4.6.2008 ab Düsseldorf!
Aber wie schon einige sagten, da kann sich noch viel ändern aber meistens bleiben die.
Party für fünf Männliche Singles
Hallo Sunnygirl.
Wie sieht es mit der Verpflegung aus. NF, HP oder AI. Was ist in Bulgarien eher zum empfehlen?
In welchem der Hotels ist auf bei Tag Party angesagt?
Günstiger & Niveauvoller Urlaub Anfang/Mitte September
Ok ich schwanke jetzt zwischen Bulgarien (Sonnenstrand) und Alanya.
Was sind denn da so die größten Unterschiede: Publikum, Strand/Wasserqualität, Nachtleben/Musikstil der Discos, Preisniveau Restaurants/Clubs?
Danke schon mal
Alleine Reisen als Partyurlaub? Bulgarien
Alleine reisen macht auch Spaß, aber für Bulgarien ist der Reisezeitraum doch recht früh. Da wars selbst auf Zypern heftig frisch im Wasser, aber das könnt ich dir noch empfehlen.
Reiseunterlagen
am 02.Juli fliegt mein Bruder mit seiner Freundin nach Bulgarien, heute kamen die Tickets von BG Tours da freut man sich direkt noch mehr auf den eigenen Urlaub
Mit dem Auto nach Bulgarien reisen?
@Urlauber61 sagte:
Die Busse fahren täglich, schließlich ist Bulgarien in Sachen Nahverkehr nicht so serviceunfreundlich wie Deutschland.
![]()
----> Hier <---- ist der Fahrplan
Geiler Link!
halbjaehriges Touristenstatistik Türkei
TURİSTEN İN DER TÜRKEİ TOP 5 (JANUAR-AUGUST 2013)
NACH LAENDER:
DEUTSCHLAND 3.339.626
RUSSLAND 3.104.869
ENGLAND 1.742.549
GEORGİEN1.199.214
BULGARİEN 1.013.211
PS: das sind 10,64% mehr als im Vorjahr...
Fortsetzung folgt .....
Bulgarien Saison 2020
Hallo Zusammen,
in Varna ist es hochgekocht, weil es in einigen Pflegeheimen Infektionen mit Corona gab. Die Bulgaren haben nur den Kopf geschüttelt, über die Berichterstattung hier in Deutschland, was den Goldstrand betrifft. Was in DE an den Küsten abgeht...haja, wissen wir ja Alle.
Hier kochen die Zahlen ja gerade wieder hoch...und nicht nur ein einem Bundesland sondern in mehreren Bundesländern. Daher wäre es nicht abwegig, wenn Bulgarien nun die Deutschen nimmer reinlassen würde.
Das Urlaubsjahr 2020 ist verloren, für so ziemlich alle Urlaubsgebiete. Die Saison in Bulgarien fast rum. Nun hoffen alle auf 2021...
Und ja, ich möchte nach wie vor nächsten Sonntag fliegen und den dringend benötigten Urlaub genießen.
In diesem Sinne, bleibt alle gesund.
PS: vorsichtshalber habe ich eine Auslandsreisekrankenversicherung abgeschlossen, die Pandemien nicht ausschließt und auch greift, wenn Bulgarien plötzlich zum Risikogebiet erklärt wird. Sicher ist sicher.