10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Reisetipps fuer El Gouna
hallo all was ihr sucht das findet ihr dort :Del gouna ist ein ruhiges sauberes städtchen mit netten hotels und schöner marina el gouna ist das klein venedig ägyptens :D...lg.gabriella
Cala Millior/Cala ratjada
Der Starnd in Cala Millor ist genauso überfüllt wie die Buchten in cala Radjada aber trotzdem finden wir cala millor schöner aber jeder aht ja so seine eigenen ansichten.
LG Suny
Iberostar Punta Cana oder Haciende Dominicus
Ohhhh....danke erstmal. Dachte eigentlich mit dem drubel und der Lautstärke ist eher im Punta Cana.....und der Strand wäre im Süden schöner....jetzt bin ich total durcheinander...hmmmm
Trotzdem Danke
Nochmal eine Frage zum Rauchverbot....
ein schöner erklärungsversuch.
aber was war denn am 7/11? habe ich da was in der geschichte verpasst? :rofl: :rofl:
nichts für ungut. da konnte ich jetzt nicht widerstehen.
Eine Hotelempfehlung für Pattaya
Das Mercure, liegt parallel zur Second Road (zwischen der 2nd und 3rd) , zu Fuss 1 Minute bis auf die Second.
Schöner Pool ist vorhanden.
Preise weiss ich nicht, musst Du vergleichen.
Surin Beach - Karon beach
Den Surin Beach finde ich auch schöner, allerdings hat Sala mit Ihrem Einwand recht. Klasse am Surin sind das Manathai Resort, oder wenn das Budget es gestattet, das Twin Palms Resort.
Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?
Auch von den Whiskypiepsen einen schönen Urlaub und ganz liebe Grüße an alle in Kenia
und das Land und ganz besonders an die Giraffen.
Kommt gesund und voller schöner Erlebnisse zurück!
Rosa Beach
Hallo Ros Beach Fan´s,
endlich, ein super schöner, neuer Urlaubsbericht ist nun Online von unserem Hotel. Da ist die Vorfreude gleich noch viel Größer
in 34 Tagen geht es los....
Wohin auf Kreta?
Möchte nur kurz was richtig stellen:
Ob man nun den Ort Malia mag oder nicht, der Strand ist nicht Kies, sonder schöner Sandstrand. Kiesstrand gibt es eher in Chersonissos.
Grüsse
Barbara
Kanaren,Balearen oder doch Karibik?
Wie wärs mit Ibiza (zwecks Shopping+Weggehen) und ein paar Tage dann nach Formentera rüber (heller feiner Sand, türkisblaues Meer)?????
Oder Zypern - Aya Napa....Party, Kneipen, Shopping, schöner Strand - alles gewährleistet.....